Dr. House Schlechter Scherz (2) - Ende? (Film und Musik)

Dr. House Schlechter Scherz (2) - Ende? (Film und Musik)

Hallo,
leider hat die Aufnahme nicht bis zum Ende geklappt, also was passierte jetzt als House die Eglerien (kp wie manns schreibt) entdeckt hat?
thx
Die Biopsie an Foremans Gehirn wurde zeitgleich mit House' Entdeckung vorgenommen, man konnte ihn behandeln, hat die Folge aber damit beendet, dass der Eingriff Schäden verursacht hat: Auf die Aufforderung hin, seinen rechten Arm zu heben, hob Foreman seinen linken.
Hey danke, hätte sonst ne Woche nicht ruhig schlafen können ;)
zudem kann er seinen zeh nicht bewegen.
doch, kann er, aber er bewegt den falschen. er vertauscht rechts und links...
Japp, hätte Cameron auf mich gewartet, wär dass wohl jetzt anders. :d

Naja, ich denke es geht nächste Woche mit nem neuen Fall weiter (jetzt langsam auch aufs Finale zu), und man wird nebenbei erfahren, was mit Foreman los ist.
ich fand das ende irgendwie doof...
hätt noch bissel weiter gehn müssen.
Was heisst hier Finale? Wenn Dr. House abgesetzt wird, dann begehe ich Selbstmord o.O
@Zockertempel: Na dann, hops ^^

Mal ne Frage: Kann Foreman denn weiter als Arzt arbeiten bzw. ist dieses "vertauschen" heibar/terapierbar??
Wäre schön, wenn das jemand wüsste. Wenn nicht, spätestens Dienstag wissen wirs...
Nee höchstens das Staffelfinale. Gibt ja noch haufenweise Folgen aus den USA.

Denke mal schon, dass er als Arzt weiter arbeiten kann, denn schließlich muss er meistens nur denken und nicht irgendwas machen. Ansonsten einfach Stift in die linke Hand nehmen ;)
Was heisst hier Finale? Wenn Dr. House abgesetzt wird, dann begehe ich Selbstmord o.O

Na ich rede vom Finale der zweiten Staffel?

In der ersten war es das Wiederauftauchen von Stacy, und in der zweiten wird es im Mai auch ein abschließendes "Problem" geben.
Danach werden Wiederholungen gezeigt, während in den USA die dritte Staffel läuft.
Im Herbst kommt die neue Staffel nach Deutschland. Bis dahin wird aber die erste Staffel wiederholt. ( In Deutschland. In den USA läuft Staffel 3 bereits. (glaub ich. )
Man die erste Staffel habe ich auf dvd schon um die 50 mal gesehen, sollen lieber die zweite im tv zeigen oder langsam auf dvd bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.