hey leuts ich bin neugierig und zwar : wozu ist er eigentlich da? efüllt er eine bestimmte funktion oder rätsel im spiel? kann er mir vielleicht die steine ge´ben um die türen in Nabudis zu öffnen ich bitte um rückmeldung
Der ist für die Esper Chaos da. Ist ein sehr langes Side-Quest, kannst versuchen es selber zu lösen oder hier nachschauen.
wenn du ihn ansprichst beginnt ein sidequest für die esper CHAOS (die ich übrigens habe war nicht leicht) seine zwei schüler rocken moo u. rocken muu haben die Medallien und die dritte ist in einem Tempel im Nabreos Sumpf ( da wo Robi (MOB)ist)
sie befinden sich im Bagieladen in Archadia und in Dalans Haus. musst aber dabei bestimmte dinge tun
1. r. moo - reden
-alt archardia gehen mit Erstbürger reden
-r. moo medallie überreichen
er geht zu senem meister
2.r. muu -reden
- mop Vanille mouse beenden(schlüssel für Kanalisation )
-bestimmte kombi bei Zentralplattform machen
(vrgessen sorry)
-ultros besiegen
-dann bekommst du medallienstücke
das lette stück weiß nicht .
glubsch mal bei www.Spieletipps.de nach
sie befinden sich im Bagieladen in Archadia und in Dalans Haus. musst aber dabei bestimmte dinge tun
1. r. moo - reden
-alt archardia gehen mit Erstbürger reden
-r. moo medallie überreichen
er geht zu senem meister
2.r. muu -reden
- mop Vanille mouse beenden(schlüssel für Kanalisation )
-bestimmte kombi bei Zentralplattform machen
(vrgessen sorry)
-ultros besiegen
-dann bekommst du medallienstücke
das lette stück weiß nicht .
glubsch mal bei www.Spieletipps.de nach
ich dancke euch beiden vor allem die sternchen du bist mein Star in der Tat du schauckelst hier die ff bude mann peace
schleimer...^^
wenn man die trix-seiten kennt, kann jeder so klugscheißen...;P
wenn man die trix-seiten kennt, kann jeder so klugscheißen...;P
Entscheidend ist, dass im Forum geholfen und weniger die Klugscheißerei. ^-^
Kenne mich in 12 auch noch zu wenig aus, als dass ich alles aus dem Kopf raus sagen könnte.
Kenne mich in 12 auch noch zu wenig aus, als dass ich alles aus dem Kopf raus sagen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.