Artefakt (* Black & White)

Artefakt (* Black & White)

Hallo
Ich kapier das mit den Artefakten nicht.
Was ich verstanden hab:
Wenn man einen Stein mitten in sein Dorf stellt, werden die Dorfbewohner darum tanzen und der Stein leuchtet nach einiger zeit rot und das Wappen des Spielers wird darüber angezeigt.
Den Artefaktstein kann man dann in ein nicht-bekehrtes Dorf legen und das Dorf bird Automatisch nach na Zeit bekehrt.

Ja alles schön und gut Nur:Wie lange dauert es bist der Stein Funkelt und das wappen da ist?Und was wisst ihr darüber?
dann weis wohl keienr was :(
Dann schliest den Thread
Ich denke, je mehr Leute um das Artefakt (Stein, Spielzeug) tanzen, destso schneller wird es "aufgeladen". Vielleicht hängt es auch mit dem Glauben vom dem Dorf zusammenhängen, in dem sich das Artefakt befindet. Soweit ich noch weiß, muß nicht unbedingt das Spieler-Wappen darüber leuchten, es kann auch vorher schon Glaubenspunkte bringen.
Auf jeden Fall kann man das Artefakt auch mit in nächste Welt nehmen und die Wirkung bleibt erhalten.

Siehe auch: http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/Artefakte.htm
Thx
danke für den Link und dnke das jemand was geschrieben hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.