Flash Movies (Internet)

Flash Movies (Internet)

Hallo! Ich bin ein kleiner Fan von sogenannten "Flash-Movies", die auf diversen Internetseiten vorkommen. (Newgrounds) Nun möchte ich wissen, mit welchen Programm diese erstellt werden. Ich habe das Programm Macromedia Flash 8 Professional, aber das ist viiiiiel zu Kompliziert, und ich glaube auch nicht, dass sich über 100000 Leute dieses 800€ teure Programm kaufen, um einen Flash-Movie ins Internet zu stellen.
Ich weiß wirklich nicht weiter.
"und ich glaube auch nicht, dass sich über 100000 Leute dieses 800euro teure Programm kaufen"
rate mal wie viele sich photoshop "gekauft" haben :>
das ist viiiiiel zu Kompliziert
Puh, soll das heissen, Du warst nach 5-Minütigen Programmumngan noch nicht in der Lage einen Kompletten Film zu machen?
Hey junge/mädchen, wach auf;

und ich glaube auch nicht, dass sich über 100000 Leute dieses 800€ teure Programm kaufen, um einen Flash-Movie ins Internet zu stellen
hm, zum Bratwürste grillen werden Sie es eher weniger verwenden, von da her gehe ich aus man macht tatsächlich unter anderm damit kleine Filme ;)
und wie @Br@!n $h0+ schon erwähnt werden sich viele Privatpersonen, die auf das Prog. zurückgreifen wohl eher nur ne Sicherheitskopie angelegt haben;

[edit]
Ich weiß wirklich nicht weiter
Hm, du hast nun mehrere Möglichkeiten:
1. Da Du Dir das Prog. ja gekauft hast, hast du auch die beiliegene Beschreibung/Anleitung
2. Im www. gibt es sehr viele Hilfen/Tutourials zu finden
3. Du sagst uns, wo Du genau Probleme hast und wir versuchen Dir zu helfen
Also gut! Gekauft habe ich das Programm nicht gerade... egal!
Auf jeden Fall steht in der Hilfe, dass ich mir ein Handbuch besorgen soll oder eine autorisierte Schule besuchen soll.

@du sagst uns, wo du genau Probleme hast und wir versuchen Dir zu helfen...
Nein, ich habe kein Problem. Ich will lediglich wissen, ob es ein einfacheres Programm gibt, womit man Flash-Movies erstellen kann. Mehr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.