Wisst ihr schon welche Frau ihr nehmen werdet??
Ich nehme wahrscheinlich Celia oder Muffy.
Ich nehme wahrscheinlich Celia oder Muffy.
Ich werde die Hexenprinzessin alias Majyou nehmen. ^^
Wenn ich diese Hürde geschafft habe, werde ich wohl auf dem zweiten Spielstand Nami heiraten.
Wenn ich diese Hürde geschafft habe, werde ich wohl auf dem zweiten Spielstand Nami heiraten.
Nami mag ich irgendwie nicht.
Die is so unfreundlich...
Aber die Hexenprinzessin is cool.^^
Die is so unfreundlich...
Aber die Hexenprinzessin is cool.^^
Bin jetzt im Sommer...
Kann das Spiel echt nur weiter empfehlen! :-)*strahl*
Kann das Spiel echt nur weiter empfehlen! :-)*strahl*
Ich freu mcih schon daruf aber ich habe keine wahl eigetnlcih wollt ich Karen nehemn aber da ist ja das spiel zuende...dan lieber doch nicht...^^
Ich würde auch i-wiekein Mädchen aus FoMT heiraten, das ist ja irgendwie nichts neues...
Vllt probiere ich auch mal Lumina~ ^^
*kicher*
Aber die Hexenprinzessin will ich umbedingt heiraten!
Vllt probiere ich auch mal Lumina~ ^^
*kicher*
Aber die Hexenprinzessin will ich umbedingt heiraten!
Ich nehme entweder die Hexenprinzessin oder Nami ^__^ Und wenn ich bei den beiden scheiter, Celia ;D
ich werde auch celia nehmen, die hexenprinzessin is zwar lustig aber dann muss mal erstmal 50 kranke tiere vernachlässigen, immer müll liegen lassen und mindestens hundert mal ohnmächtig werden das heißt-> der allerschlechteste bauer werden. ^^.Könnt ihr euch durchlesen das steht im heft. hattet ihr das spiel schon gestern oder erst heute? ich hab das gestern schon bekomm :p, *lol*.lg
Na und? Werde ich eben der schlechteste Bauer. ^^ Man kann alles dannach wieder gut machen, wenn man sich mühe gibt, und das reizt mich auch. Dann habe ich nämlich auch nach der Heirat noch etwas zu tun.
*g*
Ich habs noch gar nicht. ^^
Kauf es aber heute und darf es dann leider erst nach meiner nächsten zwei in der Schule spielen! TxT
*g*
Ich habs noch gar nicht. ^^
Kauf es aber heute und darf es dann leider erst nach meiner nächsten zwei in der Schule spielen! TxT
Das spiel sit hammermäßig! Und das mit dem 100Mal ohnmächtig werden stimmt gar nicht....
Man muss:
- 10 Mal etwas weggeworfen haben (hab ich schon, da gilt nämlich auch Unkraut ;D)
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen (Einfach den WEg da etlanggehen ^^)
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben (geb ihr 10 Gräßer oder sowas)
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind (*huuust* das is kostenspielig... aber so schwierig ist das nicht... bei btn sind mir auch schon 5 hühner vereckt, weil cih se vergessn hab ^^')
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben (auch einfach .-.')
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein (das ist auch ned so schwer oo)
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben (... ähm yaaa xD')
Und das alles für das lila herzevent! Aber danach is alles easy ;D
naja... das mit den 50 tieren si mir allerdings wieder zu kostenspielig.. ich nehm jetzt doch Muffy (Katja löööl) die ist am einfachsten ^__^
MfG, So-Chan (Peggle xD')
Man muss:
- 10 Mal etwas weggeworfen haben (hab ich schon, da gilt nämlich auch Unkraut ;D)
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen (Einfach den WEg da etlanggehen ^^)
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben (geb ihr 10 Gräßer oder sowas)
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind (*huuust* das is kostenspielig... aber so schwierig ist das nicht... bei btn sind mir auch schon 5 hühner vereckt, weil cih se vergessn hab ^^')
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben (auch einfach .-.')
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein (das ist auch ned so schwer oo)
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben (... ähm yaaa xD')
Und das alles für das lila herzevent! Aber danach is alles easy ;D
naja... das mit den 50 tieren si mir allerdings wieder zu kostenspielig.. ich nehm jetzt doch Muffy (Katja löööl) die ist am einfachsten ^__^
MfG, So-Chan (Peggle xD')
echt? Katja ist am einfachsten? XD sagt mal wenn ich ihr blumen gebe, und das sind gleich mehrere gildet das auch z.B als 5 Blumen? oder 5 Broschen??
