wie werd ich böse? (* Black & White)

wie werd ich böse? (* Black & White)

Hi Leutz!!!
Also ich hätt ne frage: und zwar wie werd ich böse?! weil ich war bis jetzt immer lieb und auf der 5. Insel oder so, is eine quest, dass man böse werden soll... nun ja und ich check einfach nicht wie ich böse werden kann. (im moment bin ich 70% gut, wobei ich nicht wirklich etwas dafür mache!)
Oder selbst wenn ich ein neues profil mache, kann ich auch nicht wirlich böse werden... die mögen mich alle *hilfe*^^

Bitte helft mir!
furie
Kreatur böse erziehen? Menschen rumwerfen? Bäume rumwerfen? Die Bedürfnisse nicht erfüllen? Häuser zerstören? Sind alles nur so Vorschläge, weiß nicht ob das klappt...
Ja wie erziehe ich die Kreatur wirklich böse?! Darf die da nicht mithelfen oder so?! Was macht sie böse?

Und Menschen rumwerfen... da hab ich immer so wenig, obwohl ich genug brüter hab.

LG
furie
Ja, böse werden is in Black and White 2 gar nich so einfach. Aber ich hab trotzdem ein paar heiße Tips für dich.

Deine Kreatur solltest du allerdings nicht misshandeln. Zu der immer schön nett sein, dann arbeitet sie effektiver.
Menschen rumwerfen bringt auch net so viel. Wenn du schon zuviele von ihnen hast, dann solltest du sie lieber opfern, also auf die blaue Flamme von deinem Altar legen. Das bringt mehr. Wenn du natürlich zu wenige hast, dann lass das lieber.
Du solltest auf jeden Fall nette Wunder wie z.B. Heilungswunder und bewässern der Felder lassen. Lass das lieber deine Kreatur machen. Wenn du Wunder bewirkst, dann nur um feindliche Dörfer und Soldaten zu zerstören. Das kannst du natürlich auch mit deiner Kreatur machen.
Und noch ein guter Tipp wie du feindliche Soldaten und Gebäude einfach platt machst: nimm dir ein paar Bäume und zünde sie mit nem Feuerball an. Nimm sie dann alle auf (dazu brauchst du natürlich diese Hand) und halt sie über das, was du zerstören willst. Unter diesen Bäumen ist es nämlich richtig heiß und zerstört alles (auch gut gegen feindliche Epenwunder). Dadurch wirst du auch schön böse.
Natürlich muss es auch deiner eigenen Bevölkerung schlecht gehen. Und damit meine ich nicht, dass du ihre Wünsche nicht beachtest. Genügend Nahrung und Häuser müssen immer vorhanden sein.
Am besten baust du keine Villen mehr, sondern kaufst dir einfache Hütten und Hochhäuser (die sind super praktisch, kannst nämlich ganz viele Etagen aufeinander stapeln; das spart Platz). Über die sind die Leute nämlich nicht so glücklich. Und immer alles schön eng bauen. Die Häuser am besten immer dicht neben solche Gebäude wie Waffenkammern, Eisenschmelze oder Gefängnis bauen. Das mögen die Leute gar nicht. Und Folterhöhlen und Bestrafungsspieße sind auch gut fürs Image (Die kannst du allerdings erst bauen, wenn du schon mit den Prozenten im bösen Bereich bist).
Wenn sich die Leute nicht richtig vermehren wollen, dann bau Fruchtbarkeitsstatuen. Die wirken Wunder.
Und ganz wichtig: So wenig Dörfer wie möglich beeindrucken, sondern alle erobern. Räum einfach mit deiner Kreatur den Weg frei (is ganz nützlich, wenn sie dazu das Feuerball- und Blitzwunder beherscht) und nehm das Dorf dann mit ner Armee ein.
In den Hauptdörfern der Gegner gibts meist viele Leute. Wenn du das eingenommen hast, kannst du die alle opfern. Das hilft.

Also, wenn dus in etwa so machst, kann eigentlich nix schiefgehen.
Hoffe, es wird dir helfen.
Vielen vielen dank für die ganzen vielen Tips kleine Hexe! Das werde ich gleich mal ausprobieren...
allerdings: wie mache ich die Kreatur auch noch böse?! Muss ich sie dann anders erziehen?

LG
furie
Ach ja und noch was: kann ich meiner Kreatur befehlen, dass sie irgendein wunder wirkt, oder entscheidet sie das ganz alleine, wann sie eins wirkt?!
sie soll nie beim bauen helfen, keine Menschen unterhalten u.s.w.. Kauf doch die Woodohpuppe! Die macht deine Kreatur böse.
Und lass sie ihr ganzes Leben als Soldat verbringen. so machst du das Vieh zu einer blutrunstigen Tötungsmaschiene und schafst dir lästige angreider vom Hals. Unterstütz sie aber mit Bogenschützen. Vor allem wenn sie gegen Bogenschützen kämpft.
Erziche deine Kreature ein fach böse Und versuch dörfer zu erobern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.