Hi leute
ich wollte euch fragen wozu man so einen HD-DVD Player braucht
Danke im vorraus !!
ich wollte euch fragen wozu man so einen HD-DVD Player braucht
Danke im vorraus !!
ja richtig herr kollege, kennen sie dieses SPIEL nicht? Frage - Antwort, Klage - Standort^^
Vielleicht sollte er noch fragen wofür ein Blu Ray Player benötigt wird... xDD
Dann hätte das Thema "HD-PLattform" wohl auch erstmal geklärt.
Dann hätte das Thema "HD-PLattform" wohl auch erstmal geklärt.
damit wollte ich andeuten was der unterschied zwischen einer normalen DVD und einer HD-DVD ist (auser der name)
eine normale DVD fasst 4,7 gigabyte speicher und ne HD -DVD des 6-fache, frage beantwortet?
leute sorry passt nicht zum thema aber ich will keinen thread eröffnen.
also ich hab mir dieses batteriepack für die 360 gekauft aber wie soll ich des aufladen da ist nur des batteriezeugs wo man an den controller anschließt, muss ich mit jetzt des playe and chart kit dazukaufen des ist doch voll abzocke
also ich hab mir dieses batteriepack für die 360 gekauft aber wie soll ich des aufladen da ist nur des batteriezeugs wo man an den controller anschließt, muss ich mit jetzt des playe and chart kit dazukaufen des ist doch voll abzocke
naja normal kauft man sich ja auch nich den gesonderten akku xDDD das spiel und ladekit kostet 15 € und das batteriepack 10 € und normal kauft man das batteriepack (wenn überhaupt) erst nach wenn man ohnehin schon das spiel und ladekit hat, falls halt ma der akku kaputtgeht
hallo mein bruder ist grad dabei denn Stiel von einem Ampfel zu essen ich denke jedoch es ist giftig!
was soll ich machen
was soll ich machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.