Also da ich in AWL immer Celia genommen habe, werde ich diesmal wohl ne andere nehmen. Ich denke meine Wahl wird da auf Flora fallen, schon allein wegen der heißen Quelle *g*.
Obwohl mich die Erntegöttin, bzw. die Hexe oder die Meerjungfrau auch reizen würden... Naja, aber im Moment lege ich mich noch nicht fest.
Ann-Chan:Dann habe ich nämlich auch nach der Heirat noch etwas zu tun. ---- Also glaube mir, du wirst nach der Hochzeit noch genug zu tun haben. Wenn du alle Wichtel befreien willst, dann stell dich schon mal auf harte Arbeit ein! Es gibt teilweise Wichtel, die erst befreit werden wenn ihr mindestens 50.000 Items versendet habt! Oder eure Tiere 30.000 mal glücklich gemacht habt. Nebenbei gibt es noch ne menge freizuschalten, und die Verfluchten Werkzeuge gibt es auch noch, dann noch Verfluchte Accessories, und magische Bälle, die man alle in den vier verschiedenen Minen finden kann. Ja richtig, es gibt 4, wobei die größte 65000 Ebenen hat!
Also so viel zum Thema, "danach nicht's mehr zu tun" *fg* :-)
Obwohl mich die Erntegöttin, bzw. die Hexe oder die Meerjungfrau auch reizen würden... Naja, aber im Moment lege ich mich noch nicht fest.
Ann-Chan:Dann habe ich nämlich auch nach der Heirat noch etwas zu tun. ---- Also glaube mir, du wirst nach der Hochzeit noch genug zu tun haben. Wenn du alle Wichtel befreien willst, dann stell dich schon mal auf harte Arbeit ein! Es gibt teilweise Wichtel, die erst befreit werden wenn ihr mindestens 50.000 Items versendet habt! Oder eure Tiere 30.000 mal glücklich gemacht habt. Nebenbei gibt es noch ne menge freizuschalten, und die Verfluchten Werkzeuge gibt es auch noch, dann noch Verfluchte Accessories, und magische Bälle, die man alle in den vier verschiedenen Minen finden kann. Ja richtig, es gibt 4, wobei die größte 65000 Ebenen hat!
Also so viel zum Thema, "danach nicht's mehr zu tun" *fg* :-)
So ich wollt normalerweise die Hexenprinzessin heute nehemn aber als ich gelsen ahbe dan man für das lilane Herzevent 50 Tiere vernachlässigen mus das sie halb sterben ahb ich mich entschiden Lumina zu nehmen.
ich glaub ich werd die meerjungfrau nehmen aber hab die noch nich gesehn .... sonst celia...schade das popuri nich mehr zum heiraten dabei is ...da wan mia die girls von back to natur lieber....
@Chessedy:
Echt!? Genial! *Q*
*freuz'Z*
Ich liebe Herausforderungen!! Schon die Eg in "FoMT" war eine(nicht gerade eine schwer Herausforderung, wenn man sie einmal geheiratet hat wird es dann auch öde, und wenn man es nochmal machen will ist es auch nicht viel schwerer als beim ersten mal), aber was man bei Sprite Station alles machen kann ist ja noch viel besser! Ich freue mich wahnsinnig darauf, all diese Sachen machen zu können!
*sfz*
Maaahaaan~
Ich will dieses Spiel endlich spielen dürfen! >.<
Echt!? Genial! *Q*
*freuz'Z*
Ich liebe Herausforderungen!! Schon die Eg in "FoMT" war eine(nicht gerade eine schwer Herausforderung, wenn man sie einmal geheiratet hat wird es dann auch öde, und wenn man es nochmal machen will ist es auch nicht viel schwerer als beim ersten mal), aber was man bei Sprite Station alles machen kann ist ja noch viel besser! Ich freue mich wahnsinnig darauf, all diese Sachen machen zu können!
*sfz*
Maaahaaan~
Ich will dieses Spiel endlich spielen dürfen! >.<
mmhh ich glaube ich würde Flora oder Muffy heiraten ^^
von diesen Spezialmädchen mag ich keine so sonderlich außer diese eine, die nicht redte sondern aufschreibt, aber da muss man zu viel machen, also lass ich es lieber ^^'
Muffyhab ich jetzt auhc in AWL und ihc mag sie immer noch und Flora (ich find es dumm,dass man sie nicht in AWL heiraten kann) find ich einfach genial ^^
von diesen Spezialmädchen mag ich keine so sonderlich außer diese eine, die nicht redte sondern aufschreibt, aber da muss man zu viel machen, also lass ich es lieber ^^'
Muffyhab ich jetzt auhc in AWL und ihc mag sie immer noch und Flora (ich find es dumm,dass man sie nicht in AWL heiraten kann) find ich einfach genial ^^
ich bin die selbe wie "Harvestmooner" und hab eine Frage:Was mag Lumina am allerliebsten???????????????
