Pc stürzt ab wenn diablo läuft (* Diablo 2)

Pc stürzt ab wenn diablo läuft (* Diablo 2)

wenn ich diablo starte geht mein pc immer aus das problem trit nur bei diablo 2 auf bei allen andern spieler läuft der pc weiter. das prob besteht seit ca. 3 wochen vorher lief es einbandfrei. kann mir einer sagen woran das ligt und vll auch wie ich das wider behebn kann ?!?
Was haste denn an Deinem System geändert? Was neues installiert?
ich habe den patch 1.11b runtergeladen
Ist die version original?
vllt benutzt du die pc-games version... mit der gibt es häufiger mal probleme. Oder kann es sogar sein, dass du das Spiel auf unnormalem Wege spielst (z.B. mit loadern spielst oder editoren benutzt)?
Es kann aber vielleicht auch sein, dass der patch fehlerhaft ist.

Ich bin kein experte, kann auch alles falsch sein ;) Falls du die Original-CD besitzt, würde ich deine chars einfach an einen sicheren ort kopieren (wenn single player) und alles neu installieren, dann nochmal patchen, zur sicherheit aber mit nem anderen patch. ist zwar nen bissl arbeit, aber es installiert sich schneller als man glaubt... ;)
hab schon neu instalirt geht imma noch net und die cd ios au origenal kein pc-games cd ja ich probir ma ob ein andera patch bessa is danke fuer euer forschlaege
kann ich diablo2 lod auf mein notenbook spielen
beim mir ging der immer wider aus nach 30 min
weiss aber nicht warum kann mir bitte jemand helfen
hab ein inel pendium 1,73 ghz prozessor und 512 mb ram bitte helft mir danke
also ...bei mir ist beim spiel immer ein fehler augetaucht , wenn ich im internet gespielt habe und dan die chars schnell wechsele ~~
@Ranjid das ist kein Fehler, das ist von Blizzard so gewollt.

@Italy King kanns sein, dass nach 30 min dein Laptop-Akku schlappmacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.