LoL katze auf der tastatur^^, also wen ich mfomt hätte würde ich ganzklar Cliff nehmen
oh man ich mach die Tür ab jetz imer ZU!war wieder meine katz imer wen ich fertig bin und auf veröffentlichen tip dan springt die hoch!
Also ich würde entweder Gray oder Cliff nehmen <3~ ... oder Kai *____*
Bei mfomt, another wonderful life, HM DS 2 oo mehr weiß i grad ned xD'
Frechheit! Frauen können genau so gut Körperliche Anstrengungen wie Männer aushalten! Warum kann man den keine hübsche Bäuerin sein?
Ich habe erst Harvest Moon advance, Bekomme es aber am 13.Mai zum Geburtstag!
*mega freu*
eure mixi
Ich habe erst Harvest Moon advance, Bekomme es aber am 13.Mai zum Geburtstag!
*mega freu*
eure mixi
Man kann eine Frau sein. Aber nur in bestimmten HM-Editionen, von denen die Meisten nicht in Europa erschienen sind.
man es gibt eine mädchen edition für GBA und für DS ist fraglich ob sowas überhaupt kommt und wenn es kommt dann dauert es noch ne zeit und nur weil man einen jungen spielt ist das doch auch nich schlimm und außerdem haben die entwickler ja schom gesagt das sie es für junge und mädchen machen wollten aber einfach nur die edition für den jungen beliebter sind. und würdet ihr aks großes undternehmen etwas machen was zu viel geld kostet aber einfach nicht so viel geld reinbringt
also
mfomt:
- Gray , ders sooooo toll *~* das emin absoluter Liebling!
- Cliff, ders au voll sweet xDDD
- Kai, ders ya leider nur im sommer da .___.'
und vllt. den Doktor xDDD
DS for Girls:
- Steiner , ders so hot!
- Griffin, ders so lieb xDDD
- Rock, omg wenn er verlegen is das zu niedlich xDDD
und falls es geht, MukuMuku ;DDDD
mfomt:
- Gray , ders sooooo toll *~* das emin absoluter Liebling!
- Cliff, ders au voll sweet xDDD
- Kai, ders ya leider nur im sommer da .___.'
und vllt. den Doktor xDDD
DS for Girls:
- Steiner , ders so hot!
- Griffin, ders so lieb xDDD
- Rock, omg wenn er verlegen is das zu niedlich xDDD
und falls es geht, MukuMuku ;DDDD
WIE kann man einem Jungen Spielen???
Welches Spiel braucht man dazu???
Welches Spiel braucht man dazu???
Herzschmerz: bei HM DS spielst du doch sowieso nen Jungen, falls du das meinst...
frage,wen gibst da alles.ich würde entweder kai...den doktor oder gray nehmen...ice kamdiere aber eher für kai und dat doctorchen!!!
bei mfomt würde ich cliff nehmen und bei hmds fg entweder kai, rock oda steiner. aber rochs tochter find ich häääässlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.