Einige von euch haben ja schon die US-Version von Harvest Moon DS:
Ich würde gerne wissen,ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen,weil ich nicht weiß ob ich es mir wirklich zulegen sollte. :-)
Danke im Vorraus!
Ich würde gerne wissen,ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen,weil ich nicht weiß ob ich es mir wirklich zulegen sollte. :-)
Danke im Vorraus!
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber laut N-Zone lohnt es sich nicht, es ist eine Aufsetzung des GBA games, und auch sonst nicht so der burner
also ich habe es zwar auch nicht aber ich denke wenn du dir den spielbericht auf dieser seite durchgelesen hast wirst du dir es wahrscheinlich holen.
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1090d394700.html
viel spass beim lesen;)
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1090d394700.html
viel spass beim lesen;)
Lohnt sich auf jeden Fall, finde ich^^ aber es stimmt, dass es Fomt sehr ähnelt... nur gibt es eben dreimal soviele Mädels^^ Und mehr zu entdecken gibt es auch..
Auf jeden Fall lohnt es sich... ;-)
Es ist voll das Hammerspiel!!! ^^
Es ist voll das Hammerspiel!!! ^^
was muss man da denn alles machen?
ich überlege auch mir hm ds zuzulegen!
ähnelt es villt animal crossing oder nintendogs ein wenig?
wenn ihr mir das mal genauer erklären könntet wär ich echt happy!
ich überlege auch mir hm ds zuzulegen!
ähnelt es villt animal crossing oder nintendogs ein wenig?
wenn ihr mir das mal genauer erklären könntet wär ich echt happy!
@Trixi14:
Hast du HM noch nie gespielt?^^ Und ja ist schon ähnlich... Auch eine Simulation eben.
Bin mir sicher, dass du, wenn du Animal Crossing und Nintendogs magst, mit Sicherheit auch HM magst...
In HM musst einen Bauernhof führen, dir ein Mädchen aus der Stadt aussuchen, welches du, wenn du sie immer fleißig beschenkst, auch heiraten kannst, deinen Sohn großziehen, dein Haus ausbauen,...usw...
Hast du HM noch nie gespielt?^^ Und ja ist schon ähnlich... Auch eine Simulation eben.
Bin mir sicher, dass du, wenn du Animal Crossing und Nintendogs magst, mit Sicherheit auch HM magst...
In HM musst einen Bauernhof führen, dir ein Mädchen aus der Stadt aussuchen, welches du, wenn du sie immer fleißig beschenkst, auch heiraten kannst, deinen Sohn großziehen, dein Haus ausbauen,...usw...
achso
danke vali!
ich denke ich werde mir das spiel gleich morgen kaufen!
ich finde animal crossing und nintendogs nämlich supi!
danke vali!
ich denke ich werde mir das spiel gleich morgen kaufen!
ich finde animal crossing und nintendogs nämlich supi!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.