Harvest Moon: Innocent Life Komplettlösung/tipps (* Harvest Moon)

Harvest Moon: Innocent Life Komplettlösung/tipps (* Harvest Moon)

Hallo leute

ich such nach ner kompletlösunf für da spiel hier da es neu ist un ich denke das es da nicht so vile tipss dazu gibt schriebt mal hier rein was eine nützlich sein könnte

ich hänge im geisterwald fest alle truhen sind zu und finde den 3 wichtel nicht kann mir da einer weiterhelfen
weis den niemand wo man den 3 wichtel findet ps wie soll das in der höhle genau gehen mit den dämpfe wegmachen? weis schon das man kräuter anbauen mus aber irgedwie geehn die gase trozdem nicht weg

hoff es melden sich mal welche hier^^
guck doch mal hier, vielleicht findest du ja da was :
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.il/index.html

lg
thx dir^^
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der 3. Wichtel am Weihnachtsfest auftaucht.
ja stimmt, du musst 20 morgensternblumen ernten, dann kommt er

ihr pfeifen! alles loser hier. ich ahb das spiel schon durch
hast es schond urch super was für gestersteine bekomm ich den wenn ich endlich in den wald kan bzw wen der 3 wichtel da is kan ich im wald endlich die truhen öffnen

und nach den durschspielen gets ja weiter was etwartet einen noch bzw kan man in den game auch heiraten?
also ich hab nun das spiel durch und teile mal immer hier mit wie es nun weiter geht^^

nach den druchspielen kan man das ödland betreten das is in der stadt wenn man durch den tunnel geth wo die statue vom feuergott is wenn man das ödland beritt gibt eu der feuergott ne aufagabe und zwar im ödland 1000 früchte zu erten unnerhalb von 2 jahren sonst läst er die aleiens dort die insel übernehemen.Schwierigkeit drort is halt man darf keien blumen und kräüter anbauen waäre ja auch zu leicht gewesen und mus dort alles von hand machen aber das kriegt man schon hin

2 von vita erhltet man für die körbe lebensarmschienen die für einen auf der farm die früchte ernten ne feine sachen^^

3 so wie es aussieht kan man im game hieraten aber erst vile später heiser kandidat dafür is vita meienr vermuttung nach sie is ja auch ein adroit und denke mir was ich super finde

4 da das orangene siegel gebrochen is kan man zu nen spezielen händler auf die farm der is nur morgen da wenn er euch frägt ob ihr später vorbeitkommt antwortet mit nein dann könnt ihr euch die sachen kaufen

5unten im lager wird der stall erweitert das auf jeden fall wann das is oder was man dafür braucht weis ich leider noch nicht hab aber schon bilder gesehen

im ganzen das spiel is um einiges umfangreicher al es verumten läst last euch überraschen is echt 1 der besten hm das ich je gezockt habe und ich zocke die games seit game boy zeiten^^

werde hier alles weitere reinschrieben was neu is hoffe das wird euch gefallen^^
hm mal ne Frage:
Ich hab etz 5 Hühner, 5 Schafe und 5 Kühe. Nun hat der eine Johannes(oder wie der heißt) zu mir gesagt das der Fischer mir des Pfeifen beibringen kann wegen den wildpferden.
etz hat der fische rmir des beibracht aber was bringt mir etz des pfeifen?
für was nrauch ich des?
kann man des überhaupt einsetzen?
und wann kann ma des benutzen?
sowiet ich weis kans du nur die pferde dort rufen mit den pfeifen sonst bringt dir das im moment nichts vileicht gibts ja später da noch was^^
hm..aber wie kann ich pfeifen? ich probiers ja scho die ganze zeit aber es funktioniert irengdwie net.
und etz haben bei mir aufeinmal auf einen feld die crystale angefangen zu schweben,was geht da blos ab?
ich hab da au ne frage kann man heiraten????weil man auch lieben lernen kan
also pfeifen kanndu du normal nicht geh einfach abend zu einen pferd und drücke dreieck schau dan was passiert mus aber ein pferd von dort sein^^

und zum heiraten ja das kann man aber soweit ich weis erst im 6 oder 7 jahr man mus da auch ein paar sachen dafür erfüllen informiere mich gerade in den breich und ein s noch baby soll auch kommen^^
also muss ich da dann zu der koppel gehn und dann des dreieck drücken^^.k^^ dange
kann mir jemand sagen wie ich zu dem turm mitten im wasser komme?
und wie ich die höhle von dem gift befreien kann?
jo aber teilt hier auch eure erfahrunge nweiter si ihr sammel jeh mehr infos desto besser^^
1.
Ich habe bis jetz die höle noch nicht von den gasen befreit und auch noch kein upgrade machen lassen (geht auch nicht mehr da der Doktor tot ist). Kann ich das mit der höle noch machen oder ist das schon zu spät???
2.
Ich habe alle Juwelen auf dem Feld verteilt und alle siegel gebrochen, habe aber trotzdem noch juwelen übrig. Wieso??? Und wofür sind die beiden halterungen für juwelen im stall????

