Ich komme in der Mission Caine's Lager bei Driver2(PSX) einfach nich weiter. Ich habe es schon bis zu dem gelben Lieferwagen geschafft, der einen Verfolgt. Ab da kam ich einfach nicht weiter. HILFE!!! Ich find die Mission so zum kotzen und tret bald noch meine Playstation außem Fenster. Wie geht es ab diesem Lieferwagen weiter?
Wenn du aus den lagerhallen raus kommst mußt du nach
links und die lange gerade straße bis zum ende fahren
dann rechts (und durch ein gebäüde glaube ich) und den
ganzen weg zurück (nicht den selben weg, aber die richtung)
Ich hoffe das ist das level was du meinst.
links und die lange gerade straße bis zum ende fahren
dann rechts (und durch ein gebäüde glaube ich) und den
ganzen weg zurück (nicht den selben weg, aber die richtung)
Ich hoffe das ist das level was du meinst.
Kann sein, aber für so einen langen weg reicht die Zeit leider nicht:-( Hast du das etwa schon geschafft*wunder*?
das ist das level. es stimmt, was mzahle sagt. wenn man den ganzen weg zurückgefahren ist, kommt am ende eine brücke. da muss man hochfahren. auf der mitte der brücke hat man das level geschafft.
aber es komt noch spannender; wenn du sagst, dass du dieses level kaum schaffst, wirst du dich noch freuen. (hrhrhrhr)
aber es komt noch spannender; wenn du sagst, dass du dieses level kaum schaffst, wirst du dich noch freuen. (hrhrhrhr)
Inzwischen habe ich's mit Müh' und Not geschafft. Jetzt muss ich einen Granaten-werfenden Laster Stoppen. Juchu! Das wird lustig(obwohl, ich hab's ja schon 10mal probiert..:-(
nicht hinter ihm herfahren. fahr auf der anderen fahrbahnseite, überhol ihn und dann rammen. am meisten schaden bekommt er, wenn du ihn an eine wand quetschst.
Danke, habs dank lauter zufälle bis nach Vehas geschafft! Habt ihr das Game schon durch? Was für Cheats und secrets werden freigeschaltet?
Es gibt 2 Geheimstrecken und 2 Cheats! Der eine ist dafür das du keinen schaden am Auto kriegst und der andere ist dafür das die Bullen dich nicht sehen!!!
Danke auch, euer "Gespräch" hat mir nach 2 Monaten auch noch mal sehr geholfen .Scheislagerhalle echt...
cu
cu
SOS !!!!!
wer kann mir sagen, wie die Chest`s-Eingabe funktioniert. Habe schon alles versucht. Geht aber nich
danke
wer kann mir sagen, wie die Chest`s-Eingabe funktioniert. Habe schon alles versucht. Geht aber nich
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.