Geforce 7600GT billig (Hard- und Software)

Geforce 7600GT billig (Hard- und Software)

hat einer nen link von einer geforce 7600GT die billiger ist also 110€ und die sehr gut ist? ach ja ich hab PCIe und sempron 3000+
kann ich die graka dann überhaupt leisten?
wieviel watt ich hab weiß ich nicht? wie kann man das gucken? danke im vorraus
Ist eine gute Karte, um neue Spiele auf hohen Details zu spielen reicht sie jedoch nicht. Ich würde dir eher eine Geforce 7900 GS oder eine Geforce 7950 GT empfehlen, die sind zwar teurer, aber noch für einiges zu gebrauchen.
www.alternate.de -> selber suchen

bei einem sempron 3000+ würde beispielsweise eine 7950GT gnadenlos ausgebremst werden...
Ich habe mich für diese karte entschieden:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXUNJ

reicht die für spiele?
Reicht mein prozessor also pc?
Wo sieht man wieviel watt man hat?
ganz hinten im pc sind doch fünf spalten oder so!
Das erste und das letzte sind besetzt kann ich die graka also nicht einsetzen? weil aktuell habe ich eine onboard geforce 6100 nForce 430! mfg ich
für 10euro mehr bekommst du auch eine http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157877&;showTechData=true#tecData|7600GT, anstatt einer 7600GS

"reicht die für spiele?"
pauschal ja, kommt allerdings drauf an welche hardwareanforderungen die spiele an die hardware stellen...

"Reicht mein prozessor also pc?"
wie oben schon geschreiben, kommst ganz darauf an, was du mit deinem comp machen willst...
dir sollte aber klar sein, dass du mit einem sempron keine spiele wie stalker spielen werden kannst (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

"Wo sieht man wieviel watt man hat?"
steht meistens auf dem netzteil. wenn nicht -> ausrechnen.
Reicht mein PC für die 7600GT?
AMD SEMPRON 3000+ 1.6GHz,512MB RAM,Onboard grafikkarte,AS ROCK,Windows XP home

1. das sollte für die karte doch reichen oder?
2. Wie kann ich watt ausrechenen?
3. Warum sind die in den online versand so billig und im geschäft kosten sie 200€
4. Soll ich mir die GF7600Gt wirklich holen?
5. schaltet die onboard sich automatisch dann aus?
danke im vorraus mfg ich
"Wie kann ich watt ausrechenen?"
P = U x I
watt = volt x ampere

was stellst du denn so für anforderungen an dein system?
soll es die aktuellen spiele drauf laufen (kann man eigentlich mit dem system völlig vergessen) oder sollen etwas ältere spiele drauf laufen?
Warum machst Du unter neuem Nick noch einen extra Thread zum bereits besprochenen Thema auf?

Dein Sempron wird dadurch auch nicht schneller, die Grafikkarte nicht billiger und um das Aufschrauben des PCs zum Erkunden der Leistung Deines Netzteils kommst Du auch nicht drumrum. Wir haben es Dir doch nun schon zig Mal haarklein erklärt, egal ob nun hier im Forum oder per ICQ, diese Wiederholungen nerven einfach.

Du wirst außer dem bereits Gesagten nichts Neues erfahren.

1. das sollte für die karte doch reichen oder?
Ja, es reicht. Habe ich Dir nicht nur einmal bestätigt

2. Wie kann ich watt ausrechenen?
Die Leistung eines eingebauten Netzteils kann man nicht ausrechnen, die ist vorgegeben und aufgedruckt. Einfach PC aufmachen! Um den Leistungsbedarf für ein neues zu berechnen: Netzteilsticky lesen!

3. Warum sind die in den online versand so billig und im geschäft kosten sie 200€
Weil Blödia-Markt, Merkur & Co. freche Halsabschneider sind, die nur die Sparbüchsen unbedarfter Kiddies oder die Konten unwissender Eltern plündern wollen. Die Karten sind nun mal nicht teurer. Selbst die Online-Shops verdienen daran noch ganz gut! Nur in diesen N00b-Läden ist eben alles extrateuer. Jedem was er braucht.

4. Soll ich mir die GF7600Gt wirklich holen?
Völlig Deine Entscheidung. Allerdings hast Du bei Deinem PC kaum Alternativen. Besser als die Onboard-Kacke allemal.

5. schaltet die onboard sich automatisch dann aus?
Ja. Habe ich Dir auch bereits erläutert. Wie oft denn noch?

Tip zum Vertreiben von Langeweile:
Suche Dir noch einen neuen Nick und fang einfach nochmal von vorne an....
xD
Wenn wir den den FormatC nicht hätten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.