Was würdet ihr tun, wenn heute der letzte tag w&au (Gesellschaft)

Was würdet ihr tun, wenn heute der letzte tag w&au (Gesellschaft)

Wir alle haben doch Wünsche,Träume die aber im Alltag verloren gehen!
Ich hab mich mal gefragt: Was würdet ihr tun , wenn ihr morgens bescheid bekommt:
HEUTE IST EUER LETZTER TAG ZU LEBEN
?
Endlich mal ausschlafen.
So eine Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Bist du mal in so eine Situation gekommen,oder wieso willst du wissen, was DU genau tun würdest ?
Es ist schwer, so etwas im Voraus zu wissen.
Es kommt noch Stress und andere Faktoren zusammen.
Mehr als Fun-Antworten oder dieses typische : "Brief an alle schreiben" wirst du wohl nicht bekommen.
I would stand and fight!
Man kann sich künstlich Stress erschaffen mit dämmlichen "letzten Unterfangen" oder keinen Kopf machen. Ich selbst würde mir nicht ein voll-gestresster letzter Tag planen. Idiotisch imo. Ausschlafen ftw. <_<
Was soll man da machen (außer Testament umändern)?
Vielleicht noch Freunde, Familie informieren. Was will man denen den sagen? "Hi, lange nicht gesehen, weißt du schon das neuste? Morgen bin ich tot" <-Übertreibung
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man sich nach nem Streit wieder versöhnt, aber irgendwie...ich weiß auch nicht.
xD ja stimmt...

ich dachte...hm.. ich würde mich erstmal mit allen versuchen zu versöhnen. Ein bisschen was wieder gut machen. Mich von den wichtigsten Menschen verabschieden und dann würde ich irgendwo hinfliegen... vllt. nach China, da wollte ich schon immer mal hin! Ich würde das machn, was ich sonst nie machen konnte! Ich würde an einem riesen Korallenriff tauchen und Paragleiting machen... und dann würde ich mich irgendwo, wo niemand außer mir ist..vllt. an einem weißen, verlassenen Strand hinlegen und einschlafen

=) ja...das hört sich echt schön an!
Nichts anderes als sonst.

...Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter...
Und wie viel Zeit willst du dafür brauchen, erdbeere0113? Wer sagt dir, dass die Piloten nicht auch etwas anderes machen wollen, als irgendwelche Touristen rumzufliegen?

Zum Thema:
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Ich denke, niemand weiß das so genau, weil es keinem von uns widerfahren ist.
...aber wird
Ja, aber dann weiß man es höchst selten. Und wenn doch, würde man bestimmt nicht als Erstes auf die Idee kommen, in einem Forum ade zu sagen.
in einem Forum? nein das würde ich auch nicht! wer sagt in einem Forum ciao?? x(

hast du eigentlich gar keine fantasie oder träume
@ malcoim?

es geht doch nur darum, dass man, wenn der tod bevor steht oft sachn macht, die man sich sonst nicht getraut hätte, oder auf die man sonst verzichtet hat!

und zu den piloten: es gibt linienflüge nach china xD
Auch mal interessant, von den eigene letztn 24 stunden 13 im Flugzeug zu verbringen ^^
Vergiss nicht, dass sie auch noch Tauchen und Paragliding gehen wollte.
tja das wird wohl mehr als einen Tag dauern(Man darf da ja nicht so einfach da tauchen gehen).
Also ich würd am Ende meines letzten Tages von da springen wenn ich könnte. Smiley
Ich würde eigentlich auch mit ein paar Freunden und Familie irgendwo in einem warmen Land an einen verlassenen Strand gehn und die letzten Stunden Spaß haben. Muss ja nicht SOO weit weg sein.
@ LinkinPark92

Erinnert mich irgendwie an einen Solipsisten o.o

@ topic

Wenn heute mein letzter Tag wäre, dann würde ich wahrscheinlich teilweise dafür sorgen, dass es mein letzter Tag wird.
Mich vollsaufen
Dasselbe wie jeden Tag ...

