Hallo zusammen, ich hab da nen Problem und hoffe das ihr mir helfen koennt.
Ich will meine Xbox360 mit SourroudSound "erleben", doch ich weiss nicht wie das funzt.Hab schon tausende Kombinationen probiert aber nix hat geklappt, wahrscheinlich alles falsch gemacht! Naja ausserdem will ich aber auch das der SurroundSound beim normalen TV gucken auch laeuft,so dass ich quasi nur ueber das System hoere
PS Ich hab nur die StandardKabel die bei der Premium dabei waren
Danke
Ich will meine Xbox360 mit SourroudSound "erleben", doch ich weiss nicht wie das funzt.Hab schon tausende Kombinationen probiert aber nix hat geklappt, wahrscheinlich alles falsch gemacht! Naja ausserdem will ich aber auch das der SurroundSound beim normalen TV gucken auch laeuft,so dass ich quasi nur ueber das System hoere
PS Ich hab nur die StandardKabel die bei der Premium dabei waren
Danke
ist das surround system am tv angeschlosen?? wenn ja dan must di bei der 360 bei konsoleneinstelungen gehn und dan bei audio dolby digital klicken dan sollte es bei der 360 gehen
wie meinste? system ueber scart am tv anschliessen und 360 am per ? am surroundsystem oder was? sagt mal bitte wie ihr das gemacht habt Step by Step fuer Extrabloede : )
Hi, vielleicht kann ich Dir ja helfen. Um Surround Sound zu kriegen, muss ein Optisches Kabel an der Xbox 360 angeschlossen werden. Da kriegt man den vollen Klang aus der Xbox rausgekitzelt. Dein Verstärker/Receiver muss auch diesen Anschluss haben.
Das Optische-Kabel muss natürlich extra gekauft werden, ist bei der Xbox 360 nicht mit im Lieferumfang. Alles andere ist eigentlich nur ein netter Sterosound und reißt einen nicht wirklich vom Hocker.
Das Optische-Kabel muss natürlich extra gekauft werden, ist bei der Xbox 360 nicht mit im Lieferumfang. Alles andere ist eigentlich nur ein netter Sterosound und reißt einen nicht wirklich vom Hocker.
Also OpticCable kaufen und innen Verstaerker und wo kommt das in die Xbox? Muss ich da nicht nen xtra Kabel fuer die Xbox holen?
Sorry Jungs aber ich komm mit der naechste Sache an...
Ich will mir die Tage ne HD-Ready Glotze kaufen, welches Kabel ist das beste?
Danke
Sorry Jungs aber ich komm mit der naechste Sache an...
Ich will mir die Tage ne HD-Ready Glotze kaufen, welches Kabel ist das beste?
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.