99.999 sternis zinsen brauche erklärung (* Animal Crossing)

99.999 sternis zinsen brauche erklärung (* Animal Crossing)

hallo leute !

ich möchte mal viel Sternis in ACWW besitzen, wie bestimmt auch viele von euch. Ich hab mich mal bei google.de rumgeklickt und stoß dann auf folgenden Beitrag:

Befolgt einfach diese Schritte und ihr werdet die reichsten leute in Animal Crossing sein.
(Es ist sehr anstrengend, aber wirkungsvoll)

1.Arbeitet hart und bringt euren Kontostand auf ca. 30.000 Sternis.
2.Macht eure Stadt sauber. Alles aufheben (Eicheln, Unkraut,Früchte oder Müll)
3.Bedeckt alles mit einem Boden Im Inventar kann man das unter dem Symbol mit dem Stift.
4. Stellt an eurem DS auf den 31.12 und schaut euch das Feuerwerk an.
5. Stellt dann an eurem DS das ganze 3 Jahre vor und auf ca. 9.Uhr morgens.

Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt und bekommt jedes mal 99.999 sternis auf euer konto überwiesen (Zinsen). Es kann sein dass ihr am Anfang nicht so viel bekommt da der Kontostand noch nicht hoch genug ist. Am Ende nur noch alle Platten entfernen und fertig. Reicht und dir Stadt ist schööön sauber.
Ich habe damir 50.000.000 Sternis bekommen.

Ich hab das genauso gemacht wie es da steht, jedoch bekam ich nur lepische 100-200 Sternis Zinsen und hatte was mit 40.000 Sternis auf dem Konto !!!
Da steht zwar das es erst wenig sind am anfang aber das ist ein bisschen sehr wenig würde ich sagen !!! Ich bekomm nur ca. 100 Sternis Zinsen und eigentlich sollte man 99.999 Sternis Zinsen bekommen !! Kann mir jmd. weiterhelfen ?? Hab ich vill. einen Fehler gemacht die die meisten machen ?

Bitte helft mir

Eure Lisa
Reichsten Leute in ACWW naja darunter versteh ich 999.999.999 Sternis ,die ich auch aufm Konto hab. Der Zinsentrick ist blöd.
aber da steht doch man muss ca. 30.000 sternis aufm konto haben dann geht das
das stimmt, aber ich würde lieber 70.000 drauf tun, darmit man sofort 99.999 bekommt!
ABER:

SCHUMMELN IST WAS FÜR LOSER!
bekomtm man erst ab 70.000 sternis auf dem konto 99.999 zinsen ? hatt schon 100.000 drauf und nur 600 zinsen bekommen =(
Boah menno, wie oft habe ich das gesagt das Zeitreisen nur Pech bringt:

-Nachbarnziehen aus
-Rafflesiablume
-Kakerlaken im Haus
-Unkraut(klar!)
-keine Federn(und andere Items) mehr von Nitrom

und so weiter [Suchfunktion und ihr werdet fündig]
ich habe auch mal ne frage dazu und zwar warum kriegt man ab einer bestimmten geldsumme nur noch 99999 sternis.
denn bei mir ist das so das ich jetzt 25000000 habe und letzten monat bekam ich 99999 sternis und diesen monat schon wieder obwohl mein kontostand höher war.
ist mit sicherheit ne blöde frage und ich glaube ich weiß auch schon warum das so ist, ist aber trotzdem blöd
@-Alea-
Wenn die denken, die brauchen diese Zeitreisen, dann lass sie halt!
Ist das unser Problem? Nö!... Sind halt selbst schuld!!!!
@denise0022
Ich hab keine Ahnung warum das so is, da ichs selbst noch nie probiert hab! (werd ich auch nie!^^)
Ich habs auch nicht verstanden aber nach einer weile hatts geklappt!!.Unswar so :Ich hab als erstes
so gemacht:Ich hab 60.000 sternis auf dem Konto gelegt.Und habe auf 31.12.(Und das Jahr auf dieser Zeit.z.B heute!Und um 23.58 Uhr Wenn du`s gemacht hast muss du Feuerwerk ankuken.Und dann drei Jahre spulen.
Danach müsste es in Briefkasten stehen du hast z.B
250 Sternis Zinsen.Und alles wieder von vorne nur
noch einmal.
Und dann wenns alles Gut klappt,dann machst du auf Jahr 2000 und wieder Feuerwerk ankuken.Dann spulst du auf 2099 Und auf 9.00 Uhr Und dann hast du auf dein Konto 99.99 Sternis
Viel erfolg !!!
Ach ja du kannst auch immer wiederholen!
[z/Bei mir klappts nicht...]
Das klappt auch ohne das feuerwerk anzuschauen..
*stön*
was ist das?
was ist das?
Hi Leute,

