Baumaterialien etc. (* Harvest Moon)

Baumaterialien etc. (* Harvest Moon)

HAllöchen <3
Mal wieder hat das So-Chan Probleme...
Diesmal mit HM DS
Ich hab absolut null ahnung, wo ich mein Holz und mein Stein hintun soll... auf dem Feld kann ich es nicht lassen, und im Rucksack.. also bitte ich trag doch nicht 99 Holt udn stein mit mir rum... außerdem würde cih gerne was bauen damit.. aber das geht ya nicht, weil angezeigt wird ich hätte kein holz TT'
Kann mir da jemand helfen?
Da hab ich bereits den halben TAg gesucht... leider nix gefunden...
Das ist ganz einfach, hatte das Problem eben auch.
Du musst Götz anrufen und dir einen Stein- und einen Holzschuppen bauen lassen. Dafür reichts auch, wenn du die Sachen im Rucksack drin hast.
Aber wie kann man den 100 Einheiten Holz oder Stein etc. in sienem Rucksack haben ?
Man kann bis zu 99 Einheiten eines Items auf einem Rucksack Slot haben. Der Rucksack hat 24 Slots? Bin mir jetzt nicht sicher, aber sind einige. Und wenn man 99 Voll hat, dann kann man einfach neu mit sammeln anfangen. Oder man baut eben erst einen Holz- bzw. Steinschuppen.

Im Supermarkt (Telefon) kann man übrigens größere Rucksäcke kaufen. Ich hab jetzt schon den dritten, wo ich insgesamt 72 Slots (?) habe.
Achso thx ^^
Immer gern ;-)
Holz-Bauten stürzen nach einem monat ein (!) wie es bei stein ist weis ich nicht
Es sry wenn ich scho wieder was farg aber wie kann ich so sleber Setine machen ? Also in dem erkläarungsteil vor dem steinschuppen stand was mit daruf hauen aber wenn ich das amch sin die Steine weg oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.