Wer wettet mit, dass der Thread-Ersteller bald fragt, warum man nicht jeden Tag so lebt? ô.Ô
Dann würde man einfach so antworten:
Nicht jeder hat Nerven oder Geld jeden Tag mal nach China zu fliegen, zu paragliden, sich vollzusaufen, einfach mal im Bett zu bleiben usw. Man kann nicht jeden Tag so leben, als sei er der letzte, wenn man seinen letzten so verbrächte :>
Keine Ahnung, wen dies der letzte Tag wäre, dann ...
Aber echt mal, das mit dem nach China fliegen und so könntet ihr vergessen! Vor Angst vor dem Tod würdet ihr euch kaum bewegen wollen.^^ Sagen wirs so: Keiner von uns würde ganz Easy und voll Happy einfach an den Strand gehen oder nach China fahren.
Dann sollte man diese Antwort dann von sich geben ...
Nicht jeder hat Nerven oder Geld jeden Tag mal nach China zu fliegen, zu paragliden, sich vollzusaufen, einfach mal im Bett zu bleiben usw.

Ich stelle es mir recht kostspielig und nervenzerreisend vor, dieses Ausschlafen... Oo
Wenn man dann schläft während man stirbt kann man dann Tod aufwachen?
Oder wie nennt man das nun wieder?
Wie, Obake, du wirst fürs Ausschlafen bezahlt? Ich dachte, du seist kein Nachtwächter...
Ich würde mcih wahrscheinlich erstma von allen verabschieden, nochmal alles rauslassen was gesagt werden muss .. mich bei allen bedanken die mir wichtig sind und dannn würd ich mich wahrscheinlich auch vollsaufen und ab in den puff :D
klingt traurig, denke aber das sowas wie nach china fliegen wirklich etwas zu hoch gegriffen ist und das zulaufen lassen ne gute alternative ist xD
Oje, wenn ich wüssre, dass heute mein letzter Tag ist... Ich glaube, ich würde mich umbringen^^
kommt drauf an, wie man sterben wird^^
Ich würde lieber einschlafen und nicht mehr aufwachen, als mich aufzuhängen oder so^^
Also eins was ich machen würde: ALLES vom Konto und meiner Sparkasse spenden! In ein armes Land.
Wenn ich wüsste das heute mein letzter Tag ist, würde ich am liebsten erschossen werden bzw. mich selbst erschiessen oder einschlafen und nicht wieder aufwachen. Also einen schnellen Tod.
Aber was ich dann noch tun würde ist:
Eine Party veranstalten, damit ich noch einmal alle bekannten,verwandte usw.(oder zumindest einige)noch einmal sehen könnte. Und falls ich keinen Erben habe würde ich mein ganzes Geld wie Happy Blacky in ein armes Land spenden.
ach is mir auch egal xD

wenn mein letzter tag kommt werd ichs dann ja merken... ^^

jemand ne andere idee, worüber wir quatschen können?
Ich würd Wow zocken!
@erdbeere0113
Du willst in deinem eigenen Thread den Vorschlag einbringen das Thema zu aendern?
Ich find die Idee gut^^

Ich bin zur Zeit bei Verwandten in Polen (und muss mit so ner beschissenen Tastatur schreiben >.<), ich habe hier diejenigen, die ich sehr schaetze und liebe. Wuesste ich, dass mein letzter Tag gekommen ist, wuerde ein Testament kurz niederschreiben und alle Hebel in Bewegung setzten um zu den Menschen zu gelangen die ich liebe.

Mit freunlichen Gruessen, Amano.
1)Heulen da sich sterbe
2)Mir einen Lamborghini stellen
3)Abschied nehmen
Selbstmord via Lamborghini, da du mangels Fahrerfahrung - zumindest mit diesen PS-kräftigen Tupperdosen - schnell eine Wand knutschen wirst?
Ich würde erstmal mein Testament schreiben.
Dann würde ich zusehen das ich mir ein Auto nehme und dann auf der Autobahn schnell genug durch die leitplanke auf die Gegenfahrbahn und dann gegen einen Baum crashe, da ist die Überlebenschance gegen 0.
Natürlich muss es schon ein Prosche killer sein ;p.
Oder ich würde einfach schlafen gehen,
da merk ich vom tot nixs..
"Wie, Obake, du wirst fürs Ausschlafen bezahlt? Ich dachte, du seist kein Nachtwächter... "

Nennt sich gleitende Arbeitszeit. Das ist praktisch Sex in bürokratischer Form. Bete zu Gott dass du diese Erfahrung auch mal machen darfst. :3
Gleitende Arbeitszeit ist im Vorteil der Arbeitgeben :P Wo du früher einfach aufgehört hast wenn die Zeit aus war, nimmst du einfach noch dein Zeug fertig machen kannst.

