Kreatur (* Black & White)

Kreatur (* Black & White)

hi, ich habe Black and White, aber weiß nicht wie ich diese großten Kreaturen machen kann z.B. den Affen, Tiger oder Kuh. Hab stattdessen nur paar Häuser usw. Geht es in dem Spiel nicht um die Kreatur sondern diese Dorfbewohner und die Gebäude? Bitte wie mache ich die Kreatur? Ich dachte, dass man gleich am Anfang ein Tier hat.
Black & White eins? Du musst einfach machen, was die sagen, diese Steine finden. Dann machen die das Tor auf und du kannst dir eine aussuchen^^
das ist aber die "Kampagne" also ich möchte bei dem skirmish spiel, die Kreaturen machen. Da gibt es nicht so eine Tor. Und zwei der Steine finde ich nicht.
LOHOHOHOL!die Steine bei EINS FINDEST DU NICHT????? die kann ihc im schlaf finden!
jo habs, aber ich kann die Tiere im "Skirmish" nicht bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.