Log in fehler! (Xbox 360)

Log in fehler! (Xbox 360)

Ich kann mich nicht einloggen beim xbox 360 live da kommt immer Xbox Live Anmeldung ist zurzeit nicht verfügbar !
man ja!!! was soll denn das??(ich mein dich) stell dir vor jemand hat kein brot zu hause, dann macht er einen thread auf und sagt "immer wenn ich brot essen will kommt auf einmal "brot ist zur zeit nich verfügbar"" hört sich doof an genau wie bei deinem thread jetzt hier.
UND DAS DOINK, GENAU DAS SIND DIESE THREADS (ein forum ist dazu da fragen zu stellen und etc..)

nochmal zurück, DU BIST NICH DER EINZIGE BEI DEM DAS SO IST und was ist daran jetzt schlimm? erwartest du dass xbox live dauerhaft immer und ewig funzt? sei froh dass es in der nacht passiert und nich am tag, vielleicht ist es ja ne kleine wartung oder so.

mensch mensch mensch, ich fass es nich...
ach lass ichn doch vll. hat er das erst das erste mal... naja zur frage... : warscheinlich support^^
naja Cloud21@ ned so streng xD
doch logo, check doch ma, wenn er hier reinschreiben kann, aber kann gleichzeitig nich mit der 360 online gehen, liegt es dann an ihm oder an Xbox Live? tja...
Ja, solche Fragen nerven total...und dann regen sich einige User auf, weil man mal einen anderen Ton einschlaegt...
wen meinstn damit? xD
Ach nichts, kann man sich doch denken... :D

Back to topic: klappt schon irgendwann... ^^

Gute Nacht...
klar, hat ja auch ab 13. wieder funktioniert.
Kann ich ja nicht sagen, bei Xbox ist ja noch in der Werkstatt...
ja, ich weiß, ein glück hab ich das ganze mit TÜV und so schon hinter mir ^^
Cloud, du nervst....
und du erst recht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.