Eklige Insekten (Gesellschaft)

Eklige Insekten (Gesellschaft)

Hallo,
ich hab jetzt mal son Problem und ich wusste nicht wo ich hinschreiben soll...
Also seit einigen Wochen sind bei mir im Zimmer so kleine Insekten, nicht sehr groß, vielleicht grade mal 2-3 mm .Die krabbeln an der Wand und auf dem Boden sonst nirgendwo...sind nicht viele, aber wir wissen nicht was das ist und wie man die wieder wegmachen kann...also bitte HILFE!!!
lol, hab deinen Thread gerade im Stammleser-Tref gelesehn XD
Also wenn sie so klein sind... wegsaugen?
Wir wissen ja nicht wo sie herkommen...
Hast du Haustiere? Oder vielleicht öfters mal dein Zimmer aufräumen. :)
Mit Chemie dran gehen! xD
Jo einen Hund...aber was könnte das sein?
Flöhe?
echt?
Hmm, ich denke nicht das es Flöhe sind, ich hab bisher selten Flöhe woanders gesehen ausser auf Tieren und gelegentlich auf Menschen.

@Piedmon
Schau doch mal im inet nach Bildern dann weißt du obs Flöhe sind. Ansonsten einfach mal genau beschreiben wie sie aussehen, je genauer desto besser.
Mach mal Fotos.
Im Moment sind keine da...kann also keine Fotos machen...
Also, die sind hellbraun, also keine Flöhe, sehen aus wien kleiner Fleck ander Wand...
Hm vielleicht sind es Gewittertierchen/Fransenflügler.

-klein
-braun

Wobei ich nciht dran galube.
Die Dinger verenden urigst gerne unter LCD Monitoren.
man sieht flöhe nich ihr eierköppe
Doch, tut man. Aber das Flöhe an der Wand rumkrabbeln wäre ungewöhnlich.
Aber das Flöhe an der Wand rumkrabbeln wäre ungewöhnlich.
Vielleicht hat er ja seinen Hund an die Wand genagelt...
Hast du pflanzen im Zimmer?
Silberfische?
silberfische sind, wie der name schon sagt, silber und nicht hellbraun... >.<
Und krabbeln auch nicht an der Wand. o.o
Immer alle Möglichkeiten offen lassen...

Vllt. hat er tatsächlich einen Hund an die Wand genagelt o.o
Wir können noch bis morgen raten, was für Wesen in Piedmon's Wohnung hausen. Besser ist es doch die Hilfe eines Spezialisten in Anspruch zu nehmen, anstatt hier unerfahrene Kammerjäger auszuquetschen.-.-
Als ob man für so ein bisschen Viehzeug gleich einen Kammerjäger braucht...
Als ob man für so ein bisschen Viehzeug gleich einen Kammerjäger braucht...

Logisch weiterdenken löst das Problem.
Wenn jeden Tag Insekten durch das Zimmer krabbeln, liegt es doch nahe, dass sie irgendwo herkommen müssen. Aber egal, lass die Viecher einfach ihren Kot in der Wohnung ablassen, fang ein paar Allergien auf und vermoder in den Phekalien.
Allergien kann man durch kalien schlecht einfangen - entweder man hat sie schon, oder eben nicht.
Allergien kann man durch Fäkalien schlecht einfangen - entweder man hat sie schon, oder eben nicht.

Ein Mensch, der allergisch auf Fäkalien ist, würde mir Leid tun.-.-

Ach ja, Allergien kann man sehr wohl zu jeder Zeit bekommen, wenn man nicht auf die richtige Ernährung achtet.Smiley
Darf ich dich zitieren? Logisch weiterdenken löst das Problem.

Du sagtest, die Viecher würden ihren Kot fallen lassen und man würde sich Allergien einfangen - sagt meiner Meinung nach aus, dass du meinst, dass man sich durch die Fäkalien Allergien holt. Passt auch schön zu dem Satz mit der Ernährung. Smiley
Ich zitiere dich jetzt.
entweder man hat sie schon, oder eben nicht.
(auf Allergien bezogen)

Wenn du dich also allgemein auf Allergien beziehst, ist meine Aussage nicht ganz so unzutreffend.
Ok jetzt hört hier mal auf...sieht wirklich aus wie diese Speckkäfer...aber wo kommen die her und wie bekämpft man die? Und jetzt sagt bitte nicht mit Staubsauger...
An SonnyBlack:
Gut, ich hab mich mal in der allseits beliebten freien Enzyklopädie schlau gemacht und festgestellt, dass man auch durch Allergene z.B. im Kot eine Allergie bekommen kann (wenn ich den Artikel richtig gelesen habe).

Der Punkt geht an dich. ^^
@Piedmon:
Wahrscheinlich befindet sich ein Nest hinter den Mauern, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Insektensprays müssten für's erste helfen.
Kanns auch sein, dass sie unter den Fußleisten sind, weil in der Nähe von den Fußleisten krabbeln immer welche...heißt das, wenn ich den Larvenleger finde, bin ich sie schon so gut wie los?
Nun haben wir die Lösung.

Es sind gemeine Minecrawler. O.o

Du musst nur die Königin besiegen die Quest beenden und weg sind sie -.-.
Bääh ich würde das Zimmer so lange nicht betreten bis die weg sind o.o

Ich hasse Krabbelviecher...
vllt Ameisen^^
hol mal nen Kammerjäger bzw die oma unter bett wech
@panzaknakka
die einziege königin hab ich damals schon besiegt!

(die kackviecher kribbeln und krabbeln immer noch in ganz myrthana rum)
Ach, geht mir genauso. In meinem Zimmer haben sich Marienkäfer, Spinnen und Fliegen schon ihr Nest gebaut -.-

Jeden Abend muss ich mit meinem Baseballschläger..... .. Naja was solls, bestell einen Kammerjäger^^
Töte sie einfach. Außer Spinnen(falls wleche da sind) sind nützlich und tun dir nichts.
Fang sie irgendwie ein und lass sie frei. Verletze aber sie net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.