Die Katze Tanja die vorher bei meiner Schwester lebte und zu mir zog ist komisch! Ich hab gestern noch einige Zeitreisen gemacht und heute steht sie in der Nähe von meinem Haus, ich denke "gut", sie packt wahrscheinlich nix´ mehr aus weil ich einen Tag übersprungen hab´.
Dann rede ich sie an, sie bewegt sich einbisschen, die Musik geht weiter und der Hintergrund bewegt sich auch normal, aber ich komm nicht weg! Ich drücke alle Knöpfe, da geht nichts! Ich musste abdrehen, nach einer langen Rede von Resetti sprach ich jemand anderen an- normal, aber bei Tanja das selbe, ist mein Spiel hin? Was soll ich tun?
Dann rede ich sie an, sie bewegt sich einbisschen, die Musik geht weiter und der Hintergrund bewegt sich auch normal, aber ich komm nicht weg! Ich drücke alle Knöpfe, da geht nichts! Ich musste abdrehen, nach einer langen Rede von Resetti sprach ich jemand anderen an- normal, aber bei Tanja das selbe, ist mein Spiel hin? Was soll ich tun?
Ich denk das könnte mit der Zeitreise zusammenhängen!
Entweder du erstellst ein neues Spiel, oder redest
nicht mehr mit dieser Tanja! ^^
Was sagt ihr dazu?
Entweder du erstellst ein neues Spiel, oder redest
nicht mehr mit dieser Tanja! ^^
Was sagt ihr dazu?
Oh, danke für den Tipp, aber seltsamer Weise ist alles in Ordnung, ich hoffe das kommt nicht mehr vor, ich hasse resetti...
Ich auch!!Einmal war mein Akku alle...schnell speicher kannt ich nicht...und ich musste ausmachen!
Ähäm................................ (Ich sag das nur ungern, aber naja...)
@Kommissar Rex! DU HAST GECHEATET, NICHT WAHR!?!
@Kommissar Rex! DU HAST GECHEATET, NICHT WAHR!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.