SAW im TV (Film und Musik)

SAW im TV (Film und Musik)

Gestern, am Ostermontag kam ja SAW im TV und ich fand den Film super!!! Weiß vielleicht jemand wann denn der 2. Teil, also SAW 2 im Fernsehen kommt.
Hm, also bei uns kam er direkt nach dem ersten Film im "Fernsehen" - oder sagen wir besser, auf DVD. Wenn du die Möglichkeit hast, rate ich dir dazu, beide auf DVD zu kaufen - dann kannst du sie dir ansehen wann immer du willst, und zwar ohne lästige Werbung (die Pro Sieben zudem noch in den dümmsten Momenten angesetzt hat).
Hol dir lieber die DVDs. Dann darfst du die Filme ungeschnitten genießen. Den Cut-Mist, den das Free-TV bringt will ja kein Mensch sehen -.-
OK, auch ne Möglichkeit, aber: 1. sehe ich Filme lieber bevor ich sie mir kaufe und 2. weiß ich nicht ob ich ihn mir dann auch kaufen will. Also wie gesagt, danke, aber weiß vielleicht keiner was?
Vll.zu Halloween wenn Teil 4.in den USA anläuft.
Teil 4? Wusste ich garnicht!!!
"1. sehe ich Filme lieber bevor ich sie mir kaufe und 2. weiß ich nicht ob ich ihn mir dann auch kaufen will."

Ihr habt doch sicher ne Videothek in der Gegend? So mach ich das auch immer wenn ich mir nicht sicher bin. Zum Thema: Ich weiss nix, aber wenn du's wirklich wissen willst, kannste doch mal ne Mail an den Sender schreiben.
Nicht nur im Free-TV sind die FIlme geschnitten...
Ich für meinen Teil hab mir schwer getan SAW ungeschnitten im Handel zu bekommen...
Weiß da einer was?
Merke: Wenn es einen Film in einer http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=52211&vid=134107|16er und in einer http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=52211&vid=129546|18er Version gibt empfiehlt es sich immer die DVD mit dem roten Siegel mitzunehmen^^

Schwer getan? Saw ist ein Film, den man locker ungeschnitten bekommt. Da wo ich meine Filme kaufe werden 18er Versionen von SAW in Massen angeboten.
Wer sich trotzdem schwer tut kann ja diverse OnlineShops nutzen.
Am besten vorm Kauf informieren.
Hi LEute auf XJuggler.de bekommt ihr alle Filme ab 18 mann muss allerdings irgend so ein Verfahren machen damit man bestätigen kannst das du 18 bist, da musst du irgendwie, glaube ich, eine Kopie deines Ausweises schicken damit du dir die Filme bestellen kannst.
wie wärs wenn man einfach größere geschwister oder die eltern den film kaufen lässt? xD
wie wärs wenn man einfach größere geschwister oder die eltern den film kaufen lässt? xD

Und wenn es keine älteren Geschwister gibt, die Eltern sich weigern und du sonst niemanden kennst, der alt genug ist und das tun würde? Was würdest du dann machen, Freundchen? xD
Und nur so nebenbei meinte der "Sack voll Wasser" warscheinlich, dass der ungeschnittene Film dort wo er kauft gar nicht erhältlich ist Smiley
Der Film war ja sehr geschnitten. Dürfte die FSK 16 Version gewesen sein. Er war muss man aber auch sagen so geschnitten das man es fast nicht gemerkt hat. Nur wenn man vorher den Directors Cut gesehen hat, dann merkt man es natürlich schon was fehlt.
@ der 3. schimpanse: das war ja nur so eine idee ... man hat doch bestimmt irgendeinen freund/bekannten der ältere geschwister hat und manche eltern würden so etwas halt machen ... hat von mir vllt etwas zu allgemein geklungen. ich meinte nur, dass das auch eine lösung wäre und dass diese wohl mit am unkompliziertesten ist.
@Firby:

Das war doch der Directors Cut, der im TV lief ( to cut = schneiden Smiley ).Ich denke du meinst den ungeschnittenen Film. /klugscheiß aus.

^^
@LinkinPark: der Directors Cut ist die Schnittfassung, wie sie sich der Regisseur (= director ;)) vorgestellt hätte. Die ist ja nicht zwangsläufig immer gleich mit der, die ins Kino kommt, ganz egal ob's mit 16er oder 18er Freigabe was zu tun hat.
Bei SAW ist es ja so, dass es die 18er Kinofassung zu kaufen gibt, die gekürzte 16er und den Directors Cut (ebenfalls ab 18).
Und das was im Fernsehen war, war definitiv die zusammengekürzte 16er-Fassung (warum auch immer um so eine Uhrzeit ...).
jaja, da kam auch vorher: Die nachfolgendeSandung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet!!!
Sozusagen ist der Directors Cut meistens einer der brutaleren Versionen. Im Directors Cut kommen meistens mehr blutige Szenen vor als in den 18er Freigaben. Trifft z.b. bei SAW zu und war auch genau so bei SCREAM!
Ja ich weiß was ein Directors Cut ist aber anscheinend Linkin Park nicht.
Joa teils ist schon der DC 'brutaler', weil der halt sicher die oder die Szene net rausschnibbelt, das Studio aber schon, wegen der Freigabe.
Gibt aber auch genug Fälle, wo DC und Kinofassung die gleiche FSK haben.
Was man allerdings meistens sagen kann, ist, dass der DC in der Regel länger ist ;)
Wenn man sich die so ungeschnitten und so holt sieht man dann wie sich der Typ das Bein absägt??(erster Teil)
So halbwegs. Nicht komplett am Stück, aber man sieht etwas davon, ja.
Ich kauf mir gleich den 3 teil, der soll am schlimmsten sein.
Ich habe den dritten teil gesehne und der war langweilig, ok es gab ein paar eklige Szenen aber im großen und ganzen war er nicht der ganz große Wurf.
Ich hab gehört das eine mädchen macht jetzt die ganzen Spiele. Stimmt das?
Ich hab gehört das eine mädchen macht jetzt die ganzen Spiele. Stimmt das?
Theoretisch schon,praktisch nicht.
Das Mädchen ist eher der Handlanger.
Ich glaube das jemand anders die Psychospielchen von Jigsaw übernimmt. ;) Wäre eigentlich ganz einfach wenn man den dritten Teil zu Ende gesehen hat. Dann müsste man sich eigentlich denken können wer nun in die Fussstapfen von Jigsaw tritt.
äh ich habe ihn gesehen und laut meiner Zählung waren alle tot. Also klär mich bitte auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.