Eine spezielle Erfindung... (Gesellschaft)

Eine spezielle Erfindung... (Gesellschaft)

Also wenn jetzt alles möglich wäre, was für ein Teil würdet ihr erfinden? Die Erfindung sollte aber am besten nur ein spezielles können. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Einen Spamfilter und ein Rechtschreib-Korrekturprogramm für das MP-Forum.
Eine Maschine, die mein Zimmer/Wohnung/Haus vollautomatisch sauber macht und aufräumt.

Oder sagen wir einfach: ein Gerät, dass verhindert, dass meine Bude überhaupt erst einstaubt.
@Genius: Sehr lustig XD
ICH bin mir noch gar nicht sicher, was ich gerne hätte... villeicht irgendwas was mit Tieren zu tun hat. Ich liebe Tiere.
Die Maschine des Weltfriedens und der guten Ernte. :]
stimmt, ist mir gar nicht eingefallen- das wäre cool.
ich würde (wenn es legal wäre) eine Geldmaschiene machen, aber einen ganz großen Teil spenden. Villeicht so gut wie alles.
Einen Antrieb der nichts verbraucht und nebehernoch das Klima verbessert.
Eine eigene Geldruckmaschine.
Geruchsfernsehen
Lol, Geruchsfernesehen.Würde den ganzen Tag ne kochsendung gucken.Naja, bne Geldmaschiene wäre doch mal cute!
Die Maschine des Weltfriedens und der guten Ernte. :]

Sei nicht so egoistisch xD

Ich würde einen DrumRobot-Affen erfinden.
ups der falsche nick war noch im Cache -_-

Lol, Geruchsfernesehen.Würde den ganzen Tag ne kochsendung gucken.Naja, bne Geldmaschiene wäre doch mal cute!

Sogenannte ,,Geldmaschinen" gibt es schon,was meinst du,wo das Geld herkommt ? O_o
Und zuviel Geld würde schlichtweg zur Inflation führen :>
DER FAUSTSCHLAG INS GESICHT DURCH'S INTERNET! Ein Muss!! D:<
@Obake
Das würde ich mir bei deinem Beliebtheitsgrad im Forum aber nochmal überlegen... Smiley
Ich hab mich nach Stunden der Überlegung entschieden, und erfinde (entgegen meiner satirischen Behauptung von meinem ersten Post) eine Maschine, die jeden in eine physikalisch "erglaubte" Traumwelt transferiert. ;-)

Dann reden 10. Generationen nach über uns in der Art:
Mein Uhrgroßvater hat seine große Liebe nicht bekommen und deshalb meine Mutter geheiratet, anstatt seine neue [Konsolenname] einzuschalten, und alles virtuell zu erfahren. ^^.

@Obake
Das würde ich mir bei deinem Beliebtheitsgrad im Forum aber nochmal überlegen...

Geil. :D
Ich würde mir ein Gerät bauen, mittels welchem ich mich überall hin teleportieren kann. In einam Raumanzug steckend würde ich dann, wann immer es meine Zeit zuließe, ein wenig durchs Weltall flitzen. Wer den Weltraum einmal direkt gesehen hat, der will im ersten Moment nie wieder zurück zur Erde.
Wer den Weltraum einmal direkt gesehen hat, der will im ersten Moment nie wieder zurück zur Erde.

Nicht wenn er auf der Erde ein geiles Leben und Freunde hat ^.-
DER FAUSTSCHLAG INS GESICHT DURCH'S INTERNET!

Gekauft. Die Erfindung kommt gleich nach dem Rad. Smiley
"@Obake
Das würde ich mir bei deinem Beliebtheitsgrad im Forum aber nochmal überlegen... "

Boah, Kiddos! D:
Genau wie bei der US Waffenindustrie, ist es scheissegal wer schiesst, solange die Kasse gefühlt wird. Sowas wird NICHT BILLIG!

Man könnte es quasi als "Fanpost" deklarieren, die mich reich machen würde. Smiley
Roundhousekick via E-mail !
Chuck Norris hats vorgemacht
Chuck Norris hatte keine Mails, er sagte den Postboten was die Nachricht war, und kickte ihn zum Bestimmungsort.
lol
Also ich würde entweder ein Teleporter erfinden oder ein auto, das schnell ist, ein gutes Fahrverhalten hat und nicht Umweltschädlich ist.
----
Klick^^

Wieso Diebesspiellinks? Ich beklau dich doch nicht, oder fehlen dir jetzt ein paar € Taschengeld? o.O
Hab jetzt alee bis auf diesen Beitrag editiert.
Diebspiellinks sind hier sehr, sehr unerwünscht, editier deinen Beitrag lieber nochmal.
http://bin-ich-dumm.de/beg.php?id=kleinkind

Lol. Wie geil wurde das denn editiert.

Ne "Spickbrille" wäre auch nicht schlecht. An der Seite der Gläser wär ein kleines Display. ^^
Legal Gelddruck maschine

schön wers
wärs !

wer ist nicht das Verb wäre -.-
Und P5yCh4t0g ist nicht der Duden Korrektor 3.0
Grawierende Gramatikfeeler sind einfach ein dorn ins Auge
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.