Xbox360 gekauft! was nun? (Xbox 360)

Xbox360 gekauft! was nun? (Xbox 360)

Hallo!

Ich habe vor kurzem die xbox360 gekauft. ich habe mich für diese konsole entschieden, denn nintendo wii ist sicherlich nicht schlecht, aber grafik, steuerung und spiele sagen mir weniger zu, aber ist sicherlich auch toll, ps3 gut aber noch zu teuer, deshalb xbox 360. jetzt habe ich aber noch ein paar fragen. welche spiel gut sind kann man überall nachschauen. aber jetzt:

1.) wie viel kostet internet für welche zeit?
2.) was braucht man für internet noch. ich habe w-lan (router) , ich habe gehört ich brauche für w-lan einen geeigneten receiver nur von microsoft, stimmt das? und wenn ja, wie viel kostet der?
3.) ich habe nen alten röhrenmonitor, will aber nen tft-pc bildschirm kaufen, hd-tv nicht, der ist noch zu teuer. auf welche features muss ich dann achten( welche helligkeit, welche reakionszeit, wie groß sollte er mindestens sein, blickwinkel, etc, etc). den kauf ich mir für bessere grafik. und noch was. welche anschlüsse müsste dieser tft-bildschirm dann haben? ist ein tft-bildschirm zufriedenstellend?

wenn ihr mir genau antwortet, wäre ich wirklich sehr zufrieden und dankbar. bin auf professionelle hilfe angewiesen :-).

Mfg
Also die sogenannten HD TV`s sind heutzutage doch gar ncht mehr sooooooooooooo teuer! =D
Bevor du hier masakrierst wirst sag ich lieber schon einmal benutz doch einfach mal die Suchfunktion, gab es hier schon zig mal die Fragen. Und sag mr nicht du würdest nichts finden ist nahezu unmöglich ;)
hm also etwas kann man ja beantworten^^

1. 3 Monate kosten bei ebay neu: 14€
12 Monate kosten bei ebay neu: 44€
Woanders müssten 3 Monate 25€ und 12 60€ kosten.

2. Also wenn du nen WLAN Router hast und DSL dann brauchste entweder nur das Lan-Kabel was bei der XBox Premium mitgeliefert wurde und steckst das in Konsole und Router oder du holst dir nen WLAN-Adapter für 72€^^ Dann halt noch die Verbindung auf der Konsole einrichten und fertig.

3. Also worauf du achten musst weiß ich jetz nicht so genau, aber der Monitor sollte schon sehr groß sein für ein gutes Ergebnis. Er braucht nur nen normalen VGA Ausgang und dann holste dir noch für die Xbox ein VGA Kabel dann kannste ihn anschließen. Zur Frage ob der zufrieden stellt: ICh würde einen kleinen HD-Fernseher für 400€ vorziehen da ein großer guter TFT Monitor auch nicht so viel billiger ist, allerdings eine etwas schlechtere QUalität darstellt.

Hoffe ich konnte etwas helfen^^

Mfg Scorer

PS: Alle Angaben sind ohne Gewähr.
ok, sorry für umständliche fragerei, danke!
also ich game auch auf einen TFT und bin voll zufrieden. musr einfach schauen das die reakzonszeit etwa 5ms ist und di mindest auflösung 1024*768 ist dan ist es schon zimlich besser als ein röhrenmonitor, nim aber so einen so ab 1600, kann auch einen widescren sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.