hab ich per mail bekommen (Zum Lachen)

hab ich per mail bekommen (Zum Lachen)

Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten. "Nun, das *schi* ist wenn das Babynippel in
Form gebracht wird, und das *pop* erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte. Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt. "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop" "Nun, das *schi* verstehe ich ja, aber was hat nun hier
das *pop* zu bedeuten?", fragt der Besucher. "Das *pop* ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.", schmunzelt der Angestellte. "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?" "Nein, aber es ist genial fürs Babynippelgeschäft!"
schon wieder ....

Trifft ein Feldhase bei Nacht einen Frosch im Wald. Fragt der Frosch den Hasen: "Wer bist den Du?" Darauf der Hase: "Fühl halt mal!" Der Frosch fühlt: "Haare hast du ,lange Ohren ,gell Du bist ein Feldhase!" Daraufhin der Hase: "Richtig, und wer bist du?"Darauf der Frosch: "Fühle halt auch mal!" Der Hase fühlt, und sagt: "Haare hast du keine, Ohren auch nicht, hmmmm? Gell, Du bist der Niki Lauda?"

... noch einer ...
Fritzle kommt aus der Schule nach Hause und soll drei Sätze mit wahrscheinlich schreiben. Da Fritzle ein Bauernjunge ist sitzt er am Fenster und beobachtet. Dann schreibt er folgenden Satz: Die Magd geht ind Scheune, wahrscheinlich holt sie Heu. Eine Weile später schreibt er: Der Knecht geht in die Scheune wahrscheinlich holt er Stroh. Als nichts mehr passierte schaut Fritzle in der Scheune vorbei, geht zurück und schreibt folgenden Satz. Die Magd liegt tot am Boden der Knecht liegt oben drauf. Er wackelt mit dem Hintern wahrscheinlich stirbt er auch.

.. und noch einer ...

Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - sieh da! Das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen. Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner
Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!" "Wie kommen Sie denn darauf?" "Na - der Knecht langt ihr jeden Morgen untern Rock,bervor er mit dem Traktor auf´n Acker fährt!" "Ach - wissen Sie" lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktorschlüssel."

dat wars ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.