Unbekannte Schauspieler: autogramme, kontakt? (Film und Musik)

Unbekannte Schauspieler: autogramme, kontakt? (Film und Musik)

Ich habe eine Frage. Habe schon einige Filme gesehen. Manche haben mir sehr gut gefallen, manche haben mir gut gefallen. Ich wollte nur fragen, wie bekommt man z.b. eine e-mail adresse, oder adresse oder ein autogramm von den schauspielern? ich suche meistens eher unbekannte, die in spencer/hill filmen eine nebenrolle hatten oder ähnliches. also eher solche personen, die nicht so viele kennen. googeln nützt nicht so viel, da brauch ich so viel zeit und finde nix. Gibt es eine andere möglichkeit Kontaktdaten jeglicher Art von diesen Personen ausfindig zu machen? also z.b. adresse oder e-mail,...! oder gibt es eine seite für so was. Habe es schon geschaft, bei schauspielern z.b. von freitag der 13. und so. aber es ist immer relativ schwer und man muss lang googeln bis man etwas sieht. dann ist es oft noch italienisch oder französisch, dann kapiert man nix mehr. also wer mir tips geben kann, ich wäre sehr verbunden!

mfg
wär cool, wenn jemand etwas weiss! sonst kann ich auch nix machen, schade
Ich denke,dass man wohl oder übel bei Google gucken muss.Übersetzen kannst du bei den Sprachtools von Google,wenn gar nichts mehr geht.Ansonsten wende dich doch an die jeweiligen Sites der Filme.Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen!
Shinamon
ja ok, danke, nur noch was: wenn man autogramme sammelt, sind die dann original unterschrieben oder nur kopiert? und gibt es auch autogramme die viel kosten?

mfg
@Shinamon

Hmm Googleüberseztzer? Du scheinst ihn noch nie benutzt zu haben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man den empfehlen kann^^

@Treeclimber

Hmm, wenn du sie sammelst musst du schon selber wissen ob du kopien haben möchtest oder Originale, wenn du ein Autogramm bei ebay kaufst kanns schon was kosten aber ich denk mal die meisten stars geben dir eines umsonst.
Wegen den Adressen denk ich mir das google dein bester Freund ist denn eine Seite mit allen nebenrollen Schauspielern und ihren Adressen wirds nicht geben ... naja schon aber die heißt leider google ;)
Aber wie schon gesagt wurd, schau doch auf den offiziellen seiten nach oder mal hier, die seite find ich recht gut benutz ich oft für soundtracks ;)
http://www.imdb.com/
ja danke, hab geschaut, imdb kenn ich, muss einfach so einsenden oder ebay, da muss man halt schaun, dass es keine kopie ist, die brauch ich nicht, es gibt aber teure, z.B. Klaus Kinski: schon bei 26 €, oder bud spencer: 15 €, naja nicht so billig, danke!
Doch,doch hab schon damit übersetzt^^Aber irgendeinen Zusammenhang wird es schon geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.