Little fighter 2 broly (* Little Fighter)

Little fighter 2 broly (* Little Fighter)

Ich hab mir Broly von www.lf2-empire.de.vu geholt aber der will einfach nicht alle Spezial Moves machen da ist z.B. ein Bild wo er Ki sammelt aber das macht er nicht weiss jemand wie man die attacken kann ich kann nur die mit D>J D^A D>A und D pfeil unten A
Ach ja wo kann man Majin Buu downloaden
Halts Maul du abgefucktes Spastengesicht!!!!!
Mono Radio@ wenn du hier schon so am beleidigen willst,dann stellt dich an die wand und beleidige die.


Kommen wir mal zum thema.also es könnte möglich sein,dass der chara verbuggt oder du vergessen hast in data was einzutragen. und majin buu müsste man eigentlich auch unter der seite kriegen.

p.s.:nur mal so ne frage mlewanzik:Biste ein pole? Das soll nicht ne beleidigung oder so sein,aber dein name klingt irgendwie "polnisch" und polen sind dafür bekannt viele fragen übern bestimmten spiel zu stellen,weil bestimmt haste schon 100 threads über LF2 geschrieben.
Hey Mono Radio!Das ist ein FORUM, kapiert?!Was hat dir Mlewanzik denn getan hä?
Hi an alle LF2 süchtige ich bin auch ein lf2 süchtiger das macht einfach spaß alle zu vernichten mit LouisAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINER KANN MICH BESIEGEN ICH BIN UMBESIEGBAR!!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gib nicht so an!LouisAS ist sowieso fast unbesiegbar!
ja er ist umbesiegbar.
Chaud weißt du vll wie ich charaktere erstellen kann wenn ja pls zurück schreiben.
Mlewanzik wie hast du broly hinzugefügt ich hab ihn erst gedownloadet danach hab ich das mit txt gemacht geht aber nicht weißt vielleicht wieso das nicht geht bitte schreib zurück danke!
Ach hals maul du bist nicht unbesiegbar du Opfer
Lol...was habt ihr denn für Probleme....niemand ist unbesiegbar....

p.s.:Bei mir ist das schon oft vorgekommen,dass jemand eine bestimmt datei nicht mitgegeben hat(d.h.ich konnte Paar Attacken nicht benutzen oder du hast vergessen sie zu kopieren?!
LouisAS, wie oft muss denn hier noch geschrieben werden?UM CHARAS HERSZUSTELLEN GEH AUF www.lf-empire.de.vu !Meine Fresse.
Hat jemand Lust auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=217
369 Ice LF2 zu gehen und eine andere Version zu machen?
wie kann mit charakteren die man gedownloadet hat spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.