Also ich nehm Lumina. Aber Keria würd ich auch gern heiraten. Da gibts nur ein problem, ich müsste ich bis in die 255 Ebene der 3. Mine (oder so) und das ist wirklich viel.
@Ann-Chan
Ja, ich finde das auch toll, dass es so viel zu tun gibt! Hab in FomT damals auch alles erledigt (alle Rezepte, Werkzeuge, Juwele, Ferienhäuser usw.). Find das klasse, dass nun so viel dazu gekommen ist!
@LaFee Crossing
Also das mit den Minen ist nicht sonderlich schwer. War gestern in der zweiten Mine, die mit 255 Ebenen. Hab das innerhalb von 10 Minuten auf Level 75 geschafft! Also das geht ziemlich fix, man sollte nur genügend Bodigizer XL oder Turboschub XL dabei haben ;-)
Ja, ich finde das auch toll, dass es so viel zu tun gibt! Hab in FomT damals auch alles erledigt (alle Rezepte, Werkzeuge, Juwele, Ferienhäuser usw.). Find das klasse, dass nun so viel dazu gekommen ist!
@LaFee Crossing
Also das mit den Minen ist nicht sonderlich schwer. War gestern in der zweiten Mine, die mit 255 Ebenen. Hab das innerhalb von 10 Minuten auf Level 75 geschafft! Also das geht ziemlich fix, man sollte nur genügend Bodigizer XL oder Turboschub XL dabei haben ;-)
Omg... schön für euch, dass ihr euch schon alle so sicher seid, wen ihr heiratet^^ Hab nämlich absolute Entscheidungsprobleme...
Schwanke zwischen Hexe (sie ist toll, so böööööse^^), Muffy/Katja(erstes Herzevent war genial^^), Lumina (mag sie einfach :)), Celia (mochte sie eigentlich nie so, aber in HM DS ist sie so hammerhübsch...) und Popuri (meiner Popuri.. *heul*)....
Popuri werde ich aber wahrscheinlich nicht heiraten... (Spiel zu Ende... *schnief*)
Ach und Leia finde ich auch interessant... Das Problem ist nur, ich hab sie noch nie zu Gesicht bekommen.... grrrrrrrrr
Weiß jemand wann Celias erstes Herzevent ist?
Schwanke zwischen Hexe (sie ist toll, so böööööse^^), Muffy/Katja(erstes Herzevent war genial^^), Lumina (mag sie einfach :)), Celia (mochte sie eigentlich nie so, aber in HM DS ist sie so hammerhübsch...) und Popuri (meiner Popuri.. *heul*)....
Popuri werde ich aber wahrscheinlich nicht heiraten... (Spiel zu Ende... *schnief*)
Ach und Leia finde ich auch interessant... Das Problem ist nur, ich hab sie noch nie zu Gesicht bekommen.... grrrrrrrrr
Weiß jemand wann Celias erstes Herzevent ist?
http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=19130&sid=577703e7ec9ea723e23d1ca043e187e0]
Ich hoffe der Link funktioniert. ^^
Da siehst du wie die Mädels aussehen. ^^
Ich hoffe der Link funktioniert. ^^
Da siehst du wie die Mädels aussehen. ^^
mei sis hat mir heut das gaylste vom gaylsten erzählt: "wenn man kein Geld hat, oder nciht viel, soll man Muffy nehm, die freut sich nämlich voll über des doofe zeug aus der ausgrabungsstätte" un ich bekomm voll den lachflash un mein nur "wegen muffy bist du arm, das zeug kann man teuer vertickn xD'"
also ich hab mich endgültig entschieden ^__^ wie ich gaaaaanz früher mal wollte (ich hab mir verschiedene hm-spiele angeglotzt, au awl etc.) werd ich nun Nami heiraten xDDD seit ich awl kenne, hab ich ir geschworen nami zu heiraten sobald se in nem spiel is, aber dann hat mich kurz die hexengöttin in ihren bann gezogn xD'
@ Vali Du musst an einem regnerischen Tag zwischen 10 und 12 AM in Vestas Haus gehn, Celia lässt nen Teller fallen, dann kommt vesta rein und frägt was los is, du rätst Celia das sies sagn soll o___o
@ Möhre http://freenet-homepage.de/allyluna-hm/index.html <--- bei hm ds uckn un dann auf dorfbewohner
also ich hab mich endgültig entschieden ^__^ wie ich gaaaaanz früher mal wollte (ich hab mir verschiedene hm-spiele angeglotzt, au awl etc.) werd ich nun Nami heiraten xDDD seit ich awl kenne, hab ich ir geschworen nami zu heiraten sobald se in nem spiel is, aber dann hat mich kurz die hexengöttin in ihren bann gezogn xD'
@ Vali Du musst an einem regnerischen Tag zwischen 10 und 12 AM in Vestas Haus gehn, Celia lässt nen Teller fallen, dann kommt vesta rein und frägt was los is, du rätst Celia das sies sagn soll o___o
@ Möhre http://freenet-homepage.de/allyluna-hm/index.html <--- bei hm ds uckn un dann auf dorfbewohner
sagt mal wer ist denn eigentlich celia, oder die hexenprinzessin? Oder die Meerjungfrau.