(Hat natürlich auch Vorteile für den Arbeitnehemr^^)
Meep, okay. Aaaber nicht jeder hat Gleitzeit und darum kann sich's nicht jeder leisten jeden Tag auszuschlafen. :>
Wenn man das Ganze mal logisch betrachtet, würde man an seinem letzten Tag wohl kaum noch etwas unternehmen können.
Wenn man nämlich gesagt bekommt, dass man nur noch einen Tag zu leben hat, wird man wahrscheinlich schwer krank sein und sich nicht mehr in der Lage fühlen, irgendwo hin zu reisen oder andere Dinge zu tun. Da kann man höchstens noch vom Krankenhausbett aus mit seinen Verwandten telefonieren und das wars dann.
Wenn man nämlich topfit ist, kann man nicht wissen, ob man nächsten Tag stirbt, weil einen dann höchstens ein Unfall oder ein Mord dahinraffen kann und das kann man schlecht voraussehen...
^^ das is ja auch net wirklich logisch gemeint!
eher teoretisch.... xD
Darüber hab ich vor 2 wochen oder so auch ma nachgedacht und da hab ich mir gedacht: "wenn ich totkrank wäre und mein ende wär nah, also wenn ich auch schon alt wäre dann würde ich die verdammte gesamte BVG(Berliner Verkehrs Gesellschaft) ausrotten" denn die kotzt echt mega an -.- aber gut vielleicht etwas hart, auf jeden fall würde ich mitten am Kudamm hinstellen und freestyln :)
Logik und Theorie sind keine einander ausschließenden Dinge. Absolut nicht, erdbeere.

Es ist eher eine hypothetische Annahme. Aber wenn's dir hilft, sharks-friend, kannst du dir auch etwas vorstellen, was jenseits einer Krankheit o.ä. liegt. Etwas absurdes, wie eine sich innerhalb von einem Tag auflösende Giftkapsel... x_X
das is ja auch net wirklich logisch gemeint!
eher teoretisch....

-->Logik und Theorie sind keine einander ausschließenden Dinge. Absolut nicht, erdbeere.

Hat sie, ganz logisch gesehen, auch nicht behauptet :)
Alos ich würde bie Rockstar einbrechen und sehen wie GTA 4 wird. xD
schulden bei ner bank machen,
das geld für ne prostituierte, alkohol, graß ausgeben, vielleicht mal heroin ausprobieren.
In dem Wissen sterben zu, Geld für Sex ausgeben zu müssen, würde mich irgendwie belasten. Aber ich denke, dafür wurden auch die Drogen aufgelistet :>
In dem Wissen sterben zu, Geld für Sex ausgeben zu müssen

tja, mich nicht.

und zu dem zeug:
stell dir das mal vor, dein letzter tag, und du hast nen shitbollen in der größe eines menschenkopfes...
da könnte man das leben noch richtig genießen.
Zieht euch den Movie "crank" rein. o.o
Das wär'n netter letzter Tag. Mit (gratis) Sex in China Town und einem Abgang, der einen aus allen Wolken fallen lässt. *5 Euro in die Wortspielkasse steck*

Warum muss ich mich via Shit vom Leben erst abnabeln, um es genießen zu können?
Irgendetwas was ich mich sonst nicht trauen würde, mit dem Gedanken morgen ist sowieso alles egal.
mit meiner familie freundin und freunden grillen, bier trinken, reden die sonne geniessen und abends ruhig einschlafen
Was is wenns regnet?^^
bier trinken und abends ruhig schlafen kann man auch bei regen^^
oder so viele einbrüche durch fenster wie möglich begehen und dann bei jedem immer ne nachricht hinterlassen mit: "Seit mir nicht böse, bin sowieso schon weg vom Fenster" :D:D xD
der war gut %)
Was würdet ihr tun, wenn heute der letzte tag w&au

Meinen Mörder töten. Oo
Wenn es eine Krankheit wäre,deren Todeszeitpunkt bis zum letzten Tag man genau bestimmen könnte ? O_o
Den Rest UT2004 zocken.
Dann könntest du dich auch gleich darüber freuen, mYshuP, dass du kein Leben hast, dessen Verlust bedauerlich wäre.

Ich glaube, ich würde zuallererst einmal ganz rational und überlegt in Panik ausbrechen und mich darüber ärgern, dass meine gar edle Gensaat mit mir dahinstirbt.
Du hast doch gar keine XD
Jeder ab 14 kann seine Gene weitergeben...
WoW!
Ich würde alle die ich hasse töten und eine überfall machen
Armer verbitterter Junge...
Seine letzten Minuten destruktiv verbringen
Ganz ehrlich, hätte ich wirklich überhaupt nix mehr zu verlieren....dann
würde ich durch die Kante rennen und jede ordentlich knallen die mir gefällt mich vor irgendein hübsches Auto werfen...
mich dannach(soweit noch möglich) so sehr mit Drogen vollpumpen das ich schon vorher sterbe...

