Mich nervt es in letzter ziemlich weil mir mein vadda dauernd nach belieben die wireless verbindung trennt.Das ist eigentlich nicht so schlimm weil ich sonst immer online spielen kann, aber manchmal deaktiviert er einfach die verbindung.
das kommt sehr selten vor aber wenn es passiert nervt es einfach nur :(
er hat die seite mit der er das abschalten kann mit zwei passwörtern geschützt.....
Der wireless adapter ist von D-Link und diese seite auch....
Ich hab gehört, dass man solche sachen mit einer software knacken kann---->weiß jemand was davon?gibt es so ein tool als freeware?
danke.....
P.s.:ist mir grad ein wenig peinlich aber was soll man machen...........
das kommt sehr selten vor aber wenn es passiert nervt es einfach nur :(
er hat die seite mit der er das abschalten kann mit zwei passwörtern geschützt.....
Der wireless adapter ist von D-Link und diese seite auch....
Ich hab gehört, dass man solche sachen mit einer software knacken kann---->weiß jemand was davon?gibt es so ein tool als freeware?
danke.....
P.s.:ist mir grad ein wenig peinlich aber was soll man machen...........
Lass es lioeber sein. Er hat warscheinlich deine Verbindung über das Webinterface des Routers getrennt. Wenn du da irgendwas "hackst" kannst du die Firmware deines Routers zerschißen und dann wars das mit Internet. Dein Vater wird schon seine Gründe haben....
Zieh doch heimlich ein LAN-Kabel und schalte ein Switch dazwischen. Das fällt nicht auf :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.