Hallo LEute!
Habe folgende Frage:
Manchmal komme ich ganz normal ins Internet und kann surfen.
Aber manchmal komme ich dann nur auf bestimmte Seiten. Manche Seiten die ich in den letzten Stunden besucht habe, brauchen plötzlich ewig um sich zu öffen, oder es kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".
Konkretes Beispiel: Ich besuche am heutigenn Tag die Seiten:
www.1.de, www.2.de und www.3.de
Jede dieser Seiten besuche ich ca. 10mal.
NAch 2Stunden gehe ich wieder auf www.1.de, alles läuft perfekt.
Aber www.2.de funktioniert nicht, es dauert ewig, meisten öffnet sie sich überhaupt nicht, auch aktualisieren bringt nicht. Aus wut besuche ich dann www.3.de, auch hier läuft alles richtig.
Nach längerem Ausschalten des Computers funktioniert wieder alles, aber langsam wird es lästig.
Woran kann das liegen!
Benutze ein Netgear(W-Lan Router) Gerät.ISt aber mit einem kabel verbunden.
Habe folgende Frage:
Manchmal komme ich ganz normal ins Internet und kann surfen.
Aber manchmal komme ich dann nur auf bestimmte Seiten. Manche Seiten die ich in den letzten Stunden besucht habe, brauchen plötzlich ewig um sich zu öffen, oder es kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".
Konkretes Beispiel: Ich besuche am heutigenn Tag die Seiten:
www.1.de, www.2.de und www.3.de
Jede dieser Seiten besuche ich ca. 10mal.
NAch 2Stunden gehe ich wieder auf www.1.de, alles läuft perfekt.
Aber www.2.de funktioniert nicht, es dauert ewig, meisten öffnet sie sich überhaupt nicht, auch aktualisieren bringt nicht. Aus wut besuche ich dann www.3.de, auch hier läuft alles richtig.
Nach längerem Ausschalten des Computers funktioniert wieder alles, aber langsam wird es lästig.
Woran kann das liegen!
Benutze ein Netgear(W-Lan Router) Gerät.ISt aber mit einem kabel verbunden.
Hängt schonmal herb vom Server ab, aber auch davon, wie viel Bilder/Vids/Flash whatever geladen werden müssen usw ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.