Hi. Ich wollt mal nachfragen, wie ich Erze in DS bekomme? Ich will mein Werkzeug upgraden, aber wenn ich in der Höhle grabe kommt keine Treppe in tiefere Ebenen und Steine sind da ja auch nicht, wie also finde ich die?
Danke schonmal für Antworten.
Misa
Danke schonmal für Antworten.
Misa
Hallo!
Da kann ich dir schonmal helfen! Es gibt insgesammt 4 Minen in der DS Version. Die erste hast du ja bereits entdeckt. Alle anderen drei müssen durch Events freigespielt werden. Bei der zweiten Mine, in der man die Erze zur Aufbesserung der Werkzeuge findet, muß man - glaube ich, nach 10 PM (also Abends) irgendwo oben rumlaufen. Entweder bei der ersten Mine, oder bei dem Teil wo die Quelle der Göttin ist. Irgendwo trifft man dann Carter und das Event startet automatisch.
Noch ne kleine Info zu den Minen:
Die erste (schon offene) hat nur 1 Ebene
Die zweite (wie oben Beschrieben) hat 10 Ebenen
Die dritte (soweit bin ich noch nicht) hat 255 Ebenen
Und die vierte hat sogar über 65000 Ebenen! Allerdings gibt es in der vierten neben den Treppen auch Löcher im Boden, durch die man schon mal 300 Ebenen tief fallen kann.
Da kann ich dir schonmal helfen! Es gibt insgesammt 4 Minen in der DS Version. Die erste hast du ja bereits entdeckt. Alle anderen drei müssen durch Events freigespielt werden. Bei der zweiten Mine, in der man die Erze zur Aufbesserung der Werkzeuge findet, muß man - glaube ich, nach 10 PM (also Abends) irgendwo oben rumlaufen. Entweder bei der ersten Mine, oder bei dem Teil wo die Quelle der Göttin ist. Irgendwo trifft man dann Carter und das Event startet automatisch.
Noch ne kleine Info zu den Minen:
Die erste (schon offene) hat nur 1 Ebene
Die zweite (wie oben Beschrieben) hat 10 Ebenen
Die dritte (soweit bin ich noch nicht) hat 255 Ebenen
Und die vierte hat sogar über 65000 Ebenen! Allerdings gibt es in der vierten neben den Treppen auch Löcher im Boden, durch die man schon mal 300 Ebenen tief fallen kann.
Ich hab gleich noch eine Frage.
Mir ist das grade schon zum 2. Mal passiert, dass ich aus dem Erntewichtel-Baum rausgehe und Hugh und Kate sich unterhalten. Das Problem ist aber, dass sie das auf japanisch tun. Weiß irgendjemand, was die da so sagen?
Mir ist das grade schon zum 2. Mal passiert, dass ich aus dem Erntewichtel-Baum rausgehe und Hugh und Kate sich unterhalten. Das Problem ist aber, dass sie das auf japanisch tun. Weiß irgendjemand, was die da so sagen?
nein, das sie sich streiten ist wohl klar, aber das war einfach nur ein patzer von Nintendos Translaters team :(
hatte ich auch schon
hatte ich auch schon
Ich hab das auch schonmal gesehn xD
Also das einzige wort das ich entziffern konnte war "Iie!" von Hugh ^^'
Also ich schätze sie streitn sich.. außerdem hat mir Hugh iwann mal erzählt, Kate meinte er sei ein schwächling.. vllt. strein se sich darüber?!
Also das einzige wort das ich entziffern konnte war "Iie!" von Hugh ^^'
Also ich schätze sie streitn sich.. außerdem hat mir Hugh iwann mal erzählt, Kate meinte er sei ein schwächling.. vllt. strein se sich darüber?!
Also eigentlich gibts ja 5 minen...