Ich bin nicht gerade sehr weit aber ich habe diese mädchen noch nicht gesehen...
Wo? Und wie kommt man aus dem Dorf herraus?
mixi
Ich bin nicht gerade sehr weit aber ich habe diese mädchen noch nicht gesehen...
Wo? Und wie kommt man aus dem Dorf herraus?
mixi
wie kommt man den weiter ist hinter den stein beim see der diamantenhölle, vielleicht dieses ganze andere dorf? ich habe fast keine dieser mädchen gesehen die ihr da immer nennt...
Help und kann ich irgendwie schneller Geld bekommen ich war schon weiter aber eine freundin hat es gelöscht:kann ich geld schneller bekommen? und wo ist zb die meerjungfrau? ich habe ein paar bilder gesehen von ihr wie sie schwimmt wo ist das eigentlich ich habe das noch nie gesehen!
Oder ist das vielleicht eine andere Harvestmoon edition? =((( Naja und wo ist der Zirkus ?
Danke im vorraus thx,
mixi
Help und kann ich irgendwie schneller Geld bekommen ich war schon weiter aber eine freundin hat es gelöscht:kann ich geld schneller bekommen? und wo ist zb die meerjungfrau? ich habe ein paar bilder gesehen von ihr wie sie schwimmt wo ist das eigentlich ich habe das noch nie gesehen!
Oder ist das vielleicht eine andere Harvestmoon edition? =((( Naja und wo ist der Zirkus ?
Danke im vorraus thx,
mixi
@Sophie-chan92:
Dankeschön, habs jetzt schon gesehen!^^
@mixi:
Vllt spielst du ja eine andere Harvest Moon Edition? Auf welcher Konsole spielst du denn? Hört sich irgendwie nach Fomt an^^
Dankeschön, habs jetzt schon gesehen!^^
@mixi:
Vllt spielst du ja eine andere Harvest Moon Edition? Auf welcher Konsole spielst du denn? Hört sich irgendwie nach Fomt an^^
ich will Katja. Celia ist aber auch schön.
Ich habe Katja jetzt schon viele Sachen gegeben.
Paarmal sagte sie: Danke, das ist genau mein Geschmack.
Paarmal sagte sie: Danke, ich nehm´s gerne an.
Und einmal sowas wie wow, das ist wunderbar oder so.
Was muss ich tun, damit ich sie kriege?
Ich habe Katja jetzt schon viele Sachen gegeben.
Paarmal sagte sie: Danke, das ist genau mein Geschmack.
Paarmal sagte sie: Danke, ich nehm´s gerne an.
Und einmal sowas wie wow, das ist wunderbar oder so.
Was muss ich tun, damit ich sie kriege?
hm...bis jetzt hab ich die meerjungfrau auch noch nich gesehn aber man mausssich irgendwie mit dalyn aunfreunden...ich schenk dem jeden tag buntes gras aber bis jetzt hat der mia die meerjungfrau noch nich gezeigt *heul* das is doof...
@happy blacky
hat dia katja auch schon mal nen getränk gemacht??
was nich geschmeckt hat??
@happy blacky
hat dia katja auch schon mal nen getränk gemacht??
was nich geschmeckt hat??
Also ich werd die Meerjungfrau heiraten. Die is mal was ganz neues und außerdem eine Herausforderung.
boar! die sind la alle so süß!!! ich nehm die süße Celia! find ich am süßesten! *träum*^^
@sasu
Wenn Daryl mindestens 100 FP hat, dann kannst du in seinen Keller. In seinem Labor ist links eine silberne Platte im Boden. Da musst du dich dann davor stellen und "A" drücken.