Kann mir das jemand beantworten???

Danke im Vorraus!!!
weiss jemand wie man leia (die nixe) aus dem becken bekommt?
ich schaffs nicht! ist das ein herzevent? hab schon das ROTE herz bei ihr.
kann man mir bitte den tag die uhrzeit und alles was ich darüber wissen muss sagen?
Du bist beim falschen thema gelandet mein Freund.
Wirklich ein Komiker.
Ich hab mal ne Frag. Ich bin jetzt am mittwoch den 24 um 12:00 in der Stadthalle undhabe mit allen gesprochen auch mit Marlene(die mir nen Saatbeutel gegeben hat.)Aber wo finde ich Dr. Hoffman ???

Wäre froh über eine Antwort.
@Der Dumme

Dr. Hoffman ist nicht da weil du die 20 Weihnachtssterne nicht angebaut hast -> Das kannst du aber erst tun wenn du die Monsungieskanne hast, anders kannst du die Felder im Winter nicht bewirtschaften.

Meine Frage wäre jetzt noch:

Ich hab das Spiel jetzt durch, bin bei der 1000 Früchte Aufgabe im Ödland. Der ganze Boden ist ja so Steinig, jedenfalls kann ich dort nichts anbauen -> Vorgehensweise?

Gibt es eine Möglichkeit mehr als 9 Samen auf einmal zu kaufen? Es nervt wenn ich mal n paar hundert Samen kaufen will und jedesmal von neuem diese Automaten benutzen muss.

Was bedeutet eigentlich bei meinem Roboter das erste Addon, "Tragen?"

Als ich zur letzten Wartung beim Hoffman war hat er gesagt er hat in meinen Körper noch etwas eingebaut, er sagt aber nicht was, das ist eine überraschung -> Was ist das? Hab ich es am Ende übersehen?
Das mit den ödland war es dann auch leider schon! War mit genügend erdbeersamen dann nach 5 erntetagen erledigt. Bin nun schon im 20. jahr und noch immer labert mich der weinhändler voll das ich wieder kommen soll wenn ich erwachsen bin u.s.w..Auch von den anderen leuten jeden tag die gleichen sprüche und auch mit heiraten ist nix.Hab schon mehrere millionen in der kasse und ich frag mich echt wofür das alles!! Die letzten jahre hatte ich dann nur noch meine tiere zur produktion und das einzige was ich dann noch gepflanzt habe waren die weihnachtssterne für das fest. Das spiel fing so vielversprechend an doch schon nach einem jahr gibts nur noch langeweile....Die vorgänger hatten da mehr langzeitmotivation. Sollte ich aber irren und etwas übersehen haben, dann würde ich mich sehr freuen. Gerade das mit dem heiraten war bei hm immer so schön!! Schade...
http://www.portablegaming.de/hilfe-psp/33777-harvest-moon-innocent-life-hilfethread-17.html#post834448

@tobi1205 schau dich mal auf der Seite um, vielleicht findest du ja was!
Danke oneill983, werd mal nachsehen.Wäre schön wenn das noch nicht alles im spiel ist!
Ich bin jetzt im Sommer des 2 Jahres und habe die Höhle von den Gasen noch nicht befreit, aber ich kann keinen Lavendel oder Rosmarin mehr kaufen.

Kann mir jemand bitte sagen ob man noch Lavendel und co kaufen kann???

Wenn man die Höhle von den Gasen nicht reinigt hat das dann einen Einfluss auf das restliche Spiel oder nicht?
der dümmste spielfehler den ich je gesehen habe....
mein buggy liegt im wasser und kommt auch nicht mehr raus. auch wenn ich einen tag warte. er liegt im fluss bei der Brücke
und wo gibt es eigentlich am meisten erz? ich suche erz für hofmann
ich such grad 3 weitere grüne juwelen! kann mir jemand helfen???
wo gibt es dieses geisterwasser???
geisterwasser is des wasser wo im auslauf deiner tiere is.da stellst dich vor die kleine wasser stelle egal ob bei den kühen oder hühnern und füllst sie auf (dreieck drücken!)
ahhh danke!!
ich hab jetzt mit der monsun gegossen und kann aber nichts einpflanzen.... wie geht das jetzt?
mit ner hacke vielleicht umgraben?!?!?!
thx
hallo ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und angeschaut und werde jetzt mal nachfragen wie das mit heiraten gashöhle und so aussieht.....
Hallo ,

also oben steht ich muss 20 dieser Sterne haben zu dem fest die habe ich auch aber der wichtel kam nicht lol ?
frage: ich habe jetzt das rote juwel bekommen, wie breche ich damit die siegel???
denn ich habe die aufgabe das emblem unter den österruinen suchen jedoch bekomme ich die türen nicht auf???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.