Hallo, kann mir jemand schnell helfen?
Habe in Friends of Mineral Town jetzt alle Gegenstände fürs Haus, und Elli hat das dunkelrote Herz. Aber ich kann die blaue Feder nicht kaufen! Wenn ich das im Supermarkt tun will, sagt der Verkäufer immer: "Tut mir leid, aber deine Hände sind schon voll!" - dabei hab ich nix im Rucksack und nix in den Händen.
Was ist das, ist das etwa ein Bug? Wenn ja dann schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster, dann hab ich ja echt umsonst so weit gespielt!
Bitte schnellstens um Rat!
Danke!
Habe in Friends of Mineral Town jetzt alle Gegenstände fürs Haus, und Elli hat das dunkelrote Herz. Aber ich kann die blaue Feder nicht kaufen! Wenn ich das im Supermarkt tun will, sagt der Verkäufer immer: "Tut mir leid, aber deine Hände sind schon voll!" - dabei hab ich nix im Rucksack und nix in den Händen.
Was ist das, ist das etwa ein Bug? Wenn ja dann schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster, dann hab ich ja echt umsonst so weit gespielt!
Bitte schnellstens um Rat!
Danke!
War bei mir auch so is ein Fehler vom spiel ich hab nur einmal das spiel versolt und dan gings aber so das es noch getdas sind tipps für dich rein pusten,leicht klopfen,ins gerät pusten dan müsste es gehn wen nich dan is es ein Bug wie ich dieses wort hasse!ich hofe es get und Bitte nich aus dem Femster schmeisen wäre ja geld verchwendung amsonsten heist es für dein Fomt Ebay!Grüße megamwetu.
du musst einfach nur einen freien platz im rucksack auf der werkzeugseite haben! die feder wird nähmlich als werkzeug angesehen!!! oder dein spiel is wirklich kaputt! versuchs mal!!^^
Silbersand hat ja geschrieben das ales Leer ist!
DU must es versolen!!!!
DU must es versolen!!!!
Das spiel hat kein POPO ich meinte dAs spiel sol Silbersand Versolen!!!!!!!!!!!ich versol nemlich gleich ein Gemüse das mit m anfängt und mit e auf hört!*zum Monster werden vor wut*
-.- Hey wie kann man bei Harvest Moon Advance heiraten???
Wie und wo und wann???
ggg megamwetu
eure mixi
Wie und wo und wann???
ggg megamwetu
eure mixi
? was ist den das für eine Frage???
Einfach ein Mädchen beschenken, bis es das dunkelrote Herz hat,
dann in den Supermarkt latschen,
Blaue Feder kaufen, und ab zum Mädchen damit.
Hab ich deine Frage falsch verstanden?^^
Einfach ein Mädchen beschenken, bis es das dunkelrote Herz hat,
dann in den Supermarkt latschen,
Blaue Feder kaufen, und ab zum Mädchen damit.
Hab ich deine Frage falsch verstanden?^^
@Megametu:
Wie willst du einen Gemüse denn Hintern versollen?
Zeig mir mal an einer Möhre den A***!
Na, kannste nich?
na also...
Wie willst du einen Gemüse denn Hintern versollen?
Zeig mir mal an einer Möhre den A***!
Na, kannste nich?
na also...
Die Feder wird wie ein Werkzeug behandelt, du musst also mindestens ein freies Werkzeugfach im Rucksack haben. Falls das nicht klappt, dann leg das Werkzeug was du grad in der Hand hältst einfach in deine Kiste im Farmhaus. So müsste es eigentlich funktionieren ;-)
Mit einem Bug hat das herzlich wenig zu tun, und reinpusten in die Spielkassette bzw. in deinen GBA hilft schon garnicht. Das würde höchstens helfen, wenn das Spiel nicht geladen wird ;-)
Und zu Leuten, die ihre Spiele "versolen" weil mal was nicht geht, kann ich nur sagen: Spiel bezahlt von Mami oder Papi. Tut mir leid, aber sowas finde ich einfach nur kindisch.
Mit einem Bug hat das herzlich wenig zu tun, und reinpusten in die Spielkassette bzw. in deinen GBA hilft schon garnicht. Das würde höchstens helfen, wenn das Spiel nicht geladen wird ;-)
Und zu Leuten, die ihre Spiele "versolen" weil mal was nicht geht, kann ich nur sagen: Spiel bezahlt von Mami oder Papi. Tut mir leid, aber sowas finde ich einfach nur kindisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.