Ich bin neu also habe das spiel eben erst gekauft und wollte fragen ob man in diesem spiel auch einen freund/in haben kann also mit dem man zusammen ist.Ich wollte auch mal fragen was der sinn an dem spiel ist? Zurzeit ist es total langweilig!
danke im vorraus!
danke im vorraus!
das Spiel ist sinnlos weil man nicht mit jemandem zusammen sein kann?
Sind folgende Spiele dann auch sinnlos, weil man mit niemandem zusammen sein kann?:
World of Warcraft, Kirby, alle Pokemon Spiele, alle Mario Spiele, Wii Sports, Wii Play, Nintendogs, Catz, Dogz, Super Smash, Yoshi(s) Touch go/Island, Pinball, Solitär, alle Rayman Spiele, Fifa, Sims, Wilflive Park, Zoo Tycon...
ok, ich mag nicht alle aufgelisteten Spiele. Trotzdem.
Sind folgende Spiele dann auch sinnlos, weil man mit niemandem zusammen sein kann?:
World of Warcraft, Kirby, alle Pokemon Spiele, alle Mario Spiele, Wii Sports, Wii Play, Nintendogs, Catz, Dogz, Super Smash, Yoshi(s) Touch go/Island, Pinball, Solitär, alle Rayman Spiele, Fifa, Sims, Wilflive Park, Zoo Tycon...
ok, ich mag nicht alle aufgelisteten Spiele. Trotzdem.
wenn du so am zusammensein hängst..... BESORG DIR EIN FREUND!!!!! oder kauf dir sims die kriegen auch babys XD
ups, ja, stimmt. In Sims kann man zusammen sein. Ich spiele aber irgendwie lieber acww als sims.
naja ich meine es gibt keinen sinn in diesem spiel ich finde es halt langweilig!
Sag mal, hast du dir denn schon mal einige dieser Threads angesehen?
ANscheinend nicht! Sonst wüsstest du, dass das Spiel einen Sinn hat!!!
-Nook bis Hypernook ausbauen
-eigenes Haus voll ausbauen
-x Mio auf Konto haben
-so viele Adsh. Punkte wie möglich
-alle Fotos bekommen
-...
Sind das genug gründe, warum das Spiel einen Sinn hat?!
ANscheinend nicht! Sonst wüsstest du, dass das Spiel einen Sinn hat!!!
-Nook bis Hypernook ausbauen
-eigenes Haus voll ausbauen
-x Mio auf Konto haben
-so viele Adsh. Punkte wie möglich
-alle Fotos bekommen
-...
Sind das genug gründe, warum das Spiel einen Sinn hat?!
ich bin grade dran einen skorpion zu fange, aber er sticht mich imma .. ich finde das gibt mir einen sinn am spiel, alle goldenen werkzeuge zu haben
Ac is ein Strategie spiel wo du machen kannst was du willst( soweit es möglich ist). Und wenn du angeln, insekten fangen, mit bewohnern reden usw langweilig findest könnte ich das erst verstehen wenn du das spiel schon länger hättest. Das aber anscheinend nicht der fall is. Schließlich ist es am anfang doch eh interresant. Wenn du spiel wie ac oder nintendogs langweilig findest sind Stratergiespiele wohl nix für dich...
Ach ja, ich habe das spiel schon fast ein jahr und finde es noch imma interresant.
Ach ja, ich habe das spiel schon fast ein jahr und finde es noch imma interresant.
ich habe schon eine mio auf dem konto ich wollte es nur gesagt haben aber ich finde bloß scheiße das mein haus schon fasst vollständig ausgebaut ist und das ich nicht weiß wie man diese scheiß goldene werkzeuge bekommt.Nagut ich habe erst wenig punkte bei dieser Adsh. und ich habe auch noch kein foto was weiß ich wie man die bekommt ich naja am anfang hat es ja spaß gemacht aber nach einer weile fand ich blöd das die zeit so vergeht wie im echten leben deswegen fand ichs dumm und langweilig (ich weiß ich brauch bloß immer die zeit vorstellen im game boy).
Des is kein Gamboy sondern ein DS! ^^
Ich find des gut, dass die Zeit so vergeht, wie im realen Leben!
So hat man vielmehr Zeit mit seinen Nachbarn zu reden, Haus einrichten.... (und was man sonst noch so macht).
Bei manchen Spielen ist ein Tag in 20 min um -.-
Was hast du denn da in den 20 min geschafft? Nicht viel, oda?! ^^
Außadem lernt man so, geduldiger zu werden! =)
Ich find des gut, dass die Zeit so vergeht, wie im realen Leben!
So hat man vielmehr Zeit mit seinen Nachbarn zu reden, Haus einrichten.... (und was man sonst noch so macht).
Bei manchen Spielen ist ein Tag in 20 min um -.-
Was hast du denn da in den 20 min geschafft? Nicht viel, oda?! ^^
Außadem lernt man so, geduldiger zu werden! =)
Ich find das Spiel auch langsam langweilig.Ich spiele jeden Tag und Hab das Spiel seit nem Jahr und n´paar Zerquetschte.
ich find des spiel nicht langweilig und selbst wenn du alles erledigt hast (goldwerkzeuge, fotos, hypernook, villa, millionen, adsh,...) dann fang halt wider von vorne an, weil dann hast du auch wieder neue nachbarn, das macht es wieder interessanter....ich habe einmal als es mir zu langweilig wurde, einfach alle leute ausziehen lassen und dann muste ich mir wieder die fotos holen. oder lass einen neuen mitbewohner einziehen mit dem du dann wider alle fotos kriegen musst und die goldwerkzeuge und die millionen...oder verkauf dein spiel...
also ich finde das spiel nicht langweilig wenn man es nicht jeden tag spielt (blumengießen nicht mit eingerechnet)!!!
dann kann man immer wieder etwas neues entdecken!!!
außerdem finde ich, dass es schon ein supi sinn ist, bei allen festen dabei zu sein und im winter alle schneemöbel zu kriegen (was ich leider nicht geschafft habe) usw
es gibt unendlich viele möglichkeiten einen sinn zu suchen
ich habe mich auch mit sina angefreundet was ein paar tage gedauert hat= ein paar tage sinn
man muss sich nur selber ziele setzen!!!
das is wie im echten leben!!!
da rennt man auch nicht durch level 1-10 und versucht irgendwas einzusammeln oder bringt jemanden um!!!
dann kann man immer wieder etwas neues entdecken!!!
außerdem finde ich, dass es schon ein supi sinn ist, bei allen festen dabei zu sein und im winter alle schneemöbel zu kriegen (was ich leider nicht geschafft habe) usw
es gibt unendlich viele möglichkeiten einen sinn zu suchen
ich habe mich auch mit sina angefreundet was ein paar tage gedauert hat= ein paar tage sinn
man muss sich nur selber ziele setzen!!!
das is wie im echten leben!!!
da rennt man auch nicht durch level 1-10 und versucht irgendwas einzusammeln oder bringt jemanden um!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.