Halli hallo,
So, da nun am Freitag (hoffentlich) endlich HM SS rauskommt wollte ich nun mal eine kleine Umfrage starten, wieviele Leute sich denn nun wirklich HM SS holen.Da Nintendo ja eigentlich ziemlich blöd ist, solange damit zu warten das raus zu bringen, da man allein hier im Forum ja schon lesen kann wieviele Leute sich das holen wollen und darauf warten. Also will ich jetz mal zähln^^. Aber bitte schreibt net: hmm ja , ich hols mir nur vielleicht...
Also lg Juicy
So, da nun am Freitag (hoffentlich) endlich HM SS rauskommt wollte ich nun mal eine kleine Umfrage starten, wieviele Leute sich denn nun wirklich HM SS holen.Da Nintendo ja eigentlich ziemlich blöd ist, solange damit zu warten das raus zu bringen, da man allein hier im Forum ja schon lesen kann wieviele Leute sich das holen wollen und darauf warten. Also will ich jetz mal zähln^^. Aber bitte schreibt net: hmm ja , ich hols mir nur vielleicht...
Also lg Juicy
kommt es jetzt gaaaaanz sicher am freitag raus? ich wage das naemlich zu bezweifeln!!!!
naja, also ich denke wenn es nicht am freitag rauskommen würde, dann würde bei nintendo doch jetzt schon wieder ein neues erscheinungsdatum stehen. Die müssen ja schon wissen ob sie das fertig haben oder nicht^^
Es kommt definitiv am Freitag raus.
Ich hab heute das Spiel bekommen-und zwar die deutsche version.
Ich hab es nämlich im Laden schon bestellt.
Aber keine Sorge,Freitag kommt es raus.
@celia girly
Ich denke das muss jeder für sich rausfinden.
Aber ich finds Hammer!!! *strahl* :-)
Ich hab heute das Spiel bekommen-und zwar die deutsche version.
Ich hab es nämlich im Laden schon bestellt.
Aber keine Sorge,Freitag kommt es raus.
@celia girly
Ich denke das muss jeder für sich rausfinden.
Aber ich finds Hammer!!! *strahl* :-)
Ich hab mir seit dezember vorgenommen es mir zu kaufen und jett hab ich es entlich.
ich will es schon seit August 2006! Auf jeden Fall. Es gehört schon mir! :-)
ich habs ;oD
ich wollte das auch schon seit .. ka august ?! schon ewig .. seit nem jahr .. aber das wurde ja immer verschoben !
ich wollte das auch schon seit .. ka august ?! schon ewig .. seit nem jahr .. aber das wurde ja immer verschoben !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.