Wenn Daryl mindestens 100 FP hat, dann kannst du in seinen Keller. In seinem Labor ist links eine silberne Platte im Boden. Da musst du dich dann davor stellen und "A" drücken.
dafür braucht du den Liebesring, diesen kaufst du bei den wichtel ... für 50000 goldmünzen die du in medallien umwandelst
Ich hab das Ding auch schon gekauft....
Ist es eigentlich normal, dass man mit seinen Punkten täglich neu anfangen muss? Bei mir hat jede Person am nächsten Tag wieder 0...
Ist das nur bei mir so? Was kann ich da machen?
Ist es eigentlich normal, dass man mit seinen Punkten täglich neu anfangen muss? Bei mir hat jede Person am nächsten Tag wieder 0...
Ist das nur bei mir so? Was kann ich da machen?
Vali ich habs rausbekommen, ihr redet von Harvest Moon DS! Ich habe nur advance bekomme es aber im Mai zum geburtstag!
mixi
mixi
mano ihr seid ja alle schon so weit *heul* das find ich nich gut ... imma brauch ich soooo lange...ich hasse das....
@bahli
thx...da werd ich mich mal ranhalten XD
@happy blacky
die meint dann ja die macht noch mal was für einen macht die das wirklich??
@bahli
thx...da werd ich mich mal ranhalten XD
@happy blacky
die meint dann ja die macht noch mal was für einen macht die das wirklich??
bei mir nicht... :-(
Ich hab das Spiel erst zwei Tage, konnte auch nicht immer spielen, deshalb bin ich nicht weit. Du brauchst keine Angst zu haben, du bist auf jeden Fall weiter als ich!
Ich hab das Spiel erst zwei Tage, konnte auch nicht immer spielen, deshalb bin ich nicht weit. Du brauchst keine Angst zu haben, du bist auf jeden Fall weiter als ich!
Ach du Schreck...ich glaube man kann die Hexe in HM DS gar nicht heiraten, stimmt das? Ö.ö
Weil man bei ihr angeblich das lila Herzevent nicht auslösen kann. Oder hat es einer von euch schon gesehen? Ich wäre beruhigt wenn... ^^'
Weil man bei ihr angeblich das lila Herzevent nicht auslösen kann. Oder hat es einer von euch schon gesehen? Ich wäre beruhigt wenn... ^^'
...hm jetzt musst ich noch m al von vorn anfangen *heul*hab irgendwie mein spiel mit nem nneu angefangen überschrieben ...tja...na habz im neuen
spiel aber schon mehr geleistet als vorher *stolz*...jaja...bin grad dran anna meerjungfrau die is nett also jetzt weiß ich garantiert wenn ich heirate
@happy blacky
jetzt hassu mich aufgemuntert
spiel aber schon mehr geleistet als vorher *stolz*...jaja...bin grad dran anna meerjungfrau die is nett also jetzt weiß ich garantiert wenn ich heirate
@happy blacky
jetzt hassu mich aufgemuntert
ich möchte flora nehmen auch wenn sie nicht gut kochen kann mir kommt es nicht nur dadauf an ausserdem was soll sie mit den alten sack carter ich wusste auch schon in AWL das er auf sie steht der alte schlawiener gruss jessy
Hey Leute könnt ihr mir die Herzevents für Katja sagen ? Ja bitte .Weil ich habe mir diesen komischen Liebesamreif gekauft und irgendwie fang ich fast immer bei 0 an bei Zuneigung bei Freundschaft immer 5 kann mir das mal jemand erklären ? Brauche hilfe .
Danke im Voraus .
Danke im Voraus .
Ja..Events
Du hast bestimmt auch den Gleichen Fehler gemacht wie ich am anfang xD
Hats du auch Unkraut immer weggeworfen?
Wenn ja ist ads der Grund da verliren die Dorfbewohner Libes/Freunschafs punkte..^^
Wenn ja ist ads der Grund da verliren die Dorfbewohner Libes/Freunschafs punkte..^^
HI!
ich hab das spiel seit gestern und würde gerne wissen wo ich keria finden kann. in der anleitung hab ich gesehn das man sie heiraten kann. ich weiß nur leider nicht wo sie wohnt. vielleicht kann mir ja jemand wbeiter helfen:)
wäre super!
ich hab das spiel seit gestern und würde gerne wissen wo ich keria finden kann. in der anleitung hab ich gesehn das man sie heiraten kann. ich weiß nur leider nicht wo sie wohnt. vielleicht kann mir ja jemand wbeiter helfen:)
wäre super!
