Scrin Campagne gibt es sie?C&C Tiberium Wars (* Command & Conquer)

Scrin Campagne gibt es sie?C&C Tiberium Wars (* Command & Conquer)

Ich wollte fragen ob es eine Scrin campagne in C & C Tiberium Wars gibt?

mfg
glaub schon, aber ich glaube ebenfalls, dass du zuerst die nod und gdi kampagnen machen musst
ja es gibt eine scrin kamp.und wie gesagt muss man erst die kamp.von nod und gdi erfolgreich beenden

leider ist die scrin kampange nicht wirklich spaßreich
weiss ich nicht, ich hab tiberium wars noch nicht^^

mein pc ist zu schwach dafür :(
Wenn du unsere Cheats(hier Hinweise) dazu gelesen hättest, wüsstest du bereits mehr. ;) Zu MGS-Big-Fan's Post ... zu kurz und recht schwierig. Nachdem man mit GDI und Nod durchgespielt hat, kann die Scrinkampagne auch im Hauptmenü ausgewählt werden.
ja aber ich habe beide kampagnen durch aber nicht alle bonus aufträge vieleicht liegts an dem das ich die scrin kamp noch nicht bekommen habe und ich habe die normale endition nicht kane

bitte um hilfe
ich hab mal irgendwo gelesen das man außerdem fünfmal gold in der gdi kampange und nod kampange braucht (also beispielsweise die ersten fünf levels der gdi gold und die ersten fünf von nod gold(auf schwer spieln)

ich kann das aber nicht bestätigen da ich anfangs eh nur auf schwer gezockt hatte aber ein versuch dürfte es wert sein

edit:sollte es nicht anders gehn kannst du dir auf dieser seite savegames runterladen http://www.cnchq.de/ auf eigener spielspaß gefahr!

edit2:ich hab auch nicht alle bonusaufträge und trotzdem die scrin kampange
danke werds gleich mal versuchen
Jop, ich habe alles auf Mittel durchgezockt und nicht immer die Bonusaufträge oder Geheimdienstdaten geschafft.
Und die kane version hab ich auch nicht^^

Und das mit dem Fünf gold Meldallien haben ist auch nicht wahr.
Scrin kampagne bekommst du wenn du alles GDI und alle Nod missionen duchgespielt hast. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad egal du kannst auch alle auf Einfach beenden und musst auch nicht die Bonusziele erledigen genauso wenig wie du die Geheimdiensteinträge bekommen musst

Wenn das zu schnell ging der soll folgendes machen:
Schritt 1:
Macht eine Sicherheitskopie der Datei ProfileData.ini
Zu finden (bei Windows XP) in:
C:\Dokumente und Einstellung\[USERNAME]\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\[PROFILE NAME im Spiel].

Schritt 2:
Öffnet die ProfileData.ini mit einem Texteditor (z.B. Notepad)
Ersetzt alle 16 Zahlen durch eine 9
Beispiel:
PPK = 3139777886553609
zu:
PPK = 9999999999999999
Speichern!

Schritt 3:
Startet das Spiel. Die Scrin Kampagne sollte nun verfügbar sein.
K4ze ich hab es auf deinen weg versucht aber ich finde den ordner einfach nicht kannst du mir helfen?=(
ähm... tja also ma ne ganz dumme frage hast du Windows xp? Mit Username ist halt dein Besitzername gemeint zum beispiel Klaus und dann solltest du schon ein Profil im Spiel haben und bei Profile name im Spiel is dein Spielername gemeint also z.B Commander Klaus

PS: Klaus is ein geiler Name =D
Ja aber dann steht ja nichts mit command and conquer denn mit anwendungs dateien steht da nichts voll behämmert
ja aber du musst doch irgendwo dein profil bzw. deinen spielstände gespeichert haben da steht des drin bis jetzt hats bei allen funktioniert die es gemacht haben
Ja in meine dateien bloß des is dat falsche >.<
Also ich hab das mal einem Freund weitergegen, bei dem hats ohne Problem gefunzt
Ja aber bei mir net =(
Leute, der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt. Wenn ihr nicht sehen könnt, aktiviert die Anzeige für versteckte und Systemdatein. Dann klappt auch der Rest.

Ahso, da ich mein komplettes System neu machen musste, hatte ich nat. auch keine Spielstände mehr. In dem Fall einfach ein Profil anlegen. Nicht eine einzige Mission muss gespielt werden. Einfach die Profiledata.ini selbst anlegen, PPK = 9999999999999999 rein schreiben, speichern und gut. Nach dem Neustart des Spiel is auch die Scrin-Kampagne spielbar.
ich habs jetzt selber durchgespielt München bei den aliens war ja scheiße >.<
ich habe die scrin kamp auch freigeschaltet
aber die erste mission ist sowas von unschaffbar.
welche mission hasst ihr am meisen ???
also ich hasste die bie der man (gdi) sein basis eine bestimmt zeit versteidigen muss aber nicht genügend energie hat
jaja diese misson war echt kacke... das warn noch zeiten....
die war einfach du gest mit 7 panzer , 2 Bmt mit Inginoren und den ihr bauhof
bei mir get das sebst bau progam nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.