Hi,
ich hab ein Problem ich brauch für ein Spiel DirectX 9.0c ich habe mir eine .exe heruntergeladen, dass hat auch geklappt aber ich kann es einfach nicht installieren...
Es fängt an zu installieren und in der mitte der Installion bricht es ab und nichts..
Ich brauche eure Hilfe!!
Danke schonmal
mfg Lenny
ich hab ein Problem ich brauch für ein Spiel DirectX 9.0c ich habe mir eine .exe heruntergeladen, dass hat auch geklappt aber ich kann es einfach nicht installieren...
Es fängt an zu installieren und in der mitte der Installion bricht es ab und nichts..
Ich brauche eure Hilfe!!
Danke schonmal
mfg Lenny
kauft dir entweder ne computer zeitschrift die haben die volle directx 9.0c datei oder lad es dir bei chip.de herunter die haben auch die (vollversion)
Es sei denn, Du hast das aktuelle DirectX schon drauf. Dann passiert u.U. auch nichts. Einfach mal über Start ---> Ausführen --->dxdiag abfragen.
Die aktuellste DirectX-Version bekommt man immer noch bei Microsoft (ein registriertes XP mal vorausgesetzt).
Die aktuellste DirectX-Version bekommt man immer noch bei Microsoft (ein registriertes XP mal vorausgesetzt).
Stimmt da ist directX 9.0c installiert..
MIr ist da noch etwas eingefallen woran es noch liegen könnte^^
ich habe die Grafikkarte ATI RAEDION 9100 PRO IGP Series..
Da ich noch nie einen Treiber für diese Grafikkarte gefunden hab könnte es auch daran liegen denn wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und nach 1min kommt eine Fehler-meldung "Grafik-Engine konnte nicht initalisiert werden"
MIr ist da noch etwas eingefallen woran es noch liegen könnte^^
ich habe die Grafikkarte ATI RAEDION 9100 PRO IGP Series..
Da ich noch nie einen Treiber für diese Grafikkarte gefunden hab könnte es auch daran liegen denn wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und nach 1min kommt eine Fehler-meldung "Grafik-Engine konnte nicht initalisiert werden"
Dann würde ich dringendst mal die neusten ATI-Treiber runterladen und installieren.
Ja das ist ja das Problem niergends find ich für die Grafikkarte einen Treiber!!
Das habe ich mir schon runtergeladen...
wenn ich draufklicke kommt erst ein kleines Fenster wo etwas installiert wird dann kommt nochmal ein Setup wo dann steht "INF Error Video driver not found"
wenn ich draufklicke kommt erst ein kleines Fenster wo etwas installiert wird dann kommt nochmal ein Setup wo dann steht "INF Error Video driver not found"
Achso und dannach steht dann noch:
"Setup was unable to complete the installation.
Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup"
"Setup was unable to complete the installation.
Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup"
Ja das geht auch nich aber ich hab jetzt einen Omega Treiber genommen der geht..aber das mit dem Spiel geht trotzdem noch nicht
|-> "grafik Engine konnte nicht initalisiert werden"
|-> "grafik Engine konnte nicht initalisiert werden"
TitanQuest war seinerzeit Buggy bis zum Abwinken. Versuchs mal mit den Patches!
Patchday (beachte auch die älteren Patches weiter unten!)
Patchday (beachte auch die älteren Patches weiter unten!)
@ Lenny695:
Man liest sich vor dem ersten Spielen zu allererst IMMER das HANDBUCH (!) durch. Da stehen auch Problemlösungen bei Ruckeln oder Grafikproblemen oder anderen Kleinigkeiten wie Soundstörungen etc. Sicherlich wird im Readme des Spiels zu finden sein, dass diese Grafikkarte nicht unterstützt wird. Die kenne ich übrigens gar nicht. Ist das eine Notebook-Grafikkarte? Notebook-Grafikkarten werden eh in 80 % der Fälle nicht unterstützt. Lies das Readme und dann biste schlauer ;)
Eine Radeon 9100 Pro IGP. Tzzz, was es nicht alles gibt...
Man liest sich vor dem ersten Spielen zu allererst IMMER das HANDBUCH (!) durch. Da stehen auch Problemlösungen bei Ruckeln oder Grafikproblemen oder anderen Kleinigkeiten wie Soundstörungen etc. Sicherlich wird im Readme des Spiels zu finden sein, dass diese Grafikkarte nicht unterstützt wird. Die kenne ich übrigens gar nicht. Ist das eine Notebook-Grafikkarte? Notebook-Grafikkarten werden eh in 80 % der Fälle nicht unterstützt. Lies das Readme und dann biste schlauer ;)
Eine Radeon 9100 Pro IGP. Tzzz, was es nicht alles gibt...
Gut es hat sich geklärt habs endlich geschafft!!:)
Man muss nämlich in die Datei
Programme/THQ/TitanQuest/settings/defaults
noch das in die Datei einfügen:
networkSpeed = high
networkMTU = 1400
displayDamage = true
quickBuy = true
itemComparison = true
extraRollovers = true
showMonsterLevelOnRollover = true
dayNightCycle = true
textureQuality = high
shadowQuality = high
shadows = true
reflectionQuality = high
detailLevel = high
resolution = 1280 800
antiAliasing = true
fullscreen = true
syncToRefresh = true
tripleBuffer = false
masterVolume = 1
musicVolume = 1
effectsVolume = 1
dialogVolume = 1
ambientFrequency = medium
rockOn = false
device = Direct3D
language = English
forceSingleProcessorMode = false
skipCompatibilityChecks = false
useArchives = true
Danke aber trotzdem allen!!
Man muss nämlich in die Datei
Programme/THQ/TitanQuest/settings/defaults
noch das in die Datei einfügen:
networkSpeed = high
networkMTU = 1400
displayDamage = true
quickBuy = true
itemComparison = true
extraRollovers = true
showMonsterLevelOnRollover = true
dayNightCycle = true
textureQuality = high
shadowQuality = high
shadows = true
reflectionQuality = high
detailLevel = high
resolution = 1280 800
antiAliasing = true
fullscreen = true
syncToRefresh = true
tripleBuffer = false
masterVolume = 1
musicVolume = 1
effectsVolume = 1
dialogVolume = 1
ambientFrequency = medium
rockOn = false
device = Direct3D
language = English
forceSingleProcessorMode = false
skipCompatibilityChecks = false
useArchives = true
Danke aber trotzdem allen!!
Das hättest Du mit dem Patch auch erledigen können. Ganz so umsonst poste ich sowas nämlich nicht :)
Komisch ich hatte den Patch runtergeladen aber es ging trotzdem nicht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.