Also... ich hab ganz normal acww gespielt und es hat geregnet (kA ob das etwas damit zu tun hat!)
Plötzlich hat mich etws in den fuß gestochen... also des tier is anscheinend rumgekrabbelt und ich hab es nicht bemerkt..
Jedenfalls ist meine figur umgekippt, dann war kurz schwarz... und dann lag ich vor meinem haus!
WAS WAR DAS????
Plötzlich hat mich etws in den fuß gestochen... also des tier is anscheinend rumgekrabbelt und ich hab es nicht bemerkt..
Jedenfalls ist meine figur umgekippt, dann war kurz schwarz... und dann lag ich vor meinem haus!
WAS WAR DAS????
das war eine tarantel oder ein scorpion kann man auchngen is aber schwer
Das war vieleicht ne Mücke!Sie ist klein und ohne Ton bemerkt man sie eigentich nicht!War es Abend und Sommer?
also ne mücke war es nicht xD
Aber bei nem Skorpion... wann kommt der denn? hattet ihr den schonmal gefangen?!
Aber bei nem Skorpion... wann kommt der denn? hattet ihr den schonmal gefangen?!
@Cana1: Juli bis September. Nur zwischen 20:00 und 4:00 Uhr. Ja, der ist (zumindestens für mich) leicht zum fangen. Tipp: Hast du nen Kescher in
der Hand, reagieren Skorpione SEHR aggressiv! Wenn du nen Skorpi siehst,hau erstmal ab. Dann warte bis er mimm Hintern zu dir steht. Mach dann *Kescherschlag*, und schon... "Ich habe einen Skorpion gefangen!"
...so hatz zumindestenz bei mir gefuntzt...
der Hand, reagieren Skorpione SEHR aggressiv! Wenn du nen Skorpi siehst,hau erstmal ab. Dann warte bis er mimm Hintern zu dir steht. Mach dann *Kescherschlag*, und schon... "Ich habe einen Skorpion gefangen!"
...so hatz zumindestenz bei mir gefuntzt...
is der immer zwischen 20 und 4 uhr unterwegs? xD
ich weiß ich bin die eigentliche nullcheckerin
ich weiß ich bin die eigentliche nullcheckerin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.