Ja..hier
oje oje.. des is mir zuweit unten:(
weiß jemand vllt einen weg wie man schnell runter kommt??
weiß jemand vllt einen weg wie man schnell runter kommt??
ich hab keine ahnung wenn ich nehmen soll...
eig. wollt ich ja die hexenprinzessin nehmen habs mir dann aber doch anders überlegt.
eig. wollt ich ja die hexenprinzessin nehmen habs mir dann aber doch anders überlegt.
LoL ich vorher dan auch..
aber man mus 50 Tiere vernachlässigen das kann cih nciht machen...^^
aber man mus 50 Tiere vernachlässigen das kann cih nciht machen...^^
ich auch nich:( bin eh noch voll arm!!
kannst du mir vllt einen tipp geben wenn ich nehmen soll??hab nämlich keinen peil.
kannst du mir vllt einen tipp geben wenn ich nehmen soll??hab nämlich keinen peil.
Ich nehm entweder Leia oder Lumina oder Keria(oder wie sie auch immer heißt^^).Nur bei allen dreien gibt es eine problem: bei leia weil sie eine meerjungfrau ist und nicht IM haus lebt.Bei Lumina weil ich sie schon kenne aus AWL und ich will mal ein bisschen abwechslung.Und bei keria dass sie so weit wohnt ^^
aber ich glaub ich nehm Leia
aber ich glaub ich nehm Leia
am schwersten ist find ich die hexenprinzessin,erntegöttin und keria.
ich nehme katja(muffy) oder ist die doof weil keiner von euch die nimmt?ich finde sie schön aber habe harvest moon noch gar net :)
Ich denke die Erntegöttin ist am Schwersten zu haben.
Dannach kommt Keira. Dann die Hexenprinzessin Majyou und am leichtesten von den Spezial-Mädchen ist Leia. ^^
Dannach kommt Keira. Dann die Hexenprinzessin Majyou und am leichtesten von den Spezial-Mädchen ist Leia. ^^
jaja ich nehme entweder katja(schon rotes herz ;P)oder doch lieber leia? ich kann mich noch nicht entscheiden ^^
ich nehme Flora die arme muß im Zelt schlafen
ich hol sie da raus *hihi*
ich hol sie da raus *hihi*
Ich glaub du verwechselst Katja gerade mit Keria.^^
Katja is nicht schwer zu heiraten.
Katja is nicht schwer zu heiraten.
Hat jemand schon ein Kind?
Mich würd mal interessierne wie ih rdas nennt.
Mir ist nichts besseres al Tom eingefallen
Mich würd mal interessierne wie ih rdas nennt.
Mir ist nichts besseres al Tom eingefallen
Hey Leutz ! Ich würd voll gern die Hexenprinzessin heiraten ( die iss so lustig ^^) naja aber als ich gelesen hab dass man 50 Tiere vernachlässigen muss also da iss meine Frage müssen die Tiere sterben oder Krank werden ?
@sphie-chan94:
Also ich habe sie geheiratet, aber würde es auch nie wieder tun...
*sfz*
Man muss die Tiere sterben lassen, aber das ist nochnicht mal das schwerste...geb ihr erstmal 10.000 Geschenke. Dann wirst du von alleine aufhören sie heiraten zu wollen, da du ihr immernur ein Geschenk geben kannst(99 auf einmal werden nicht gezählt). Oder kipp 100 mal um und verliere so dein ganzes Geld. ^^
Macht Spaß xD
*ironie*
Also ich habe sie geheiratet, aber würde es auch nie wieder tun...
*sfz*
Man muss die Tiere sterben lassen, aber das ist nochnicht mal das schwerste...geb ihr erstmal 10.000 Geschenke. Dann wirst du von alleine aufhören sie heiraten zu wollen, da du ihr immernur ein Geschenk geben kannst(99 auf einmal werden nicht gezählt). Oder kipp 100 mal um und verliere so dein ganzes Geld. ^^
Macht Spaß xD
*ironie*
hui wie böd dass iss ja total schwer XD Naja bei Leia hab ich scho einoranges herz dann mach ich da ma weita wieviel kostet überhaupt so ein teich und brauch ich 600 Holz oder 600 Stein ? anke im vorraus wer mir das beantworten kann ^-^
wow muss man den einen teich selber bauen????????????????????????????????*nicht hoff*^^
HeHe... also ich find die lumina am süßesten^^! hihi... aber vlt au katja oder celia...^^
Weiß schon jemand ob man die Hexenprinzessin heiraten kann, oder ob ein Bug einem daran hindert?
