Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar versuche ich schon seit einer Ewigkeit AMVs ordentlich auf meinen MP4 Player zu bekommen. Aber ich finde einfach keinen Konverter, der die Tonspuren eines Filmes auf über 88bps bringt und zudem kostenlos ist. Denn mit 88bps ist es unmöglich, Filme vernünftig anzuschauen. Das Bildmaterial läuft normal ab und der Ton ruckelt wie Sau!
Könnt ihr mir ein Prog nennen, dass ich benutzen kann??
Danke (für evtl. eingehende Antworten) im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
Xardas0401
ich habe ein Problem.
Und zwar versuche ich schon seit einer Ewigkeit AMVs ordentlich auf meinen MP4 Player zu bekommen. Aber ich finde einfach keinen Konverter, der die Tonspuren eines Filmes auf über 88bps bringt und zudem kostenlos ist. Denn mit 88bps ist es unmöglich, Filme vernünftig anzuschauen. Das Bildmaterial läuft normal ab und der Ton ruckelt wie Sau!
Könnt ihr mir ein Prog nennen, dass ich benutzen kann??
Danke (für evtl. eingehende Antworten) im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
Xardas0401
Das Problem wird wohl weniger an der Konvertierung, sondern eher an Deinem Player liegen. Hast Du längere Videos drauf, die richtig laufen?
egal was für videos, in der Konvertierer einstellung kann ich nichts höheres bei Audio als 88bps (Feld grau) einstellen und egal ob Filme wie SAW oder Music-Videos mit 3min Länge-Film läuft und Audio ruckelt.
ich habe den ZicPlay VMax, das 11. Angebot von Saturn, das Problem scheinen auch mehrere zu haben...Weis vielleicht jmd. wie man das ändern kann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.