seite seriös? (Telefon, Handy und SMS)

seite seriös? (Telefon, Handy und SMS)

ih möchte mir gerne ein handy kaufen das sony ericsson w810i in schwarz da ich ein begrentztes budget habe und bei geizkragen.de nach dem günstigstem anbieter suchte fand ich die site: http://123handydiscount.de/suche/0/?search=Sony%20Ericsson%20W810i%20schwarz&;direct=1&fp=1176205029|67893727cafa017f6fe7dcde590fffd36|0|1|8550|79548
nur leide gibt es nur drei zahlungs methoden : vorkasse,nachname und express/vorkasse und da man bei allem keine große sicherheit hat möchte ich wissen ob man bei dieser seite 123handydiscount.de beruhigt einkaufen kann !
Wieso hat man bei Nachnahme keine Sicherheit?
Du drückst dem Postboten das Geld in die Hand... Da kannst du sicher sein, dass deine Ware auch wirklich ankommt.
ja ne scho klar nur muss das jetz ja nich vollständig sein und dann ... is die scheisse am dampfen
Du hast auch jeden Fall per Gesetz ein vierzehntägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
was ist deiner meinung nach den die beste zahlungsmethode?
Bei Nachnahme kannst du sicher sein, dass du erst bezahlen musst, wenn die Ware wirklich da ist. Falls ein Defekt vorliegt, kannst du die Ware zurückschicken und kriegst das Geld auf jeden Fall zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.