*hust* Wenn auch etwas primitiv aber wer würde dem nicht schon nachgeben wenns der letzte Tag wär...
*hust* Wenn auch etwas primitiv aber wer würde dem nicht schon nachgeben wenns der letzte Tag wär...

Werdet ihr alle gemobbt oder so ?
Wieso habt ihr alle so viele ,,Feinde" ? :D
"Ich glaube, ich würde zuallererst einmal ganz rational und überlegt in Panik ausbrechen und mich darüber ärgern, dass meine gar edle Gensaat mit mir dahinstirbt."

Das sind 24h! Go go go!! D:
ich würd in die usa fliegen,in eine schule/uni gehen und mich erschissen lassen!XD
Obake, hast du denn die Zeit für die Selektion einberechnet? Schliesslich will Flo seine Gensaat nicht verschwenden :)
Dann soll er nach dem Zufallsprinzip seine Gene verteilen. Wird schon was Gescheihtes dabei rauskommen.
Hm, die letzten Stunden nutzen. Obake, es wäre auf so undenkbar viele Arten einfach falsch der Freundin die Pille zu verstecken, wenn man weiß, dass man stirbt und mit einem Seitensprung möchte man sich ja am Ende auch nicht belasten. ^^
Samenspende... *grübel* Mein genetisches Genie muss erhalten bleiben! Aber da kann ich nicht auswählen, denn wie Kualquappe richtig bemerkt hat, ist die sexuelle Selektion auch wichtig. In den falschen Händen... im falschen Uterus und unter falscher erzieherischer Anleitung könnten meine Mannen zur tödlichen Gefahr für den ganzen Planeten werden.

Nicht?
Nein?
Kommt schon... :-/

@ Schnuddel
Schnuddel, deine Moral ist wirklich die niedrigst mögliche. Warum seinen letzten Tag mit Hass und Gewalt verbringen?
unter falscher erzieherischer Anleitung

Wenns dich beruhigt : Ich adoptier das Kind

}:>
Mein Kind wird niemals von jemandem erzogen, der zwei Kommata als Anführungszeichen missbraucht!
:(
Seit wievielen Jahren kursiert die Mode mit der Leihmutter schon rum? D:

EDIT:
"Obake, hast du denn die Zeit für die Selektion einberechnet? Schliesslich will Flo seine Gensaat nicht verschwenden :)"

Im Normalfall kann man davon ausgehen, dass er jetzt nicht absichtlich seine Zeit verschwendet, und bereits eine taugliche Kandidatin hat. Ich nehme mal an, du machst dich nicht über jene her, die du kacke findest, oder? :>
*hust*...bitte?
Was habt ihr denn bittesehr unter "knallen" verstanden..."mit Hass und Gewalt verbringen?"
Nein ich würde Liebe machen...(ich glaube den comment haben 96% falsch verstanden)

Nur um das mal klarzustellen...würde mir nix bringen wenn ich jemanden "knallen" würde so wie ihr denkt...

Ein anderes Sprichwort sagt ja (zumind so in etwa):
Wenn du wütend bist dann töte nicht, sondern schlafe mit jemanden...(wenn man weiß das man stirbt wird man wohl mal "wütend" sein dürfen oder?

Zudem müsste ja auch das Wort "jede" aufgefallen sein...
lol scheiße,du meintest mit knallen nageln bzw den Beischlaf vollführen xD
Eeps! Sorry, Schnuddel.
Also ich hatte es so verstanden, als wolle er mehrere Frauen vergewaltigen. O_o
lol
Diese Interpretation wäre sogar recht sinnvoll.
Bei unberührten 14-jährigen ging wohl leider jeder eher von Gewalt aus. ^^
[ironie]Nicht nur dass, Flo, zufolge seines Bildes und der angegebenen Hp, ist er potentieller Amokläufer und auf das Zielen und Schiessen trainierter Killerspiller!!! Smiley [/ironie]
Ich wette die Ironie tags waren ironie O_o
Ironische Ironie? Potzblitz! Wie betont man sowas?
Hätte warscheinlich keine lust 1 tag zu warten und was unternehmen um den prozes zu beschleunigen xD

Aber ganz ehrlich gesagt...
über sowas mache ich mir keine sorgen, wen der tag komm dan wird mir schon sicher was einfallen...
Hmmmm... Ich mache zum Thema jetzt einfach mal einen nicht-diskussionstauglichen Post. Ich wüsste nicht, was ich tun würde.

