heide-park! übelkeit? (Gesellschaft)

heide-park! übelkeit? (Gesellschaft)

ich fahre mal wieder in den heide park(28.4.07)aber mir wird immer schlecht weil ich in zuvielen fahrgeschäften bzw. zuviel fahre!kann man da was machen?vielleicht vorher nichts essen?
Für sowas gibt's Kaugummi (Name, keine Ahnung).
vielleicht nicht bei den Achterbahnen mit Looping mitfahren. manch einer verträgt's halt nicht (ich übrigens auch nicht)
Ich hatte immer Angst darein zu gehen, will aber anmerken, dass bei den wenigen Malen in denen ich der damals so wichtigen Coolness mitgefahren bin, diese Tabletten nichts geholfen haben. -.-
@Dr Greg House:
also, als ich jünger war hatte ich da brutalen spaß drann Oo
@DS Andreas Entweder dass, oder etwas essen und dann etwas warten ca eine halbe stunde und dann wieder etwas fahren!

Aber wenn man länger nichts gegessen hat, kann nach der fahrt, auch übelkeit herschen! Manche fahrten könnten in den magen drücken deshalb, lieber davor etws essen und dann etwas warten bevor ma´n zb. achterbahn fährt!^^
also gar nichts essen halte ich für eine dumme idee! ^^ wenn man nichts im magen hat, wird einem auch schlecht, am bessten du isst etwas, es darf aber nicht zu fettig sein und nimmt irgndwelche tabletten gegen reiseübelkeit!
Ok in ordnung, aber dass mit dem nichts essen, hab ich ja auch schon gesagt dass es nicht so gut ist^^
@DS Andreas
Fahre auch an denn tag hin !!*freu*

Also ich würden denn anderen hier auch zu stümmen das du was essen solltest !!
vielleich trefft ihr ja euch?
okay zum thema zurück: genau dass ist besser... als nichts zu essen...!
ok noch mehr tipps?

@Bluewater
sparkassentag oda so!wo wohnst du?in hh?
omg..... könnt ihr nicht lesen ?

Er hat geschrieben, dass ihm schlecht wird weil er zuviel fährt.
Lösung : Einfach weniger fahren oder nach einer Fahrt nicht gleich zur Nächsten rennen sondern mal eine Pause einlegen.
gug ma die site an: http://www.ukrides.info/germany.htm
am schönsten is die 8. von unten un dann die 4. von oben
Was sind das für lasche Bahnen.-.-
Den richtigen Adrenalinkick erhält gibt's bei Olympia Looping und Silver Star.
genau aber auch Collossos und Limit finde ich!
Silverstar gibts doch im Europapark, was noch zb cool ist, ist der Eurosat!^^
Colossos xD Und limitxD Ich hasse ja ehrlich gesagt den Scream... weil an niiiiiie weiß, wann man genau runterfällt xD Aber ich will auch mal wieder hin
Irgendwie sind deutsche Parks alle ein bisschen lasch. :|
hhhhhhmmmm... ein bischen vom thema abgekommen oder?!
Aber der Europapark ist klasse. Scheenes Adrenalinfeeling bei fast jeder Attraktion. Wobei ich auch super gern im Heidepark bin! *sabber*
Mir ist noch nie in einer Achterbahn übel geworden,

das passiert immer schon davor :)

Alles in allen mag ich sowie so keine "Parks" (voralledem keine Freizeitparks)
mhhhh silverstar is doch öde immer nur hoch un runter auch öde ! http://www.ukrides.info/usa.htm die 7. von oben das beste was es gibt gleich die erste die gezeigt wird XD
doch am geilsten is heidepark un europapark !!!!!! im heide park war ich letztes jahr zum 6. mal un es is immer wieder saugeil!!
Ja sowas habe ich auch!
Das ist eine 'fahrkrankheit'
es gibt dafür eine spezielle tablette die dieses schwindel und übelkeitsgefühl behebt!
die gibt es in der apotheke!
so ich war jetzt im heide park und da scream geschlossen war und es wo voll war bin ich nicht überall mit gefahren und mir wurde auch nicht übel!
ohne scream geht nichts... mit dem muss man mal gefahren sein
jo^^ das war echt shit aber ich bin damit ja schon gefahren!Juhuuuuu
als ich eine klassenfahrt dort hin machte letztes jahr august war sceam auch schon geschlossen! :-( aber ich bin ihn ja schon mal gefahren oder eher gefallen. am besten is immernoch colossos wenn man den 7 mal nacheinander fährt kommt das einfach nur hammerhart! :-)))) un limit das is ja mal das verückteste was es gibt auch sehr lobenswert!!!!
http://www.ukrides.info/germany.htm checkt die seite aus !! sind ein paar gute dabei vorallem in amerika. aber auch scream limit un colossos
in freizeitparks wird mir nich schlecht von achterbahnen. Ich muss nur sau aufpassen, dass ich nicht rausflieg(Big Thunder Mountain, Disneyland!!)
Mein Gott, ich habe Todesängste^^ ausgestanden.
Ich halte da eigentlich auch recht viel aus aber wenn man mit 6 oder 7 solchen Bahnen nacheinadner fährt, ohne Pause dazwischen, dann kommt schon langsam ein seltsames Gefühl im Magen auf.
Travelgum hieß das Zeug bei uns, war net schlecht, wie Cannonball schon andeutete.
@David Ricardo
Wie kann man 6 oder 7 Bahnen hintereinander ohne Pause fahren?
Also wenn ich in so einem Freizeitpark bin (fahr extra nicht in der Hauptsaison), muss ich meist mindestens 15min bis eine dreiviertel Stunde anstehen bevor ich die nächste Bahn endlich fahren darf..! ...
Die beste Bahn ist Gohliat ! 3. Bahn, Six_Flags_Magic_mounttain
Hilft das wirklich gegen Überlkeit bei Achterbahnfahrten?
Ich kenn das vom Flugzeugfliegen...
Also wenn ich in so einem Freizeitpark bin (fahr extra nicht in der Hauptsaison), muss ich meist mindestens 15min bis eine dreiviertel Stunde anstehen bevor ich die nächste Bahn endlich fahren darf..! ...

Ja,wer kennt das nicht.
Ich war mal in einem spanischem Park da musste man überall anderthalb Stunden warten. -.-

Es ist halt für jeden anders.
Dem einem wird schon nach einer Loopingbahn oder Achterbahn schlecht,einem andern halt erst nach ein paar mehr Fahrten.^^
Da muss man halt auch seine "persönlichen Grenzen" kennen und Pausen zwischen dem Fahren machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.