1. is schon offen
2. hat 10 ebenen
3. 255
4. 999
und 5. 65.535 ebenen und du kommst zu 3 4 u 5 jeweils wenn du gaaanz unten ein monster tötest (steht aber ALLS in der beschreibung S.90!)
1. is schon offen
2. hat 10 ebenen
3. 255
4. 999
und 5. 65.535 ebenen und du kommst zu 3 4 u 5 jeweils wenn du gaaanz unten ein monster tötest (steht aber ALLS in der beschreibung S.90!)
achja, und löcher im boden gibts überall außer in der einen mit nur einer Ebene!
@Ruin
Danke für die berichtigung, ich hatte die Angaben aus nem englischen FAQ übersetzt, und das war irgendwie doof beschrieben. In meinem Spiel war ich selbst auch noch nicht so weit, hatte nur die erste, die Ausgrabungsstätte gehabt.
Aber bin mittlerweile bei Mine 3 (999), muß nur noch bissl sparen und Turbogizer XL kaufen, damit ich die Mine komplett schaffe^^ ;-)
Danke für die berichtigung, ich hatte die Angaben aus nem englischen FAQ übersetzt, und das war irgendwie doof beschrieben. In meinem Spiel war ich selbst auch noch nicht so weit, hatte nur die erste, die Ausgrabungsstätte gehabt.
Aber bin mittlerweile bei Mine 3 (999), muß nur noch bissl sparen und Turbogizer XL kaufen, damit ich die Mine komplett schaffe^^ ;-)
aber in der beschreibung steht um 17.00 also 5 pm und dann funzt das irgendwie nicht^^
hey ich hab da mal ne frage:
wenn ich mir vom schmied maschinen bauen lassen will sagt der immer, dass er noch irgendetwas braucht! was ist das und wo und wie kriege ich das?
hat das was mit den mienen zu tun? da kriegt man ja auch die erze und alles her!
bitte helft mir!!!
wenn ich mir vom schmied maschinen bauen lassen will sagt der immer, dass er noch irgendetwas braucht! was ist das und wo und wie kriege ich das?
hat das was mit den mienen zu tun? da kriegt man ja auch die erze und alles her!
bitte helft mir!!!
huhu ich bekomm die erste miene nicht auf nie ist der carter oben muß es ein bestimmter tag sein ????
@Yuna84:
geh abends nach 8 Uhr in die Mine (Carter und Flora dürfen nicht drin sein), dann kommt ein Szenario mit Carter der dich bittet ein Loch in die Wand zu hämmern.
@ Trixi14:
Gray braucht zur Herstellung der Maschinen einen Adamantit, findet man in der 3ten Mine (also das 3te Loch).
geh abends nach 8 Uhr in die Mine (Carter und Flora dürfen nicht drin sein), dann kommt ein Szenario mit Carter der dich bittet ein Loch in die Wand zu hämmern.
@ Trixi14:
Gray braucht zur Herstellung der Maschinen einen Adamantit, findet man in der 3ten Mine (also das 3te Loch).
Hab ich ja ....und denn am ende kommt so'n "Vogel" den hab ich tot gehauen....
schon gut habs raus gefunden einfach um 18 Uhr nioch mal mit Carter reden
Wie komm ich bitte in die erste??
Der frägt mich nie ob ich ihm des loch mit dem hammer freihaun kann
Der frägt mich nie ob ich ihm des loch mit dem hammer freihaun kann
Kann mir irgendjemand sagen woher ich dieses Mithril oder wie das auch heißt herkriege?
1.mine ab dem 8level glaub ich . Da in den Steinen also einfach mim hammer draufkloppen
Wenn man in der mine den boden umgräbt dann schwuppst da immer so was hoch also da muss man nich "Y" drücken um es einzustecken das geht automatisch aber was ist DAS???
das is gold, das sind immer 10G die du halt sofort einsteckst wel die ja nicht im inventar angezeigt werden
also nur positives, keine angst^^
also nur positives, keine angst^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.