Viele fragen sich doch gibt es Gott ja oder nein. Wenn man jetzt einen Typ an einen Lügendetektor anschließt und fragt ob es Gott gibt. Er entweder ja oder nein sagt würde man dann erfahren ob es Gott gibt!?
Denn mit Lügendetektoren kann man ja beweisen ob jemand die Warheit sagt. Was meint ihr?
Denn mit Lügendetektoren kann man ja beweisen ob jemand die Warheit sagt. Was meint ihr?
Ich denke bei so etwas nicht! Und schon die Idee finde ich Geschmacklos!!
Ich würde sagen, das es für die einen Gott gibt und für die anderen nicht, also würde bei jedem was anderes rauskommen was die ganze sachen dann wieder überflüssig machen würd.
@Mc Google
Mit Lügendetektoren kann man höchstens beweisen ob jemand das glaubt, was er sagt - und nichtmal das kann man damit mit Sicherheit. Klick
Mit Lügendetektoren kann man höchstens beweisen ob jemand das glaubt, was er sagt - und nichtmal das kann man damit mit Sicherheit. Klick
Wie kann man nur auf so eine dumme Idee kommen?? Wozu sammelt die Justiz denn Beweise oder den Corpus Delicti wenn man den Verdächtigen doch einfach durch einen Detektor entlarven könnte? o.Ô
Wär schön, wenn's so einfach wäre. So ein Lügendetektor is nicht allmächtig.
Wär schön, wenn's so einfach wäre. So ein Lügendetektor is nicht allmächtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.