Nintendogs...! (* Nintendogs)

Nintendogs...! (* Nintendogs)

Wenn ihr Nintendogs eine Note geben müsstet welche würdet ihr dann nehmen?
Ein ganzes Zeugnis wär auch cool.
Im großem und ganzem ne 3+!
Ja,eine 3+.
Meinst du im schulnoten sytsem?
1^^


Außerdem hatten wir diesen Tread schon 2 mal, aber ich will ja keine Spaßverderberin sein!
Naja,die sind alle geschlossen worden!Ja im Schulnoten system
@Kommissar Rex und schwarzes schaf
2
2 bis 2-
4 ..
eine 4!?!
Naja, wenn du meinst... O.O
Mh 4 ist hart...
Ich nehme eine 3

Begründung:
Kaum Abwechslung,Hunde kann man nur von der einen seite Waschen,zu wenig Platz zum gassi gehen ,Wau-Wau Modus zu kurze verbindung,man kann nciht mehrere gegenstände gleichzeitig benutzen usw.

Ich würde vorschlagen das jeder eine begrüdung gibt "warum?"es diese Note sein soll sonst ist der Theard bald wieder zu ^^
Ich meine, na ja, eig. 2+, den es ist ein gutes Spiel, neben anderen Spielen wie ACWW ist es aber eher schlechter, da man bei ACWW länger Spaß auf Dauer hat, weil es mehrere Ziele gibt, aber Abwechslung machts, ich spiele einmal Acww und dann Nintendogs, so wierd es eig. nie langweilig!
Grafik:2(manchmal Grafikfehler)
Hunderassenauswahl:1-(hätte mir noch:Collie,Bernhadiner...gewünscht)
Hundedarstellung:2-(z.B.Schäferhund der sieht echt schlecht aus)
Gegenstände:1+(Viel Auswahl,gute Grafik,nett umschrieben)
Spielspaß:2bis2-(Nach einer gewissen Zeit etwas eintönig)
Mach ich auch so:
Grafik:3+(Da die Hunde manchmal ineinander laufen,die Leine durch den Kopf geht)
Hunderassen:2(Da die beliebtesten Hunde dabei sind)
Hundedarstellung:1-(Da die Hunde recht echt aussehen)
Gegenstände:1+(Das einzig blöde ist das man sie finden muss)
Spaß:1-(Es wird schnell langweilig,für Leute ohne Hund wahrscheinlich ein unentlicher Spaß)
Na ja, mit der Grafik würde ich nicht so streng sein weil man auch in Spielen wie ACWW mit den halben Kopf in ein Haus rennen kann ^^.
Da hast du recht...ich runde auf ne glatte 2!
Das finde ich okay.
4 weil 1. zu wenig abwechslung

2. wird viel zu schnell langweilig
Ist das nicht bei allen Spielen so? Sorry, aber ich finde hier wird viel zu streng benotet.
1+ supercolles game^.^
Naja...so toll ist es nun auch wieder nicht!
Habe schon gesagt: 2~
@Möpschen hat es vielleicht erst bekommen, da find ich es auch noch 1+ mäßig.
Wisst ihr was mir passiert Ist?
Als ich das Spiel gestern eingeschaltet habe,hatte ich plötzlich 999.999,99€ und nur 10.000 Trainerpunkte obwohl ich vorher 74.000 hatte!Waar das bei irgendjemand auch chon so?????Zaubertinte: [WELTALL ist suuuuperschön!!!!!]
3+
2 bis 2-
ok, 4 is vllt. ein bisschen hart, aber echt, es is soooooo langweilig mit der zeit ..

als ichs neu hatte, hätte ich auch 1 gesagt, aber nach mehr als einem jahr is es lahm ..
4+
es wird sehr schnell langweilieg und es zerkratzt denn bildschirm,es halt gar keine geheimnisse mehr man weiss ales schon und die karte ist zu klein.
bei denn frage zeichen weiss man meistens schon was kommen wird ein geschenk oder ein nachbar
AHH! wie kann man nintendogs nur ne 4 oder 3 Geben das spiel hat abselut ne 1 verdient !
Na ja, jeder meint es anders, ich dneke ja auch 2~, aber lass sie halt...
5, weil es mirklich nur mangelhaft ist! Für 39,95 € kann man diesem Spiel kein ausreichend geben.
39,99€
Ja, jeder hat seine Meinung, ich glaube für die die gerne einen Hund hätten aber keinen haben ist das Spiel dennoch in Ordnung, und zu dieser Sorte gehöre ich halt.
Bei uns kosten die nur 39,95 €. Ich hatte einen richtigen Hund, und es ist 1000x schöner als einen virtuellen zu haben. Aber das ist ja wohl logisch, oder?
Wieso darfst Du keinen haben?
Meine Eltern erlauben das nicht, meine Schwester die jetzt schon erwachsen ist konnte meine Eltern darmals überreden, aber Arko unser Hovawart war soooo schlimm, das mein Papa keinen mehr kaufen will, Arko ist schon gestorben als ich noch klein war.
Hmmmmmmm... Mein Papa hätte eig. gerne einen Kromfohrländer, aber nicht mal den kauft er uns! *schluchz* Aber eig. ist dieser dringende Wunsch erst entstanden als ich mich mit ND bescäftigte!
Ich würde ND eine 2 bis 3 geben.
@Kommissar Rex: ich kenne das, wenn sich die Alten in diesem Punkt nicht erweichen lassen! Weiß jetzt noch nichtmal, wie ich das damals hinbekommen habe!?
Aber ich hab's geschafft! Wir hatten 'nen Dackel...
Wieso muss es denn bei euch auch gleich so'n großer Hund sein? Hovawarte sind doch Schutzhunde, die brauchen 'ne feste Hand und wenn möglich auch 'ne Ausbildung! Und die andere Rasse ist doch fast noch größer als Bernhardineer!?? Allein was die zu fressen brauchen..........
Versuch's doch mal mit ner kleineren Rasse!? Ich wär so happy, wenn ich einen Sheltie hätte!!! Cavaliere sind auch total niedlich, oder Cocker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.