Neue Schuhe (Gesellschaft)

Neue Schuhe (Gesellschaft)

hi, hab folgendes problem.
Hab bis jetzt normale sportschuhe zum binden gehabt, und zwar in der größe 44. Haben super gepasst hatte zwar platz vorne aber wenn ich sie fest zugeschnürt hab ging es gut. Jetzt hab ich mir neue gekauft und zwar sneaker (Dieser hier: http://www.jdsports.co.uk/uploads/products/std2/11889_39031A.jpg , in schwarz)
Hab im geschäft 43 gesagt waren aber gleich zu groß hab sie mir dann in 42 1/2 gekauft. Die gehen zwar aber ich hab irgendwie das gefühl das ich herumrutsche (Vor allem hinten hab ich dieses "hintenrausrutschgefühl" beim gehen, hab auch vorn platz mit den zähen, so ca. eine zeigefingerbreite) kann sie aber nicht wirklich enger machen (haben ja nur 1 klettverschluss). Frage, hat jemand erfahrungen mit solchen schuhen? Ist das normal nach der Umstellung von Schuhen zum binden, oder soll ich mir sie mal umtauschen lassen auf kleinere? (Find das nämlich schon arg von gut sitzenden 44ern auf 42er oder gar 41er) Naja wär nett wenn mir da jemand was sagen könnte :)
Größen fallen bei anderen Marken anders aus! Ich versteh deinen Thread nicht, nehm die Schuhe die dir passen! oO
jep also meine eltern meinen ich kann die jetzt nichtmehr umtauschen, da ich sie schon einen tag getragen hab. Schade, haben ne menge geld gekostet :/
Boa die Schuhe,die die gekauft hast sind geil, wollte mir auch demnächst ein Paar Lacoste Sento COde Red holen :D
Hast nen tollen Geschmack

jep also meine eltern meinen ich kann die jetzt nichtmehr umtauschen, da ich sie schon einen tag getragen hab. Schade, haben ne menge geld gekostet :/

Probiers einfach mal ;)
ja die schuhe sehen verdammt geil aus aber dieses rausrutschgefühl :/ ich weis nicht. vlt müssen sie ja nur bisschen eingetragen werden...
Die Schuhe fallen unter die Kategorie "Türken und Albaner-Schuhe" und wenn du die Rechnung, also den Kassenzettel noch hast, würde ich einfach mal hingehen und schauen, ob du die umtauschen kannst. Die müssen ja nicht wissen, dass du sie schon getragen hast, es sei denn, man sieht es.
Achja, Wo sagt Lacoste das diese schuhe speziell für Türken und Albaner gemacht sind? Wenns dannach geht das man nichts anziehen soll was sich prolo türken auch anziehen darf man garkein Markengewand mehr kaufen.
meine güte einige haben wirklich nix drauf , fragen um Rat von Schuhen . Der nächste kommt und fragt was er beim Hotdog dazuhaben will , senf oder ketchup . Lächerlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.