ich habe auch ein kleines Problem damit. Bei mir funktióniert das nämlich nicht.
Also ich habe schon meinen DS auf 01.01.2099 gestellt und ich habe es schon versucht mit dem Telefon neber dem Bett. Aber bei mir tut sich da nix. Ich habe nur massig unkraut und diese komische Blume die man da bekommt die habe ich auch nicht. Warum geth das bei mir nicht?
Mein Konto hat etwas über 2 Millionen aber ich bekomme keine Zinsen wenn ich an der Zeit was mache. Was mach ich falsch?
@ Diva: Wie gesagt, Zeitreisen lohnt sich nicht und bringt Pech! Das kann manchmal und nach langer Zeit wird es nicht mehr funktionieren.
Naja ich spiele das Game jetzt über ein Jahr und habe alles erreicht in dem Spiel. Darum hätte mich das dann mal interssiert wie das gehen soll. Weil ich hab ja nix zu verlieren.

Aber noch ne andere Frage ist zwar der Falsche Threat aber vielleicht bekomme ich trotzdem Antwort.
Gibt es im Internet Pläne darüber wie die perfekte Stadt aussieht? Also man genau sieht wo was hin muss?
Über die perfekte Stadt gibt es viele Gerüchte und Spekulationen. Niemand weiß genau das "System".

Ich habe im FAQ etwas vorberreitet, hat aber mit etwas Arbeit zu tun:

2.d.Goldkanne Bild

Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.

Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt! d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.

Natürlich kann man auch viele Blumen pflanzen die das negative Müll-Baum-Verhältnis neutralisieren kann , aber diese Methode ist die (relativ) schnellste und sicherste.
Man kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.

Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.
also ich finde das die Goldkanne nicht viel schwieriger ist, als die Schaufel und wenn man erst mal 14 perfekte Tage hat kann man sich so viele holen wie man will.
Goldkescher und Goldangel sind am schwierigsten und man kann sie nur einmal pro person bekommen!
Also den Kescher und die Angel habe ich ohne Probleme bekommen. Aber eben nicht die Gieskanne.
Ihr habt soooooooo viel kohle!!WIE GEHT DAS?!?ANTWORT GESUCHT!
Animalmap.
Action replay.
Perfekte Staft. Ich hab alle Bäume gefällt und dann meine Stadt mit den Kreationen in 16*16 Felder eingeteilt. Dann hab ich 14 Bäume auf jedes Feld gepflanzt und aufs Blumen fest vorgestellt. (Die Kreationen erst am Ende wegräumen falls ein Baum eingeht) DAnn hab ich immer 4 Tage vorgestellt das Unkraut weggemacht wieder4 Tage und si weiter bis 16 Atge rum waren
Ich habe es auf 2099 gestellt und wieder zurück nicht funktioniert
Mist ich wollte einfach mal den trick ausprobieren und heißt das jetzt das ich keine Federn bekommen kann?
ich schaff diesen bescheuerten Trick einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich mache alles so wie ihr es schreibt!Aber nichts Zinsen!Sondern UNKRAUT!!!!!!!!!!!!!!Ich rasste aus!!!!!!!!!!
Ich bekomme trotz Zeitreisen noch Federn.
ICH HABE 100.000 AUF DEM KONTO UND BEKOMME NUR 500.S.
ZINSEN
0,5 % Zinsen = passt doch!
Wie jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.