hallo fachleute,
wenn ich mir auf dem desktop eine verknüpfung zu einem oft benutzten ordner estelle und diese öffne, möchte ich gleichzeitig links die ordneransicht geöffnet haben, ohne erst auf "ordner" zu klicken. wie muss ich dazu die eigenschaften meiner verknüpfung definieren? (nutze xp)
besten dank
paragliders
wenn ich mir auf dem desktop eine verknüpfung zu einem oft benutzten ordner estelle und diese öffne, möchte ich gleichzeitig links die ordneransicht geöffnet haben, ohne erst auf "ordner" zu klicken. wie muss ich dazu die eigenschaften meiner verknüpfung definieren? (nutze xp)
besten dank
paragliders
und wie erstelle ich die verknüpfung so, dass der arbeistplatz erweitert dargestellt wird wenn man die verknüpfung startet?
nochmal besten dank
paragliders
nochmal besten dank
paragliders
Naja, mir fällt nur der Windows-Explorer ein... man müsste eigentlich die Einstellungen für die Ansichten aller einzelnden Ordner speichern können. Aber mehr weiss ich auch nich...
Auf Computerbild.de stand mal eine Anleitung, da muss man einen Schlüssel in der Registry eingeben/abändern, damit jeder Ordner mit einer Explorer Sidebar geladen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.