@Kyoushirou:
Ja, die kann man heiraten. Anders als in der US-Version bekommt man ein Foto nach 50 toten Tieren. Zuerst hatte ich auch Angst das es nicht geht, aber jetzt...bin ich stolzer Ehemann und sie ist meine Frau ^^
Ja, die kann man heiraten. Anders als in der US-Version bekommt man ein Foto nach 50 toten Tieren. Zuerst hatte ich auch Angst das es nicht geht, aber jetzt...bin ich stolzer Ehemann und sie ist meine Frau ^^
happy birthday ^^ naja und was kostet denn jetzt dieser teich wenn man das Material selber hat ? Und breuch ich jetzt Stein oder Holz bitte beantworten !
also wie man sich bei meinen namen vorstellen kann...ich würde auch am liebsten die hexen prinzessin heiraten.........sie is so geilo,hübsch und einfach WOW!!!!!!
^^hat die überhaupt herevents oder nen revalen für mich?????(rätsel)lol....XD
^^hat die überhaupt herevents oder nen revalen für mich?????(rätsel)lol....XD
@ xXx Loeley LinaXx
vielen dank ^^ jetzt weiss ichs aber was kostet der denn ? Alo wenn götz das material besorgt ists ja 200.000 aber wieviel wenn man selbst das Material hat ?
vielen dank ^^ jetzt weiss ichs aber was kostet der denn ? Alo wenn götz das material besorgt ists ja 200.000 aber wieviel wenn man selbst das Material hat ?
ich hab mir nochmal alles durchgelesen
@sherleen
Hi nochmal Muffy kannste voll leicht begeistern wenn du im Herbst ihr jeden Tag Pilze (nich die weißen ) bringst ( und ihr gaaaaaaanz oft dein Katzlviechi zeigst ^^)
@sherleen
Hi nochmal Muffy kannste voll leicht begeistern wenn du im Herbst ihr jeden Tag Pilze (nich die weißen ) bringst ( und ihr gaaaaaaanz oft dein Katzlviechi zeigst ^^)
ich hab mir nochmal alles durchgelesen
@sherleen
@sherleen
Ich nehm Celia.ich habe schon die blaue Feder,die 4 Herzevents und nur 15 Wichtel
Celia nehm ich. Lumina hätte ich auch gern genommen aber ich will das sie mit Rock zusammen kommt.
also ich nehm die hexenprinzessin!! muahaha BÖSE >:)
ich hab aber auch ne frage:
man muss ja um das lila herzevent gesehen zu haben mind. 5x einen giftpilz beim erntedankfest beigesteuert haben... 1. wo findet man die?
2. dauert das dann also 5 jahre, jedes jahr einen giftpilz oder wie??
ich hab aber auch ne frage:
man muss ja um das lila herzevent gesehen zu haben mind. 5x einen giftpilz beim erntedankfest beigesteuert haben... 1. wo findet man die?
2. dauert das dann also 5 jahre, jedes jahr einen giftpilz oder wie??
Weis ich leider nicht aber du willst wirklich 50 Tiere vernachlässigen nur um sie zu heiraten..?
is ja kein poblem, ich lass eben nur die hühner sterben (also wenn ein küken schlüpft, is es sofort dem tode geweiht muahahaha!) hab jetzt eh schon 35
ich hatte bei leia das gelbe herzevent, nun ist sie weg! wann kommt sie wieder? kann mir jemand helfen?
Ich weiss nicht wann sie kommt. Ich heirate Celia :).
@ Schwazes schaf.
Zitat:
Danke jetzt weiss ich warum Celia plötzlich weniger Punkte hatte als vorher.
@ Schwazes schaf.
Zitat:
Danke jetzt weiss ich warum Celia plötzlich weniger Punkte hatte als vorher.
nur ne kleine frage xD weiß jemand die die offizelle harvest moon website?^^ich hab schon überal gesucht xD ich find die nit...
das kommt daher dass es keine gibt!! ..........glaub ich jedenfalls
Hier sind ein paar harvest moon websites aber ob es eine offizielle gibt weiß ich nicht ich denk aber nicht:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
http://www.hmbauer.de/
und hier findest du Bilder falls du sie brauchst:
http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=19130&sid=577703e7ec9ea723e23d1ca043e187e0
Hier sind ein paar harvest moon websites aber ob es eine offizielle gibt weiß ich nicht ich denk aber nicht:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
http://www.hmbauer.de/
und hier findest du Bilder falls du sie brauchst:
http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?t=19130&sid=577703e7ec9ea723e23d1ca043e187e0
so ein sch....!
