hallo
ich bin in awl und will meine kühe melken sie waren noch nie trächtig wenn ich sie melken will kommt ein fragezeichen braucht man den melker oder net wenn ja wo bekomme ich den und welche jahreszeit also meine ziege kann ich melken ist das so weil ich ein ziegenmelker habe ??
ich bin in awl und will meine kühe melken sie waren noch nie trächtig wenn ich sie melken will kommt ein fragezeichen braucht man den melker oder net wenn ja wo bekomme ich den und welche jahreszeit also meine ziege kann ich melken ist das so weil ich ein ziegenmelker habe ??
solange deine kühe noch nie trächtig waren kannst sie nicht melken. sie geben erst milch sobald sie ein kalb auf die welt gebracht haben, aber dann auch nur für 40 tage. den melker kannst bestellen im turm gegenüber von dem stall (aber vlei is er ja auch schon im schuppen) du brauchst ihn aber nicht wirklich, du kannst auch mit der hand melken
wann kann man sie trächtig machen weil wenn ichs versuche kommt sie ist zu jung für wundertrank
Wenn du eine Kuh gekauft hasst dann musst du 1Jahr warten dann is sie erwachsen.Dann musst du ihr den KWt geben.Dann dauert dass wieder ca.3 Monate dann kriegt sie ein Kalb und gibt Milch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.