Ich wollt nur mal fragen obs euch auch passiert ist mein speil hat sich gerade auf gehangen und das am ersten Tga wo ich es gekauft hab xD
Also regelmässig speichern! da pssiert euch nicht das gleiche wie mir .____.
Also regelmässig speichern! da pssiert euch nicht das gleiche wie mir .____.
wenn wir uns hier über patzer von den entwicklern unterhalten wollen, gerne :(
die übersetzer haben nicht gründlich genug gearbeitet ich hatte nachdem ich das haus der erntewichtel verließ eine szene mit Hugh und Kate... allerdings komplett auf Japanisch
die übersetzer haben nicht gründlich genug gearbeitet ich hatte nachdem ich das haus der erntewichtel verließ eine szene mit Hugh und Kate... allerdings komplett auf Japanisch
Ja hab das Spiel auch heute bekommen und es ist direkt abgestürzt als ich schlafen gegangen bin.
erst die Pc spiele und jetzt schulddern sie bei den Handheld games auch ? was für eine Frechheit...
bei mir is nur der translationfehler, aber ders ya ned so gravierend xDDD man ehme sich eine tabelle mit jap. schriftzeichen und übersetzt o___o .. oder man lässts <3~
Das mit dem hängen bleiben ist mir auch passiert.. 5 tage futsch T____T' un cih hab die tage ya schon zum 2. mal gespielt x___X'
is mir aber egal oo' i überleg mir mit jedem "neustar" n anderes system xD
z.B. Ein Tag alles einsammeln und am nächsten tag wieder sammeln und dann an die 200 sachn auf einmal versenden xDDD boah i hatte meinen ganzen rucksack voll.... üübel xD'
Das mit dem hängen bleiben ist mir auch passiert.. 5 tage futsch T____T' un cih hab die tage ya schon zum 2. mal gespielt x___X'
is mir aber egal oo' i überleg mir mit jedem "neustar" n anderes system xD
z.B. Ein Tag alles einsammeln und am nächsten tag wieder sammeln und dann an die 200 sachn auf einmal versenden xDDD boah i hatte meinen ganzen rucksack voll.... üübel xD'
jap bei mir ist es auch sofort am ersten tag hängen geblieben -.-als ich ins haus wollte
zum glück hatte ich auch nur 5 tage oder so
aber übersetzungs fehler hatte ich noch nicht
zum glück hatte ich auch nur 5 tage oder so
aber übersetzungs fehler hatte ich noch nicht
hengen geblieben ist es bei mir auch schon paar mal! (ein tipp um das zu vermeiden: nicht hektisch knöpfe drücken um gespräche oder so zu "verschnellen", dann bleibts auch net hengen ^^)
was das mit Hugh und Kate angeht, die szene kam bei mir schon 2 mal und auch auf japanisch. (wenn ma japanisch kann ist des halb so tragisch ^^, die labern eh nur belangloses zeug oder streiten sich ^^)
dass blöde ist nur, dass ich so gut wie den ganzen tag NIX zu tun habe, ich geh meistens um 10 uhr morgens oder auch früher schon ins bett weil ich alles erledigt habe (feld,freundin,tiere...)
und die musik ist ein wenig eintönig!
was das mit Hugh und Kate angeht, die szene kam bei mir schon 2 mal und auch auf japanisch. (wenn ma japanisch kann ist des halb so tragisch ^^, die labern eh nur belangloses zeug oder streiten sich ^^)
dass blöde ist nur, dass ich so gut wie den ganzen tag NIX zu tun habe, ich geh meistens um 10 uhr morgens oder auch früher schon ins bett weil ich alles erledigt habe (feld,freundin,tiere...)
und die musik ist ein wenig eintönig!
Bei mir hing es sich auch am ersten Tag schon auf, aber seit dem ich mindestens 1x am (HM)-Tag speichere, ist nix mehr passiert. Aber sicher ist sicher.
Das mit Hugh und Kate hab ich noch nicht gesehen, aber ich bin auch nicht soooo oft bei den Erntewichteln zu gast.
Mein Tag ist aber immer voll ausgelastet. Ich beginne damit meine Tiere zu knuddeln, dann füttern, gießen, natürliche Resourcen sammeln, Erntewichtel befreien, in den Minen arbeiten, oder Holz und Stein zerkloppen. Also meist bin ich nicht vor 17 Uhr im Bett!
Das mit Hugh und Kate hab ich noch nicht gesehen, aber ich bin auch nicht soooo oft bei den Erntewichteln zu gast.
Mein Tag ist aber immer voll ausgelastet. Ich beginne damit meine Tiere zu knuddeln, dann füttern, gießen, natürliche Resourcen sammeln, Erntewichtel befreien, in den Minen arbeiten, oder Holz und Stein zerkloppen. Also meist bin ich nicht vor 17 Uhr im Bett!
@ Serpentin: Um 10uhr morgens? un wie kommst du dann an geld? xD'
kanns nich sein das diese szene auf japanisch nich doch eher net geheimsprache zwischen den beiden sein soll ? dahc tich zumindest als die szene war...naja hab gar nich dran gedacht dasses nen über setzungsfehler sein kann...augehängt hat sich das speil bei mia auch schon mal...das war vor sommeranfang oda so...als ich pennen gng naja musst ich halt mit leben ....
Bei mir is das auch schon hängen geblieben... -.-
Ich hätt mich umbringen können!Ich hab 12 Tage nich gespeichert!!! :-(
Jetzt hab ich nen neuen Spielstand...xD
Ich hätt mich umbringen können!Ich hab 12 Tage nich gespeichert!!! :-(
Jetzt hab ich nen neuen Spielstand...xD
LoL heute ist es schon wieder hängengebliben xD
Ich hasse es langsam -.-
Ich hasse es langsam -.-
Mein Spiel ist auch noch nicht hängen geblieben. Ich bin jetzt schon im Sommer.
es is doof bei mir is es schon mindestens 100000000mal hängen geblieben!!
Bei mir bleibt es auch regelmäßig hängen. Aber da hilft wohl nichts anderes als ausschalten und weiterspielen.
Die Unterhaltung von Kate und Hugh ist wirklich auf Japanisch. Der Ton spinnt auch ziemlich.
Wirklich sch.. das bei Handhelden nun auch solche gravierenden Fehler auftreten.. Erbärmlich. Erst das Spiel nicht rechtzeitig rausgeben (halbes Jahr zu spät) und dann auch noch nicht mal Fehlerfrei.
Die Unterhaltung von Kate und Hugh ist wirklich auf Japanisch. Der Ton spinnt auch ziemlich.
Wirklich sch.. das bei Handhelden nun auch solche gravierenden Fehler auftreten.. Erbärmlich. Erst das Spiel nicht rechtzeitig rausgeben (halbes Jahr zu spät) und dann auch noch nicht mal Fehlerfrei.
wahrscheinlich gabs 1000000000000000000000 solcher fehler und deshalb wurd der termin immer wieder verschoben xD und dann durfte es vom chef aus nich mehr verschoben werden und schwupp: noch n paar fehler da... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.