Bei mir ist es im moment Winter. Es schneite. Dann kam Takakura und sagte mein Geflügelschuppen sei eingestürzt. Und meine Hühner sind tot.
Dann war ich müde und ging ins Bett. Am nächsten Tag gab s einenSturb ich konnte nicht rausgehen. Dann ging ich wieder ins Bett und am nächsten Tag ging ich zu Celia, und was ist passiert? Das Herz das vorher blau war ist wieder grau und die Zuneigung ist plötzlich 6800. Aaaaarghh, ich bin am Verzweifeln.
Und ich habe nix weggeworfen.
Weiss jemand was passiert ist?
Bei mir ist es im moment Winter. Es schneite. Dann kam Takakura und sagte mein Geflügelschuppen sei eingestürzt. Und meine Hühner sind tot.
Dann war ich müde und ging ins Bett. Am nächsten Tag gab s einenSturb ich konnte nicht rausgehen. Dann ging ich wieder ins Bett und am nächsten Tag ging ich zu Celia, und was ist passiert? Das Herz das vorher blau war ist wieder grau und die Zuneigung ist plötzlich 6800. Aaaaarghh, ich bin am Verzweifeln.
Und ich habe nix weggeworfen.
Weiss jemand was passiert ist?
ICH NEHM DIE NAMI *schwärm*
bin zwar ein Madla aber die is sweet!!!
sie het nen blaues herzchen aber ich hab noch kein herzevant gehabt!!!
kann ich die trodzdem heiraten weil ich hab alles gemacht und des geht net!!!
bin zwar ein Madla aber die is sweet!!!
sie het nen blaues herzchen aber ich hab noch kein herzevant gehabt!!!
kann ich die trodzdem heiraten weil ich hab alles gemacht und des geht net!!!
na toll.
Muss ich jetzt alle Herzevents nochmals auslösen?
Muss ich jetzt alle Herzevents nochmals auslösen?
kann man sich eigentlich bei hm ds aussuchen ob man als junge oda mädchen spielt?
oh schade=( ach ja ich hab vorhin doch noch gesehn das es noch ne hm ds mädchen version geben soll....stimmt das?wenn ja is die schon draußen?
Ja stimmt...(steht doch überall )
Aber diese wird bestimmt niemals in Deutschlad erscheinen da die anderen mädcehn version auch nie kamen.
Aber diese wird bestimmt niemals in Deutschlad erscheinen da die anderen mädcehn version auch nie kamen.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Muffy, grünes Herz oder Celia, rotes Herz nemen soll ^_^
nimm die die du lieber magst ^.^
kann mir einer erklären, warum ich bei celia ein lila herz hab obwohl ich nie mit ihr geredet oder ihr etwas geschenkt hab?
kann mir einer erklären, warum ich bei celia ein lila herz hab obwohl ich nie mit ihr geredet oder ihr etwas geschenkt hab?
also ich nehm Katja! Die is i-wie total nett. Außerdem hat sie grüne Augen und ich mag grüne Augen. Hätte ich das mit den heißen Quellen und Flora von Anfang an gewusst hätt ich wahrscheinlich sie genommen, aber dafür is es jetz zu spät^^
nur zur info ^^:
die heiße Quelle bekommst du soweit ich weiß AUCH sobald du ein Kind hast!!!!!!!!!
die heiße Quelle bekommst du soweit ich weiß AUCH sobald du ein Kind hast!!!!!!!!!
Ich wollte ja die Hexe nehmen,aber ich komme leider immer nur bis 28 Winter. Und dan muß ich wieder von vorne anfangen, weil ich jetz mein Spielstand nicht mehr laden konnte.
meine sis hatte schon bei der hexenprinzessin ein blaues herz.... aber ich kann mich nicht zwischen celia oder leia entscheiden. könntet ihr mir was empfehlen? =)
wen du nich viel geld für einen teich verschwenden wilst dan nimm Celia ^^
Hmm...also ich würde sowieso alles bauen...also ist es doch egal welche man nimt xD
Ihc würde dir wenn du was einfaches haben willst Celia sagen und wenn du logicher weise etwas schwiriges haben willst dann Leia...^^
PS:Natürlcih weis ich nciht direkt welche schwiriger ist...^^
Ihc würde dir wenn du was einfaches haben willst Celia sagen und wenn du logicher weise etwas schwiriges haben willst dann Leia...^^
PS:Natürlcih weis ich nciht direkt welche schwiriger ist...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.