hallo
weiß jemand wie ich meinen xploder sp reparieren kann denn wenn ich ihn im gameboy andvance sp stecken habe und starte (natürlich ist ein spiel im xploder ) kommt nach dem GAMEBOY Nintendo ein weißer bildschirm und der geht nicht mehr weg *heul*
mfg nomolo
--------------------------------------------
für rechtschreibfehler haftet meine tastatur
weiß jemand wie ich meinen xploder sp reparieren kann denn wenn ich ihn im gameboy andvance sp stecken habe und starte (natürlich ist ein spiel im xploder ) kommt nach dem GAMEBOY Nintendo ein weißer bildschirm und der geht nicht mehr weg *heul*
mfg nomolo
--------------------------------------------
für rechtschreibfehler haftet meine tastatur
@ nomolo: Leider hatte ich (Und meine Freundin) das Problem auch schon. Einzige Lösung neuen kaufen. LEider halten diese Mogelmodule nämlich nicht sehr lange (Lebenszeit sehr begrenzt!) Deshalb lieber ein paar EUR mehr für ein besseres ausgeben, als schon nach ein paar Stunden in die Röhre gucken. Es ist so: Ich habe nachgeforscht und meiner Ansicht nach werden da einfach billige Bauteile genommen (billiger Speicher der kaum tausend Stunden fehlerfrei läuft) etc etc. Alles vom billigsten eben. Setz dein Geld auf Markenware á la Action Replay. Da haste viel von. Aber nichts weil eben für immer. Nach gut fünfhundert Stunden spielen wird sicherlich auch dort das Gerät aufgeben!
Das einzige was du (theoretisch) machen könntest wäre es zu einem Reparaturmeister zu bringen. Aber glaub mir: So ein Mogelmodul ist keine 30 EUR wert, die Reparatur würde 50-80 EUR kosten! Kauf also lieber ein neues. Viel Glück und ich hoffe du hast jetzt was dazugelernt ;)
Das einzige was du (theoretisch) machen könntest wäre es zu einem Reparaturmeister zu bringen. Aber glaub mir: So ein Mogelmodul ist keine 30 EUR wert, die Reparatur würde 50-80 EUR kosten! Kauf also lieber ein neues. Viel Glück und ich hoffe du hast jetzt was dazugelernt ;)
@ nomolo: Hast ihn im Laden gekauft? Wenn ja, gib ihn zurück und sag er ist defekt, dann bekommste Garantie eingelöst... Wenn nein, schlecht, dann kannste den nur noch bei EBAY verscherbeln für n`paar zerquetschte EUR :)
Ist halt leider wie ich sagte, da werden Speicher verwendet die keine tausend Stunden durchhalten. Bei PCs ist Qualität angesagt, die mehrere hunderttausend Stunden Speicherlebenszeit garantiert. Bei diesen Schrottmodulen leider nicht. Und alles andere ist auch eher kurzlebig. Man sollte damit sehr vorsichtig umgehen. Noch ein Tipp: Die Dinger gehen bei Kälte wohl schneller kaputt als bei Wärme! Daher immer gut aufbewahren...!
Ist halt leider wie ich sagte, da werden Speicher verwendet die keine tausend Stunden durchhalten. Bei PCs ist Qualität angesagt, die mehrere hunderttausend Stunden Speicherlebenszeit garantiert. Bei diesen Schrottmodulen leider nicht. Und alles andere ist auch eher kurzlebig. Man sollte damit sehr vorsichtig umgehen. Noch ein Tipp: Die Dinger gehen bei Kälte wohl schneller kaputt als bei Wärme! Daher immer gut aufbewahren...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.