noch mehr Geld? (* Animal Crossing)

noch mehr Geld? (* Animal Crossing)

Kann man noch höher machen, also ich meinte bei dem Konto da .kann man das mehr als 99.99 Sternis machen???
Es dauert immer so lange und deswegen!
Natürlich!Es gibt welche die haben 60.000.000mil!
Und wie?
Ich hab 999.999.999 Sternis.
ich hab eine Million auf dem Konto- aber bald wanderts in den Kredit D:
Ja und wie ??? erklärst mal
das bedarf viel Können, Präzision und Ausdauer...Befolge folgende Anleitung:

1. Geld drauf machen.
2. Freuen!
Wie jetzt????
Wie jetzt????
Tu geld drauf und freu dich! Dauert immer 1 Monat bis du Geld bekommst.

PS: Du nervst langsam -.-
toll ich habe über 7 Mio durch Handel mit Wi-Fi-Spieler! Wenn das Gewinnspiel funktioniert hätte hätte ich auch schon 17 Mio!

Ist doch klar wie man Geld bekommt -.- Verkaufen uns so weiter...
Verkaufen uns so weiter... Warum soll ich dich verkaufen? XD
Wie habt ihr jetzt so vieeeeel Geld??????????
Bitt schreiben!!!
P.s.Genauer schreiben.
Ich habe eben Handel mit anderen Spielern gemacht und dauernt Insekten gekerschert und Fische gefangen. Dann alles auf's Konto und reich! Oo Mehr aber auch nicht.
Sagt mal ,wie kommt ihr an sooooooo viel Geld ? Ich habe es mit Mühe und Not gerade mal geschafft,657.000 Sternis zu kriegen : Und das meiste Geld ist auch noch herbeigeschummelt!
Gecheatet.
Also:Wenn ihr sowas habt um sich zu verbinden(USB connector,..) fragt nette Leute ob die euch geld geben.
Brauchen wir nich nach Geld betteln ich hab genug und die anderen auch.
ICH gehöre zu den ANDEREN und ich hab:700.000st!Ich bin pleite!(Das ist NICHT Sakastisch gemeint!Das Geld geht doch sowieso zu TOM NOOK!!!)
ich weis nicht wie ich das ganze geld für tom nook ansammeln und abbezahlen soll!!!! wie bekomme ich soo viel geld zusammen?
keine ahnung hab grad mal 20.000 sternis durch muscheln verkaufen :/
Ich hab kein i net. wie kann ich ohne wfc an viel geld kommen? außer verkaufen u so
????????????????
Wie du hast kein Internet???
Wie kannst du dann in dieses Forum schreiben? ^^
Ich hab Zeitreisen gemacht (mit meiner Schwester ihrem DS)! Das kannst du so oft machen wie du willst!!! Ich habs 20 mal oder so hinbekommen
(von wegen des geht nur drei mal -.-)! Dann hab ich unsere DS´s "verbunden" und hab das Geld dann in meine Stadt gebracht! Jetzt hab ich den Kredit vom Haus abbezahlt und 0 Schulden mehr *freu*!!!
Dann hab ich das Unkraut in ihrer Stadt gezupft. (ungefähr ne 3/4 Stunde) So kommt man SCHNELL an Geld. Du kannst dir auch ein Cheatmodul kaufen, da geht´s noch schneller! Aber davon halt ich nix, weil es das Spiel schrott macht!!!
es macht das spiel nicht schrott, sondern den spielstand aber den kannn man dann wieder löschen und dann is es wieder ganz!

sry wenn das jetz spam war aber das musste mal sein!
@T@m!n@:
Mit dem Spiel meinte ich den Spielstand! ^^
Naja, ich glaub nicht, dass das Spam war!
Aber trotzdem is es net grad schön wenn dir der Spielstand =) flöten geht, oder?
Is das mit Absicht, das dein Nick Tamina heißen soll??? Ich kann aus der Zauberflöte nur Tamino und Pamina! Ne Mischung? Vielleicht, solls aber auch was ganz anderes heißen! ^^
also ich bin im moment pleite!!
Und meine Nachbarin braucht Medizin !!!
Dafür kriege ich immer Zinsen auf mein Konto
kennt ihr Reiner oder A.s.h oder K.K????
Meldet euch
Was für eine frage.... ja klar kennen wir die!
Ma, die kennt jeder, der schon mal ACWW gespielt hat, oder?
@dsdsgirl: du kannst des auch ohne Medizin regeln! Öffne einfach dein Stadttor und dann schließe es wieder! Sie is dann wieder gesund! Einziger Nachteil - du bekommst kein Geschenk!!! ^^
ich sammele immer die sternis auf mein konto !
jeden tag 10 000 oder manchmal auch mehr wenn ich dann genug hab geht s für den kredit drauf (lol)
hatte noch nie mehr als 700 000 zusammen !
ich bekomm am tag immer 60.000 sternis zusammen, aber wirklich viel geld hab ich trotzdem nich
Ich hattte mal 20mio mit zeitreise
es gibt doch noch andere möglichkeiten sich geld zu verdienen. dazu braucht man zwar geduld aber es funktioniert auch. ich habe zum beispiel meinen ganzen strand mit palmen voll gepflanzt und in meiner stadt stehen bäume mit früchten aus der stadt meiner freundin. also habe ich alle drei tage über 20.000 sternies, mal sehen, im monat also etwa
200.000 sternies im jahr also 2400.000 sternies. nun ja, für die 999.999.999. sternies bräuchte man wohl ein paar jahre, aber man hat trotzdem seine eigene geldquelle in der stadt. ^^
Fragt doch zum Beispiel Mrkill, der gibt euch bestimmt gerne was ab ;) Ich hab mein Geld auch von netten Cheatern bekommen :D
hey was ist so toll an ,,Zeitreisen`` ich finde die blöd weil ich danach jede menge Unkraut zupfen muss und wenn ich ich eine zeitreise mache wo ist das geld? nur in den bäumen?
pls. bitte schreiben
Nö, das mit den Zinsen und so, mach mal die Suche, so toll finde ichs auch nett, ich mach nur Zeitreisen nach einen Tag später, da hat man auch nicht so viel Unkraut.
ja mein fehler ich habe auf das jahr 2099 gemacht *dumm von mir*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.