Ich spiele erst seit gestern tiberium wars, aber ich habe blaues und grünes tiberium gesehen, gibt es da einen unterschied vom Wert? oder was bedeuten diese farben?
Grünes und Blaues Tiberium gibt es schon in Tiberian Sun (also der Teil, an dem TW anknüpft). In Tiberian Sun brachte eine ganz Ladung grünes Tiberium um die 700 Kredits.
Eine Ladung mit blauem Tiberium brachte 1100 Kredits ein. Dafür ist blaues Tiberium hochexplosiv, und wenn ein Sammler, damit gefüllt, in deiner Basis explodiert, darfst du wieder einige Gebäude errichten. So ist es zumindest in TS
Ich hoffe, ich konnte helfen...
Mfg Der Mensch
Eine Ladung mit blauem Tiberium brachte 1100 Kredits ein. Dafür ist blaues Tiberium hochexplosiv, und wenn ein Sammler, damit gefüllt, in deiner Basis explodiert, darfst du wieder einige Gebäude errichten. So ist es zumindest in TS
Ich hoffe, ich konnte helfen...
Mfg Der Mensch
genauso wie Der Mensch es schon sagte blaues bringt mehr credits weiß aber jetzt nicht genaue anzahl und das mit explosion kann ich auch nicht beantworten zumnindest sind die gegner noch nie an meine sammler gekommen
aber blaues bringt deutlich mehr als grünes
aber blaues bringt deutlich mehr als grünes
... wie auch Tiberian-Waste ;)
Wenn du GDI spielst, wird Dir alles erklärt.
Wenn du GDI spielst, wird Dir alles erklärt.
Grünes bringt laut Anzeige die ich mal im Spiel so 3500 Credits und Blaues 4500 aber ich weiss nicht kann sein das des total daneben is weil ich eigentlich immer was in der Produktionschleife hab und so die Credits nur so runterrasseln aber Blaues müsst mehr bringen.
Ebenso ist mir aufgefallen das entweder Blaues Tiberium schneller wieder nachwächst oder länger dableibt keine ahnung nur so ein blaues feld is schon ein bisschen schwieriger leer zu krigen.
Ebenso ist mir aufgefallen das entweder Blaues Tiberium schneller wieder nachwächst oder länger dableibt keine ahnung nur so ein blaues feld is schon ein bisschen schwieriger leer zu krigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.