Ich hatte bei Google nach gekugt.
Und da war so ein Junge er hatte so gespielt
Und er hatte was ganz besonderes nehmlich beim Stadttor gabs es bei ihn einen Weg also links vom Stadttor.
wiest ihr vielleicht wie es geht???
Und da war so ein Junge er hatte so gespielt
Und er hatte was ganz besonderes nehmlich beim Stadttor gabs es bei ihn einen Weg also links vom Stadttor.
wiest ihr vielleicht wie es geht???
Action Replay, Animalmap... eben das ganze Zeug.
Kann aber den Spiel(stand) schrotten.
Kann aber den Spiel(stand) schrotten.
Alea lass uns alle inruhe!! ,dann lass uns doch halt
eben schummeln !
eben schummeln !
Ich für meinen Teil finde, das -Alea- nicht langweilig wird^^(Sie hat doch recht)
Wo bleibt denn da der Spass wenn man sich alles cheatet? Ausserdem ist Animal Crossing nicht wirklich ein schweres Spiel. Naja, wer es für nötig hält zu schummeln und seinen Spielstand zu schrotten, der soll ruhig machen...
Wo bleibt denn da der Spass wenn man sich alles cheatet? Ausserdem ist Animal Crossing nicht wirklich ein schweres Spiel. Naja, wer es für nötig hält zu schummeln und seinen Spielstand zu schrotten, der soll ruhig machen...
Jetzt sind wir wieder bei dem thema
1 mal denke ich alea hat noch gar nie gehackt und ist einfach jemand der sich da wichtig machen muss(is jetzt nicht böse geimeint)aber lassen wir das thema giebt nur streit!
1 mal denke ich alea hat noch gar nie gehackt und ist einfach jemand der sich da wichtig machen muss(is jetzt nicht böse geimeint)aber lassen wir das thema giebt nur streit!
Alea checkt das eben nicht. Das Spiel und der Spielstand geht NIE kaputt!!! Es könnte nur sein, dass er etwas spinnt, und das NUR wenn man über 15 Häuser, Nooks, usw. hat!
PS: -Alea-: Halt einfach die Klappe okay?
PS: -Alea-: Halt einfach die Klappe okay?
15 Haüser, Nookladen oder Museum (etc.) in der Stadt.
Man legt Seeds aus und nacher werden daraus ganze Gebäude.
Und ja, Animal Crossing ist ein Lebenssimulationsspiel, was nicht den Sinn hat sich Millionen von Sternis regnen zu lassen oder Gebäude in 5 Sekunden zu bauen.
Zudem haben welche mit Animalmap (etc.) ihre Spielstände wirklich geschrottet.
Man legt Seeds aus und nacher werden daraus ganze Gebäude.
Und ja, Animal Crossing ist ein Lebenssimulationsspiel, was nicht den Sinn hat sich Millionen von Sternis regnen zu lassen oder Gebäude in 5 Sekunden zu bauen.
Zudem haben welche mit Animalmap (etc.) ihre Spielstände wirklich geschrottet.
Hahahaahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich entschuldige mich, das ist ein Schummelmodul welches nicht schimmelt!
Ich entschuldige mich, das ist ein Schummelmodul welches nicht schimmelt!
Dogtrainer? das is doch n spiel was verkauft wird oder? also verkaufen die ja selber die schummelspiele o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.