Aber ich gebe Kommentare zu einigen eurer "Vorschläge" ab:

----------------------------
1. Amoklauf:
Absoluter Sch*iß. Wie Flo schon gesagt hat: Wozu seinen letzten Tag mit Gewalt verbringen? Und außerdem:

Ruhe bewahren du musst!
2. Schlafen:
Gute Idee. Aber: Könnte man mit dem Gedanken, dass dies der letzte Lebenstag ist, überhaupt in Ruhe ausschlafen? o.O
3. Nach China/Kanada/Japan/Vietnam/--- fliegen:
Wie kann man innerhalb eines Tages so weit fliegen, und dann noch Spaß am Urlaub haben, wenn man weiß, dass man gleich verreckt?
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

...Und jetzt ist der Beitrag soch viiiiiel größer geworden, als es geplant war. Manchmal schreibe ich nicht viel, sondern schlicht und ergreifend ZU VIEL. -.-

Ist ja gut, ich bin ja ruhig!
Lord...meines Erachtens hatte hier nicht "einer" im Falle eines Falle dieses vor. ;)

(Schön das 14jährige als gewaltätige sexualverbrecher betrachtet werden) :P
=D
Ich würde mich von meiner liebsten verabschieden =)
Ich glaube kaum das man am letzten Tag noch zu irgendetwas anderem in der Lage ist als sich zu verabschieden.(ich könnte nie in Ruhe grillen etc wenn ich wüsste das ich gleich sterbe)
Ich wette die Ironie tags waren ironie O_o

Meinst du dies ironisch? =o
wtf, wie konnte das nur passieren ? *CMND:/suicide*
Ich würde erst ausschlafen,und dann vll den totalen Krieg beginnen,oder einen Baum fällen.
Ausserdem mal gut essen ;)
Ausserdem mal gut essen ;)

Ich wäre nicht daran interessiert mit vollem Verdauungstrack zu sterben.
Bei der Henkersmahlzeit ist das ähnlich.

B2T

Ich würde hmm... schlafen.
Ganz klar, ich würde ma ausschlafen, ein bisschen gamen, und mit dem rest des tages meine lieblingsbeschäftingung ausführen--> parkour...
ein auto klauen, da ich keines hab und dann bisschen herumfahren, da ich das nicht darf...
,wenn ich das überlebe denk ich weiter
endlich mal die sau rauslassen.
wenn ich ins gefängnis komme,dann kann's doch mich net jucken,denn am nächsten tag ist's doch eh vorbei. ;)

achja:und ein paar zehner aus der schule besuchen und mit dene chillen gehen... .
wenn ich nur noch einen tag zu leben hätte dann würde ich allen leuten die mir was bedeuten sagen das ich sie liebe (schmalzig,ich weiß aber wenn es der letzte tag wäre...)und ich würde einfach jedem menschen meine meinung sagen(aber mal so richtig!)und ich würde dann so viel essen in mich reinstopfen wie es geht aber natürlich das was ich am meisten mag und einfach versuchen den ganzen tag mit meiner familie und meinen freunden zu verbringen die mir dann letztendlich beim essen zusehen dürfen.
Ich würde das tun : www.brainworker.ch/Geschichte/heic0515a.jpg
ich würde eine bank ausraube und alles gelt an ein armes land schicken
auserdem könnte man auch auf ndem flug nach china aus demflugzeug springennd (natürlich mit fallschirm) dan die taucher maske aufsetzen an den strand tauchen und sich zum sterben hinlegen
ich würde bomben um mich binden und mich in dem schulhaus in ie luft sprengen
Sicher, Fester, der reinste Robin Hood Smiley
@Fester lol sicher wie willst du denn aus nem fahrenden Passagier-Flieger springen ohne das andere leute vom zog mitgezogen werden oder das du in die turbinen gezogen wirst?!?LOL(das wäre aber kein schöner tod)
Wenn ich's mir recht überlege, dann würde ich die Sau rauslassen. Irgendwas wertvolles klauen, Leute die mich Nerven beleidigen und anpissen, Bank ausrauben, den Politikern streiche spielen, Von der Leyen meinen Arsch zeigen.

Die Strafe würde mir ja nichts ausmachen, da ich sowieso sterbe XD XD XD XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.