weiß nicht wie cheats funktioniren (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

weiß nicht wie cheats funktioniren (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hallo erstmal
also ich weiß nicht wie die cheats bei anno 1602 funkioniren ich gebe immer 2061 und dann ß ein aber es geht nicht wenn ich dann umschalt und h drücke bitte um genaue erklärung bitte
danke schon im vorraus
ach ja bei der königsedition
Steht dick und fett bei mogelpower:

Hinweis für Besitzer der Königsedition, der Zusatz-CD "Neue Inseln, neue Abenteuer" und der englischsprachigen Version: Verwenden Sie statt [ß] die Taste [A];
Ja aber man brauch manchmal einen Cheatfreischalter, meine frage ist wo ich den her bekommen kann?!
Ich gehe zum Kontor und gebe denn Cheat ein aber nichts pasirt . Was kann ich tun ????????
Für 1602 brauchst du keinen freischalter.
Es funktioniert einfach so wenn man sich an die anweisungen hält.

Für 1503 braucht man einen. Dieser befindet sich bei mogelpower.


1602
Um den Cheat-Modus zu aktivieren, muß man während dem Spiel die Tasten ALT STRG SHIFT W gleichzeitig drücken, worauf unten links ein Cursor erscheint. Nun tippt man 2061 ein und drückt auf RETURN. Jetzt bewegt man den Mauszeiger auf den Kontor und drückt ß bzw. A

ok. das man den mauszeiger auf den kontor bewegen muss fehlt bei mogelpower.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.